Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Wenn Ihr meint, ich zahle für die US Version auf Disc 51€, wer freiwillig 86€ zahlen will soll das dann eben machen.

Link zum Shop poste ich erst wenn mir ein Admin/Mod das okay dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es geht keinem was an, es sei denn man versucht ihm dass vernünftig als Tipps zu unterbreiten bevor es für denjenigen unterwegs ist. Und vor allem man lässt ihn machen und diskutiert nicht auf "hohem" Niveau zwei Seiten lang darüber. :)

Oder man überliest nicht andere die gern den wissen möchten wo man sie herbekommt, und geiert dann über denjenigen rum der als Einziger hier seine Quelle Preis gibt.

Mein Geld meine Entscheidung ----> nicht euer Problem > . <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht keinem was an, es sei denn man versucht ihm dass vernünftig als Tipps zu unterbreiten bevor es für denjenigen unterwegs ist. Und vor allem man lässt ihn machen und diskutiert nicht auf "hohem" Niveau zwei Seiten lang darüber. :)

Oder man überliest nicht andere die gern den wissen möchten wo man sie herbekommt, und geiert dann über denjenigen rum der als Einziger hier seine Quelle Preis gibt.

Mein Geld meine Entscheidung ---->nicht euer Problem > . <

Wenn es keinen was angeht, dann poste den Preis nicht.

Bin zum Informieren / Diskutieren hier angemeldet.

Meins hat mir ein Kollege rübergeschickt. Ist aber noch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du spielst auf der PS3. Jemand in meiner Freundesliste hatte an genau dieser Stelle das selbe Problem. Er sagte was non einem Gespräch mit Anja. Der Unterschied zu dir ist aber, er hat die Disc Version.

Er kam an der Stelle einfach nicht weiter.

Hat dann nochmal von vorne begonnen....wieder das selbe...

Danach alles gelöscht und Game neu installiert...wieder das selbe...

mittlerweile hat er das Spiel zurückgebracht, da es ihm keinen Spass mehr machte...

Ich hoffe bei dir funktioniert es dennoch...

Anmerkung:

Weiters hat er mir geschrieben, dass der Verkäufer bereits mehrere Rücknahmen wegen diesem Fehler hatte.

Ich selber hatte auf der PS4 keine probs, und spiele es jetzt momentan auf der Ps3, bin da aber erst in Kapitel 5, hoffe mich erwischt der Fehler nicht auch...dann wäre der einzige Vorteil, das ich die PS3 Version nur ausgeliehen habe...

danke dir ich hoffe ich schaff es diesmal auch ohne da ich beides gemacht hate neu geladen und saves kommplet gelöscht danke für diene mühe ;) und ich hoffe du bleibst davin verschont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keinen was angeht, dann poste den Preis nicht.

Bin zum Informieren / Diskutieren hier angemeldet.

Ich wurde einige Seiten vorher gefragt woher ich es habe. Aus eigenem Input habe ich den Preis, da ich auch ohne stichelnde Fragen weis dass es teuer und nicht jedermans Sache ist, dazu geschrieben. Da ich tatsächlich zum Informieren hier bin. Der Diskusion steh ich auch nicht abgeneigt gegenüber allerdings kann man mir schon überlassen dass ich selbst entscheiden kann wo ich einkaufen. Ebenso würde ich es mit euch halten. Das ganze habe ich mit dem Zitat des Fragenden getan. Und anstatt sinnlos Fragen zu stellen oder eine Preisdiskusion anzufangen, hätten alle hier auch einfach ein besseres Preis-leistungsangebot hier zum Besten geben können.

Kleiner Tipp, man muss auch nicht den Link hier reinposten. Der Name der Seite bzw. Quelle tut es bestimmt auch.

Na dann viel Spaß beim informieren und diskutieren und spenden. :)

Weil GT5 (Gran Turismo 5) diesen Monat offline gegangen ist.

Oh man, Gran Turismo 5... ich lese GT und sehe automatisch ein A. ;) Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man am besten die 5 Kills in 10 Sekunden mit dem abmontierten MG machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich würde sagen im 1. Kapitel und zwar hier,

Da wo das Geschütz steht und 2 Soldaten des Regims ein weiteres geschütz reinfahren, da ist wie sone art Turm und oben sind 2 Soldaten, darunter sind 3 Soldaten, da sind auch jeweils 1 Explosionsfass, da raufballern.

Ich selber habs noch nicht geschafft, aber sollte glaub ich da am besten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen im 1. Kapitel und zwar hier,

Da wo das Geschütz steht und 2 Soldaten des Regims ein weiteres geschütz reinfahren, da ist wie sone art Turm und oben sind 2 Soldaten, darunter sind 3 Soldaten, da sind auch jeweils 1 Explosionsfass, da raufballern.

Ich selber habs noch nicht geschafft, aber sollte glaub ich da am besten gehen.

es geht noch einfacher.

im Level 1 nachdem man den bunker oder die rackete mit dem C4 weggesprengt hat.

gleich an der ersten treppe steht ein geschütz.

ihr habt die Gegner wohl schon platt gemacht

aber das ist egal das geschütz nehmen die treppen nach oben laufen

da kommen dann gleich 5 oder 6.

nicht gleich losballern. warten bis sie im raum sind

und dann drauf halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht noch einfacher.

im Level 1 nachdem man den bunker oder die rackete mit dem C4 weggesprengt hat.

gleich an der ersten treppe steht ein geschütz.

ihr habt die Gegner wohl schon platt gemacht

aber das ist egal das geschütz nehmen die treppen nach oben laufen

da kommen dann gleich 5 oder 6.

nicht gleich losballern. warten bis sie im raum sind

und dann drauf halten :)

das könnte in der tat einfacher sein, danke für den Tipp :) werd ich heute oder die tage gleich mal ausprobieren.

@ All

Habe den 1. Enigma Code Gelöst und wollte den Inhalt dazu freigeschalteten Enigma Code zocken aber er ist nicht auffindbar, habe auf Extrem das letzte Kapitel grad starten wollen, aber er fängt immernoch bei Lebensenergy von 150 an, aber eig. müsste da was anderes stehen, habe ich was falsch gemacht? oder zählt das nur wenn ich das ganze game neustarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte in der tat einfacher sein, danke für den Tipp :) werd ich heute oder die tage gleich mal ausprobieren.

@ All

Habe den 1. Enigma Code Gelöst und wollte den Inhalt dazu freigeschalteten Enigma Code zocken aber er ist nicht auffindbar, habe auf Extrem das letzte Kapitel grad starten wollen, aber er fängt immernoch bei Lebensenergy von 150 an, aber eig. müsste da was anderes stehen, habe ich was falsch gemacht? oder zählt das nur wenn ich das ganze game neustarte?

So hab ich das auf jedenfall gemacht :)

vor allem wenn man nach oben läuft, läuft man über einen checkpoint :)

also wenn es nicht klappt (ging bei mir beim ersten mal)

neu laden.

und wie gesagt warte bis 5 zu sehen sind dann erst aktion machen :)

Die enigma Codes sind dan auch nur für den 99 mode

wenn man den startet hat man 999 energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht noch einfacher.

im Level 1 nachdem man den bunker oder die rackete mit dem C4 weggesprengt hat.

gleich an der ersten treppe steht ein geschütz.

ihr habt die Gegner wohl schon platt gemacht

aber das ist egal das geschütz nehmen die treppen nach oben laufen

da kommen dann gleich 5 oder 6.

nicht gleich losballern. warten bis sie im raum sind

und dann drauf halten :)

Cool das probier ich mal aus =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...