Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir mal eins bei ebay bestellt.

Da gibts Leute, die nur NBA-Trikots verkaufen.

Hab mir mein Lillard (den gibts ja auch nicht gerade überall) von nem Typ aus Neu Seeland gekauft (natürlich vorher immer die Kundenbewertungen anschauen) und das Swingman Trikot hat mich mit Versand gerade mal um die 45€ gekostet.

Wenn ich jetzt auf NBA Store gehe oder so, zahlt man ja locker mal das Doppelte!

na wenn wir jetzt noch 3 mit portland trikot finden kann es los gehen....:emot-pervert:

ich hab bei kickz batum für 59€ bekommen...

Geschrieben
na wenn wir jetzt noch 3 mit portland trikot finden kann es los gehen....:emot-pervert:

ich hab bei kickz batum für 59€ bekommen...

Hab noch ein Brandon Roy Jersey hier. Überlege das aber zu verkaufen :biggrin5:

Geschrieben

2k14 ist das letzte nba spiel, dass ich mir gekauft habe.

absolut unverschämte abzocke in jedem modus, überall braucht man jede menge VCs um voran zu kommen (bei my gm kommt ständig der trainer an und will irgendwelche verbesserungen für die spieler haben, für die trophäen braucht man sehr viele VCs) - das ist komplett übertrieben, zumal es in keinem verhältnis steht zu den VCs die man in Spielen einnimmt.

Geschrieben
2k14 ist das letzte nba spiel, dass ich mir gekauft habe.

absolut unverschämte abzocke in jedem modus, überall braucht man jede menge VCs um voran zu kommen (bei my gm kommt ständig der trainer an und will irgendwelche verbesserungen für die spieler haben, für die trophäen braucht man sehr viele VCs) - das ist komplett übertrieben, zumal es in keinem verhältnis steht zu den VCs die man in Spielen einnimmt.

2K eben. Ami's zahlen dafür trotzdem, das ist der Grund, weswegen die Masche klappt. Sieht man auch den Releasezeiten der Lockercodes. Fast ausschließlich nachts zwischen 2 und 3 Uhr unter der Woche. Ein Code wurde mal morgens um 11 Uhr (unsere Zeit) gedroppt und da konnte man fast schon Morddrohungen von den Amis lesen, klar sind die USA der größte Abnehmer für 2K, aber man sollte schon versuchen Jedem gerecht zu sein.

Noch schlimmer als die Abzocke finde ich aber, dass alles gepatched wird, was dem User das Spiel leichter macht (GM VC "Glitch", obwohl es nur simulieren war und somit nicht mal ein Glitch, sämtliche MyTeam Methoden, wie z.B. bei Domination, bei dem man wieder 3 Sterne erspielen kann usw.), aber Dinge, die längst gepatcht werden mussten, interessiert die den größten Scheißdreck (Server kacken bei MyTeam ab = Verträge verloren, die ganzen MyCareer Bugs wurden bisher nen Scheiß behoben, siehe "gewinne 6 von 10 Spielen, sei besser als Jackson Ellis, dann bekommt man Verträge" usw. und von den Serverproblemen fang ich gar nicht erst an...).

Kundenzufriedenheit sieht anders aus!!! :mad1:

Geschrieben

Lehrstunde

Sammle mindestens 7 Punkte, 3 Assists und 5 Rebounds in einem Blacktop-Spiel.

hab die trophy nicht bekommen. Hab ein 2v2 spiel gemacht, jeder hatte acht punkte, 4 Assists und einer 3 rebounds und einer 2...

Muss ein nur ein Spieler diese werte haben? Ansonsten ist die beschreibung falsch

Geschrieben
Lehrstunde

Sammle mindestens 7 Punkte, 3 Assists und 5 Rebounds in einem Blacktop-Spiel.

hab die trophy nicht bekommen. Hab ein 2v2 spiel gemacht, jeder hatte acht punkte, 4 Assists und einer 3 rebounds und einer 2...

Muss ein nur ein Spieler diese werte haben? Ansonsten ist die beschreibung falsch

Ja 1 Spieler muss die Werte erfüllen!!

Geschrieben

So muss jetzt mal ganz doof fragen:

1. Taugt das Spiel? Atmosphärisch und so... Hatte den Vorgänger und kam damit gar nicht zurecht...

2. Ist das Spiel so schwer oder langwierig oder warum hat noch keiner Platin? Mir gehts nicht um die Trophäen an sich, nur um die geschätzte Spieldauer / Schwierigkeit fernab der Trophäen...

Danke

Edit: Man könnte es auch auf den Nenner bringen, lohnt es sich noch für 35€ oder soll ich aufs neue warten^^

Geschrieben

@Hutzelzwerg

1. Das Spiel an sich ist genial. Atmosphäre top, Grafik top, Gameplay, bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr realistisch. Also es ist mein erstes NBA 2k gewesen und ich hab mich sofort verliebt ... bis auf in die VC ;)

2. Keines von beiden. Also am Anfang wirst du dir schwer tun, aber wenn man wirklich Spaß am Game hat, kommt man schnell rein. Platin ist fast unmöglich aufgrund der 13/14 Collection, was bedeutet du musst alle Teams komplettieren und dafür brauchst du VC oder MyTeam Points jenseits der Millionenmarke.

Ich sag mal so 90% kannst du innerhalb einer Woche erreichen, wenn du spielst und auf Trophys gehst, die letzten 10% kannst du wohl vergessen, da sie dir sicherlich 200-300 Stunden Spielzeit abverlangen dürften.

Mein Tipp: Behalte die 35 Euro, lege sie dir zur Seite und kaufe dir NBA 2k15, außer du hast gerade mega Bock auf B-Ball. Du kriegst für 35 Euro immer noch ein Krachergame, allerdings ohne Chance auf ne Platin.

Geschrieben

Allerdings hat AtleticoPromillo es eigentlich schon geschafft, nur die eine Karriere Trophy ist verbuggt bei ihm.

Mir fehlt auch nur noch die 13/14 Collection, aber 90% in einer Woche ist übertrieben.

Allein für die MyCareer Trophys muss man mindestens 82 + Playoffs + noch weitere Spiele in der nächsten Saison machen!

Dazu dann noch der ganze "Sammelkram" mit den Assists mit CP3, 93% Wurfquote bei LBJ, das geht aber eigentlich ganz schnell.

Für den MyGM Modus brauchst du für alle Trophäen auch so um die 120.000 VC (inkl. Franchise), was man auch nicht innerhalb einer Woche bekommt. Dann noch 99 Sterne beim Domination Modus und ins 1. Seed kommen. Die Goldtrophäen hat man halt schnell, nur so 4-5 Bronzetrophys sind Zeitraubend und stehen in keinem Verhältnis.

Geschrieben

Es sei nochmal erwähnt, mir gehts nicht um die Trophäen, diese sind nur so mies verteilt gewesen deswegen dachte ich das Spiel muss abartig schwer sein bzw. dauert ein Spiel mindestens 20 Minuten...

Was mich juckt:

- Atmosphäre

- Schwierigkeitsgrad

- Sound

- Spielspaß

- Grafik (ein bisschen zumindest)

...

...

Würde halt evtl. zugreifen, man weiß ja nicht wie gut das neue überhaupt wird. Hat ja schon mancher verkackt (PES...), kann aber auch warten wenn die Einschätzungen dahin gehen das dass neue noch ultimativer wird als das hier sein soll^^

Geschrieben

Wenn du keinen wert auf onlinespielen legst kaufs dir. Wenn es neue kommt werden halt die server wohl wieder abgestellt. Find ich eigentlich echt ein unding!

Aber ansonsten ist es mega. Halt an ein paar stellen sehr unverhältnismässig und zum teim auch verbugt. Im mein player mode hab ich mich bspw traden lassen und bin von den hawks zu den hawks bekommen. Beliebtheit, teamchemie und co war im keller un ich hatte keine vorteile. Ziemlich ärgerlich die ganze sache...

Btw - wenn die server abgeschaltet werden, ist dann nur der park und so down und man kann dann noch online gegen freunde spielen oder is alles down?

Geschrieben
Wenn du keinen wert auf onlinespielen legst kaufs dir. Wenn es neue kommt werden halt die server wohl wieder abgestellt. Find ich eigentlich echt ein unding!

Aber ansonsten ist es mega. Halt an ein paar stellen sehr unverhältnismässig und zum teim auch verbugt. Im mein player mode hab ich mich bspw traden lassen und bin von den hawks zu den hawks bekommen. Beliebtheit, teamchemie und co war im keller un ich hatte keine vorteile. Ziemlich ärgerlich die ganze sache...

Btw - wenn die server abgeschaltet werden, ist dann nur der park und so down und man kann dann noch online gegen freunde spielen oder is alles down?

Vor ein paar Tagen waren mal die Server down. Da konnte ich weder Meine Karriere, noch Mein Team spielen. Hätte neu anfangen müssen. Normalerweise kann man das Spiel dann wirklich verkaufen - wirklich eine Frechheit.

Kann nur hoffen das sie durch den Generationenwechsel die Server mal wenigstens zwei Jahre laufen lassen.

Geschrieben

Also bei 2k13 konntest du dann schon weiterspielen. Man hat halt die vc umwandeln müssen, weiss die genaue bezeichnung nicht mehr genau. Das waren dann hat die punkte die nur lokal sind...

Bleibt abzuwarten wie das wird. Aber dass man garnicht mehr spielen kann dürft ja echt nicht sein...

Wenn das wirklich so sein sollte werd ich wohl oder übel mit 2k abschliessen. Weil soviel kohle zahlen und dann nur begrenzt spielen können ist ja echt ne frechheit und mir das geld nit wert

Geschrieben
Allerdings hat AtleticoPromillo es eigentlich schon geschafft, nur die eine Karriere Trophy ist verbuggt bei ihm.

Mir fehlt auch nur noch die 13/14 Collection, aber 90% in einer Woche ist übertrieben.

Allein für die MyCareer Trophys muss man mindestens 82 + Playoffs + noch weitere Spiele in der nächsten Saison machen!

Dazu dann noch der ganze "Sammelkram" mit den Assists mit CP3, 93% Wurfquote bei LBJ, das geht aber eigentlich ganz schnell.

Für den MyGM Modus brauchst du für alle Trophäen auch so um die 120.000 VC (inkl. Franchise), was man auch nicht innerhalb einer Woche bekommt. Dann noch 99 Sterne beim Domination Modus und ins 1. Seed kommen. Die Goldtrophäen hat man halt schnell, nur so 4-5 Bronzetrophys sind Zeitraubend und stehen in keinem Verhältnis.

kann zufall sein....

...aber es hat mal funktioniert was 2k geschrieben hat. :train:

wenn jemand diesen bug bei "verstummte kritiker" haben sollte und die trophy trotz erledigter aufgabe nicht kommt....einfach die trophy als letztes machen und vorher sämtliche gm und mc spielstände löschen...man kann das ganze ja vorher auf einem stick speichern...im letzten drittel der rookie-saison sollte dann die erste herausforderung kommen. :argue2:

gott sei dank ist bei 2k ja alles ganz pinibel gescriptet.... :emot-barf:

aber da muss man baschdi 1mio% recht geben....die bedingungen und der zeitaufwand der trophäen untereinander sind ein witz...aber egal ob gold oder bronze....die menge an zeit und nerven wird es in keinem spiel nochmal geben...da zock ich lieber 5-10 andere spiele in der zeit... :15:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:58

So muss jetzt mal ganz doof fragen:

1. Taugt das Spiel? Atmosphärisch und so... Hatte den Vorgänger und kam damit gar nicht zurecht...

2. Ist das Spiel so schwer oder langwierig oder warum hat noch keiner Platin? Mir gehts nicht um die Trophäen an sich, nur um die geschätzte Spieldauer / Schwierigkeit fernab der Trophäen...

Danke

Edit: Man könnte es auch auf den Nenner bringen, lohnt es sich noch für 35€ oder soll ich aufs neue warten^^

schwierigkeit und zeitaufwand für platin können ja auch nicht bewertet werden, wenn die beiträge geschlossen sind... :emot-pleaseno:

ca350h und eine 10... :emot-munch:

...weil ohne die hilfe von exo-war-, massake-eule & yannic bvb wäre ich unmöglich durch die playoffs gekommen... :applaus:

nochmal vielen dank jungs... :emot-hfive:

ach und...öööhmmm...spar dir die 35€...nimm es für das neue wenn du unbedingt ein basketballspiel haben willst...das noch aktuelle wird wohl bald nur noch offline funktionieren...:31:

Geschrieben

schwierigkeit und zeitaufwand für platin können ja auch nicht bewertet werden, wenn die beiträge geschlossen sind... :emot-pleaseno:

ca350h und eine 10... :emot-munch:

...weil ohne die hilfe von exo-war-, massake-eule & yannic bvb wäre ich unmöglich durch die playoffs gekommen... :applaus:

nochmal vielen dank jungs... :emot-hfive:

Habe Dragarock angeschrieben, dass er sowohl bei der PS3 Version des Spiels als auch bei der PS4 Version die Bewertungsthreads öffnen kann.

Hab nun endlich bei der PS3 Version Platin :)

Edit: Die PS4 Threads eröffnet er nur, wenn sich jemand an ihn wendet, der dort Platin hat. Solltest ihn also mal anschreiben Atletico ;)

Geschrieben
Habe Dragarock angeschrieben, dass er sowohl bei der PS3 Version des Spiels als auch bei der PS4 Version die Bewertungsthreads öffnen kann.

Hab nun endlich bei der PS3 Version Platin :)

Edit: Die PS4 Threads eröffnet er nur, wenn sich jemand an ihn wendet, der dort Platin hat. Solltest ihn also mal anschreiben Atletico ;)

:vps::platin::20::20::20::platin::vps:

glückwunsch....dann gib mal noch richtig vollgas das es auf der ps4 noch klappt...

:vps::platin::20::20::20::platin::vps:

ich hatte ihn schon mal gefragt warum das so ist....wegen fakevotes....war die antwort...finde ich persönlich ziemlich banane....weil das ja in dem sinne auf jedes spiel zutrifft....nur das es bei spielen mit 1000 platin am tag schwerer zu kontrolllieren ist....als eben bei spielen....wo nicht jeder jeden tag die platin holt...aber im großen und ganzen ist es mir wurst...ich habe den kurzen glücksmoment genossen der erste zu sein....und der "geschlossen button" hat das ganze ziemlich schnell wieder beendet...

:13::13::13:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...