Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So, konnte mich heute morgen im PSN einloggen, jedoch hab ich immer noch das gleiche Problem...

Gibts da einen Patch der einfach noch nicht verfügbar ist oder was meinst du mit upgraden ?

Hab mich schlecht ausgedrückt.

Ich denke, du hast die PS4 Version oder?

Ich habe die PS3 Version, die ich auf der PS4 für 14,99 € upgraden kann. Das kann ich aber leider noch nicht, weil wohl ein paar Sachen im Store abgeschaltet sind.

Geschrieben
Heute Abend ist NBA2k14 für die PS4 bei den Amazon Cyber Monday Angeboten drin. ;)

Je nach Konstellation und Absicht würde es sich evtl. anbieten die PS3-Version zu kaufen und dann upzugraden. Hat man womöglich eins für Lau...

Geschrieben
Je nach Konstellation und Absicht würde es sich evtl. anbieten die PS3-Version zu kaufen und dann upzugraden. Hat man womöglich eins für Lau...

Muss die Disc nach der Installation während des Spiels weiterhin in der PS4 bleiben? Wenn nicht, könnte man das PS3 Spiel danach ja verscherbeln, dann wäre das wirklich eine gute Alternative.

Geschrieben
Muss die Disc nach der Installation während des Spiels weiterhin in der PS4 bleiben? Wenn nicht, könnte man das PS3 Spiel danach ja verscherbeln, dann wäre das wirklich eine gute Alternative.

Ich glaube das muss für die Erstabtastung am Anfang jedes mal drin sein. Wär ja zu einfach sonst ;)

Geschrieben

Ich werde mit dem Kauf doch erstmal warten. Sportspiele sinken ja doch recht schnell im Preis und mit FIFA und Killzone habe ich erstmal genug zu tun für den Start. Außerdem liegt NBA 2k11 für die PS3 auch noch beinahe jungfräulich herum. :D

Geschrieben
Ich werde mit dem Kauf doch erstmal warten. Sportspiele sinken ja doch recht schnell im Preis und mit FIFA und Killzone habe ich erstmal genug zu tun für den Start. Außerdem liegt NBA 2k11 für die PS3 auch noch beinahe jungfräulich herum. :D

ja, aber denk dran.. wenn du auch wegen Trophäen spielst. Platin ist nicht auf ewig machbar :biggrin5:

Geschrieben

Kann man die Steuerung irgendwie umstellen dass sie wieder ist wie bei 2k13 ?

Komme damit überhaupt nicht klar, dass jetzt nicht mehr L2 gedrückt werden kann um zu werfen... Bei mir vermischt sich dribbeln ständig mit werfen -.- Hab schon mehrere Dreier 2 Meter hinter der Dreierlinie aus dem Dribbling genommen, kriegs einfach nicht hin...

Was ist der Umterschied zwischen Isomotion/Würfe und Würfe/Isomotion ?

Geschrieben
ja, aber denk dran.. wenn du auch wegen Trophäen spielst. Platin ist nicht auf ewig machbar :biggrin5:

Ist mir klar, allerdings werde ich dieses Spiel wohl so oder so nie auf Platin bekommen, da ich zu schlecht für die Online-Trophäen bin. :xd::'>

Ich kam bisher mit der Steuerung/Schwierigkeitsgrad bei NBA2k11 überhaupt nicht zu Recht. Ist aber sicher auch nur Übungssache.

Geschrieben

Komme damit überhaupt nicht klar, dass jetzt nicht mehr L2 gedrückt werden kann um zu werfen... Bei mir vermischt sich dribbeln ständig mit werfen -.- Hab schon mehrere Dreier 2 Meter hinter der Dreierlinie aus dem Dribbling genommen, kriegs einfach nicht hin...

kann man wohl nicht und ich hab auch damit zu kämpfen.

kann das auch nicht nachvollziehen. soll mal EA bei fifa die pass und schusstaste tauschen ohne möglichkeit das zu ändern....da wäre aber der dritte weltkrieg fällig.

ausserdem ist die lösung ja so einfach. eine frei konfigurierbare steuerung einführen wie z.b. bei PES (ich meine jedenfalls das ging früher).

gerade bei sportspielen. die habe ne grosse fanbase die es sich jedes jahr holen und wirklich KEINE lust haben sich jedesmal neu reinzuarbeiten.

passt auf: nächstes jahr wird wieder voll umgekrempelt.

besser mal net den teufel an die wand malen:biggrin5:....

Geschrieben

UPDATE...Hallo zusammen

Für die Leute, welche sich für das Upgrade aus dem Store interessieren (14,99€).

Bisher waren im Store unter dem Punkt "PS3 upgrade auf PS4" alle Vollversionen-upgrades auf den Status "noch nicht enthalten" o.ä.

Gerade um 0:00 war ich etwas enttäuscht darüber, dass das Upgrade immer noch nicht verfügbar ist! Ich habe dennoch den CODE zweimal eingegeben und siehe da..:cool2: ich konnte etwas bestätigen.

DANACH auf den Punkt "PS3 upgrade zu PS4" gehen, und das Upgrade ist rechts im Fenster für 14,99 zu erwerben!!

Im selben Fenster oben rechts auf den Punkt, sind aber alle anderen upgrades, Assassin etc. noch geblockt..also vermute ich, der Code schaltet diese frei und nicht Sony!

Der SCHOCK: das Spiel ist 42 GB groß...:eek6: also dauert es bei mir noch paar Tage, lol.

Jetzt um 01:00 braucht es noch 41 min.!! aber das System zieht erst einmal nur 5 GB.

Wahrscheinlich kann man danach spielen und es lädt im Hintergrund weiter.

Du kannst es leider nicht ändern...übe ein wenig in der Trainingshalle..das hatte mir auch sehr geholfen, ich war an der Steuerung von 13 sehr gewohnt.

- Isomotion/Würfe (ist glaube ich standard) bezieht sich auf R3.

In eine Richtung antippen, kannst Du dribbeln, hälst Du den Stick in eine Richtung fest, wirft der Spieler.

- Würfe/Isomotion bezieht sich auch auf R3. Hier ist es wie in 2k13 glaube ich mit L2+Stick werfen, ABER Du kannst so KEINE fake-Pässe spielen und KEINE Alleyoops!!!

Geh und übe in der Halle, Du gewöhnst Dich dran.

Ich werfe immer noch mit KARO und dribble mit dem Stick, aber nicht halten! :J:

Geschrieben

ja lohnt sich aufjedenfall

ist schon ziemlich anders wie die ps3 version

die ps3 version ist eigentlich nur ne kopie von 2k13 da wurde fast nichts neu gemacht

nehmen wir zb den my carrier modus der ist fast exakt gleich geblieben

die ps4 version ist eigentlich das neue 2k14

my carrier wurde überarbeitet, dann gibts den neuen modus my GM

aber vertrau mir investier das geld und dann wirst selber sehen

und 15 euro sind jetzt auch nicht die welt

Geschrieben

hey ich hab da ma eine Frage zu folgender Trophäe:

Hol sie dir alle

Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

Muss man bei der Trophäe wirklich alle Spieler die in der Saison 2013/2014 in der NBA spielen sammeln?

weil da steht ja nicht vervollständige die 13-14 Sammlung der Heat in Mein Team. und die Trophäe heißt ja auch " Hol sie dir alle " , das heißt für mich dass ich alle Spieler kriegen muss die 2013/2014 in der Nba spielen :D

danke im voraus!

Geschrieben

Welche Trophäe ist denn diesmal nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erspielbar ?

#NBA2k14

Habe es mir gestern für 49,97 € auf amazon geholt. Stornieren könnte ich im Moment immer noch. Mein letztes NBA war 2k12, hole sie mir immer nur im 2-Jahres-Rhythmus. 2k12 hat mir jedenfalls richtig gut gefallen.

Meine Frage, hat sich die Steuerung sehr verändert ? Lohnt sich das Spiel, wenn einem der 2012 Titel bereits gut gefallen hat und man generell gern Basketball spielt ?

Geschrieben
UPDATE...Hallo zusammen

Für die Leute, welche sich für das Upgrade aus dem Store interessieren (14,99€).

Bisher waren im Store unter dem Punkt "PS3 upgrade auf PS4" alle Vollversionen-upgrades auf den Status "noch nicht enthalten" o.ä.

Gerade um 0:00 war ich etwas enttäuscht darüber, dass das Upgrade immer noch nicht verfügbar ist! Ich habe dennoch den CODE zweimal eingegeben und siehe da..:cool2: ich konnte etwas bestätigen.

DANACH auf den Punkt "PS3 upgrade zu PS4" gehen, und das Upgrade ist rechts im Fenster für 14,99 zu erwerben!!

Im selben Fenster oben rechts auf den Punkt, sind aber alle anderen upgrades, Assassin etc. noch geblockt..also vermute ich, der Code schaltet diese frei und nicht Sony!

Der SCHOCK: das Spiel ist 42 GB groß...:eek6: also dauert es bei mir noch paar Tage, lol.

Jetzt um 01:00 braucht es noch 41 min.!! aber das System zieht erst einmal nur 5 GB.

Wahrscheinlich kann man danach spielen und es lädt im Hintergrund weiter.

Du kannst es leider nicht ändern...übe ein wenig in der Trainingshalle..das hatte mir auch sehr geholfen, ich war an der Steuerung von 13 sehr gewohnt.

- Isomotion/Würfe (ist glaube ich standard) bezieht sich auf R3.

In eine Richtung antippen, kannst Du dribbeln, hälst Du den Stick in eine Richtung fest, wirft der Spieler.

- Würfe/Isomotion bezieht sich auch auf R3. Hier ist es wie in 2k13 glaube ich mit L2+Stick werfen, ABER Du kannst so KEINE fake-Pässe spielen und KEINE Alleyoops!!!

Geh und übe in der Halle, Du gewöhnst Dich dran.

Ich werfe immer noch mit KARO und dribble mit dem Stick, aber nicht halten! :J:

Jo werf auch nur noch mit Viereck... Das kommt mit der Zeit wahrscheinlich, nervt aber... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...