Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheinst dich ja bissl auszukennen mit GameStop, wie leuft n das denn ab, am telefon meinte er das denn wohl was umgeswitcht werden muss, das ich für das 9,99 € Game ein anderes vorbestellen könnte, heißt das denn das ich trotzdem den Fuffy in Bar zahlen muss? und für das eigentliche Vorbestellte Game ein neues aussuchen kann? weil ist ja eig. schon bezahlt worden mit games + 10 € halt.

Also ich glaube wenn du 9.99€ machst, setzen die den Preis vom Spiel auf 59,99 € runter und geben dir je Game 25,00 € (also was du abgibst).

Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach das Spiel morgen für 0 € bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube wenn du 9.99€ machst, setzen die den Preis vom Spiel auf 59,99 € runter und geben dir je Game 25,00 € (also was du abgibst).

Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach das Spiel morgen für 0 € bekommst.

wäre ja krass wenn das so wäre, überlege auch ob ich die PS3 mitnehme wegen Doppel Platin eventuell, kostet mich dann nur 40 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist gilt das auch für Österreich ? ^^

Danke schonmal :)

Ich würde es trotzdem unfair finden das solche Mitglieder das Spiel schon 4 Tage vor Release bekommen, soll jetzt aber kein Angriff auf angesprochene Personen sein ;)

Ja das finde ich aber auch etwas unfair, klar soll die Level 3 Leute ihre Vorteile haben, aber wozu gibt es ein offizieles Releasetermin? Und ich weiß noch das sich GS grundsätzlich dagegen gestellt hat, Spiele ehr rauszugeben, da es ja Strafen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht's um Wolfenstein und nicht um GS!Wenn sie die spiele früher rausgeben ist das deren Problem und von keinem anderen!

Und wer bei GS kauft hat in dem Fall halt Glück!

Ich möchte euch nur um 2.Sachen bitten die das Spiel früher haben!

1.Lasst das Spoilern oder fügt es sichtbar in einen Spoiler

2.Lasst ihr mir den Leitfaden?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so unfair ist das garnicht, damit wir das früher bekommen zahlen wir auch einmalig 17 oder 18 € für das Level 3 Pack, aber man kann sowas jederzeit machen, bringt nur vorteile mit sich, und man bekommt zusätzlich 20 € Rabbat.

Das muss aber die Entwickler oder die Publisher nicht jucken, was du mit Gamestop aushandelst. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn es jemand als unfair empfindet. Die Frage ist dann auch durchaus berechtigt, wozu gibt es denn dann Releasetermine, wenn jeder Händler es anders handhaben kann?

Mir kann es aber sowieso egal sein, mein Game wird irgendwann zwischen dem 02. und 10. Juni bei mir ankommen. Hab also noch genug Zeit , um meine PS3-Games weiterzuzocken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich aber auch etwas unfair, klar soll die Level 3 Leute ihre Vorteile haben, aber wozu gibt es ein offizieles Releasetermin? Und ich weiß noch das sich GS grundsätzlich dagegen gestellt hat, Spiele ehr rauszugeben, da es ja Strafen geben kann.

Aber ist doch nichts neues das es manche Händler früher rausgeben. Wenn ich mal ein Spiel erst zu Release erhalte ist das schon spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber die Entwickler oder die Publisher nicht jucken, was du mit Gamestop aushandelst. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn es jemand als unfair empfindet. Die Frage ist dann auch durchaus berechtigt, wozu gibt es denn dann Releasetermine, wenn jeder Händler es anders handhaben kann?

Mir kann es aber sowieso egal sein, mein Game wird irgendwann zwischen dem 02. und 10. Juni bei mir ankommen. Hab also noch genug Zeit , um meine PS3-Games weiterzuzocken. :biggrin5:

aber vllt. hat ja GameStop mit den Entwicklern und Publishern ein Deal aushändigen können der Exklusiv bei GameStop vorliegt das der schuppen das auch früher verkaufen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gamestop sonst immer eine verfrühte rausgabe der Spiele ablehnt, gehe ich auch davon aus.

wie auch immer, ihr glaubt garnicht wie krass ich mich auf das game freue, bin aufgeregt wie ein kleines kind der gleich n lolli bekommt :D echt schlimm, aber wie schon erwähnt werde ich wohl erst die PS3 Fassung holen morgen und die PS4 erst ab Dienstag abholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...