Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere nicht viel das alle Indiana Jones Game mit Symbole, vielleicht auch nichts dabei. Sowie in jeder Game in Deutschland etwa unmöglich. Emgländer lieben es oft ihr wisst schon. Wenn ist meiner Meinungen über Indy oder so hier Thema wenig reden...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob die hakenkreuze nun komplett entfernt wurden oder nur wieder in deutschen fassung? weil muss ich wissen ob ich mir das denn hole bzw wo denn.

In der US-Fassung sind sie vorhanden, höchstwahrscheinlich in der UK-Version auch. Alle deutschsprachigen Fassungen sind ohne Hakenkreuze. Also auch die AT-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist das denn richtig,das die at version soweit uncut ist,was die gewalt angeht? die hakenkreuze sollen dort ja auch fehlen. bin am überlegen,ob ich mir das spiel kaufen werde,bloss dieses ganze theater mit uncut/cut usw nervt schon wieder tierisch..

neh das stimmt, ist bei allen deutsch sprachigen versionen so, wurde auf schnittberichte auch schon bestätigt das es so sein wird, kannst also getrost zur USK greifen, habe ich auch gemacht und die Aktion von GameStop genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh das stimmt, ist bei allen deutsch sprachigen versionen so, wurde auf schnittberichte auch schon bestätigt das es so sein wird, kannst also getrost zur USK greifen, habe ich auch gemacht und die Aktion von GameStop genutzt.

usk version ist uncut?? na das glaub ich noch nicht so wirklich..

edit:

wie ist das denn mit der tonspur der at version? lese grade,das in der usk version aus den nazis das "totenkopf" regime gemacht wird(was fürn scheiss..) und im ganzen spiel kein bezug mehr auf die nazis gibt. ist das in der at version auch so?hoffe mal nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK ist bezüglich der Gewaltdarstellungen 100%. Alles was mit der NS Zeit zutun hat, Hakenkreuze, SS Nazis ist in allen (DE, AT und Schweiz) verändert worde.

ich frage mich nur, warum war die USK so gnädig und hat den Gewaltgrad zugelassen? das ist das was mich noch stutzig macht, ich mein ich glaub das ja weils auch bei schnittberichte steht und so, aber wundern tuts mich schon oder was auch sein kann, das es paar tage nach release indiziert wird o.O könnte das eve. passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele werden nicht als Kunst angesehen wie Filme ect. und somit dürfen keine Symbolik usw. verwendet werden. Indiziert wird ist nicht, also die USK Fassung die UK US könnten unter umständen aufm Index landen. Die USK Fassung kann nur ein Verkaufstop erleiden, wie es mit dem Vorgänger ergangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele werden nicht als Kunst angesehen wie Filme ect. und somit dürfen keine Symbolik usw. verwendet werden. Indiziert wird ist nicht, also die USK Fassung die UK US könnten unter umständen aufm Index landen. Die USK Fassung kann nur ein Verkaufstop erleiden, wie es mit dem Vorgänger ergangen ist.

achso okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man hakenkreuze verbietet,kann ich ja nachvollziehen,aber nun darf überhaupt kein bezug mehr auf diese zeit genommen werden??oje.. überlege ich mir glaub ich nochmal,ob ich gegen das "totenkopf" regime kämpfen will..

Genau deswegen mach ich doch auch einen riesen Bogen um die Rotz-DE-AT-Fassung. Das Totenkopf-Regime klingt für mich wirklich wie ein Witz. Kann man einfach nicht ernst nehmen. Null Bedrohung, null Gefahr, null Angst.

Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber mich regt die Blenderei der USK tierisch auf. So nach dem Motto: "Hört her, die Gewalt bleibt unverändert aber dafür haben wir aus dem Spiel ne Pony-Fassung gemacht, indem wir alle Hakenkreuze entfernt und alle Texte entschärft haben". Na super. :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...