woa69 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Da muss man drauf kommen und ich war am verzweifeln danke für die schnelle Antwort:smile:Aber nochmal eine andere Frage zu den Enigma Codes kann ich die vorher einlösen. Und sind die Spielrelevant? Na immer gerne! Nee, die Eingabefelder werden erst aktiviert/geöffnet, wenn Du die Dokumente im Spiel eingesammelt hast. Jedes Dokument öffnet ein(ige) Felder des jeweiligen Codes. Also - erst sammeln, dann Code eingeben.
AdrianG40 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Na immer gerne! Nee, die Eingabefelder werden erst aktiviert/geöffnet, wenn Du die Dokumente im Spiel eingesammelt hast. Jedes Dokument öffnet ein(ige) Felder des jeweiligen Codes. Also - erst sammeln, dann Code eingeben. Ich habe den ersten Code komplett. Im Leitfaden stehen auf Schwierigkeit Extrem, ist das dann nur im Extrem verfügbar oder auch in anderen Schwierigkeites Graden. Sorry wenn ich so doof fragen mussen.
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habe den ersten Code komplett. Im Leitfaden stehen auf Schwierigkeit Extrem, ist das dann nur im Extrem verfügbar oder auch in anderen Schwierigkeites Graden. Sorry wenn ich so doof fragen mussen. Du kannst die in jedem Schwierigkeitsgrad sammeln.
AdrianG40 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Sammeln das weiss ich. Vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt:smile: Kann ich was im Leitfaden steht im Spiel selber benutzen wie zum Beispiel unendlich Munition?
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Sammeln das weiss ich. Vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt:smile: Kann ich was im Leitfaden steht im Spiel selber benutzen wie zum Beispiel unendlich Munition? Achso...Nein das geht nur in den Speziellen Modis. Ist alles fest programmiert und kann nicht geändert werden!
Liq Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Weiss nicht ob es bekannt ist, jedoch hat mir ein Bug ÜBER bzw die EXTREM trophy verschafft. hab bei meinem aller ersten Run das Game auf EXTREM gestellt und nach dem Flugzeugabsturz am Anfang auf Leicht, nachdem ich paar mal Drauf gegangen bin. Nach dem Durchspielen habe ich trotzdem die Trophäen für Super Hero und Uber Hero bekommen. Fand ich super
blade208 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hätte ein frage und zwar bin ich mit dem ersten Durchgang durch (zwei niedrigster Schwierigkeitsgrad ) ich würde gern aber ersmal die sammel Sachen holen wollen.. Kann ich dann trotzdem nachdem ich die sammel Sachen geholt habe den Bug mitdem letztem Kapitel auf extrem holen? Oder wäre es ratsam erstmal direkt nach'm ersten Durchgang erstmal das letzte Kapitel auf extrem zu spielen?
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst in aller Ruhe alles sammeln und dann Über spielen. Kein Problem.
kevir123 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Abend zusammen Kann mir einer sagen wo ich in Kapitel 2 gleich am Anfang den Dietrich her bekomme um in dem Badezimmer den Schrank zu öffnen? Ich war jetzt ein Stockwerk tiefer als auch EG alles abgesucht. Ich glaube mir hat es auf die Augen gesch..... Ich möchte nicht die Haupttür öffnen weil ich nicht weiß ob ich wieder zurück komme. Danke schonmal Edit: Lesen bildet... Habe gerade gesehen eine Seite vor mir wurde das Selbige gefragt. Ich habe aber auch gelesen das es in beiden Zeitlinien keinen Unterschied macht und man an alles rankommt. Stimmt dann wohl nicht ganz
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo habe nochmal eine frage muss ich auch die Enigma Mappen sammeln mit beiden gerettet. Wyatt und Fergus? oder kann ich alle sammlen wenn ich nur einen gerettet habe? Ich komm gerade an die 3.5 Enigma Mappe dran.
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo habe nochmal eine frage muss ich auch die Enigma Mappen sammeln mit beiden gerettet. Wyatt und Fergus?oder kann ich alle sammlen wenn ich nur einen gerettet habe? Ich komm gerade an die 3.5 Enigma Mappe dran. Du kannst alle mit 1 holen.Du musst nicht beide retten.
AdrianG40 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Aber ich komm irgendwie nicht an die eine dran. Da mir das mit einer Holz Blockade versperrt ist. Wie bekomme ich die weg ?
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ist das im Krankenhaus unter der Treppe der Gegenstand? Da musst du glaub ich links herum gehen und kannst durch die linke Wand schauen und den Türriegel wegschießen. Falls es das ist. Aber ja man kann nur mit einem geretteten alles finden. Die Rettungen beziehen sich nur auf Schild- oder Energiefiguren.
AdrianG40 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ne das ist wo du mit dem Wasserfahrzeug unterwegs bist. Du musst als erstes eine Riesenminie von der Kette befreien. So das die Minie eine Holz Blockade zerstört und direkt geben über ist noch eine Holz Blockade. Und die bekomme ich nicht platt oder weiß nicht wie. Habe mir das Video vom LF angeschaut wo die die meisten Sachen sind. Im Video geht er da lang wo die Blockade ist.
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ne das ist wo du mit dem Wasserfahrzeug unterwegs bist. Du musst als erstes eine Riesenminie von der Kette befreien. So das die Minie eine Holz Blockade zerstört und direkt geben über ist noch eine Holz Blockade. Und die bekomme ich nicht platt oder weiß nicht wie. Habe mir das Video vom LF angeschaut wo die die meisten Sachen sind. Im Video geht er da lang wo die Blockade ist. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß wo du bist da ich Wolfenstein letztes Jahr fertig gemacht habe. Schau einfach mal bei YouTube ein lets play an.Vielleocht hilft dir ja das weiter.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich glaube mich zu erinnern dass man da wieder ein gutes Stück zurück musste um eine weitere Miene zu finden.
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Meint ihr den Level wo man durch die Kanäle schwimmt? Und was zur Hölle ist eine Miene? Meint ihr die schwimmbaren Minen welche man lösen muss um etwas freizulegen. Ich glaub da sind direkt 2 beieinander allerdings trügt mich da auch meine Erinnerung. In dem Level war ich recht schnell durch und hatte auch alles gleich, daher weis ich es nicht mehr genau. Ich schau mir mal ein Video an, vielleicht klingelt es dann.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hihi, ja,ich meinte Mine. Nicht Miene.
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hah, wusste ich es doch. Da wo die eine Mine ist findest du auch die zweite. Im Video kannst du es sehen. Schau am besten ab Minute 5:53 min das macht am meisten Sinn. [url] [/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.