PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Pick and Roll wenn du Kreis hältst. Kann jmd nochmal den link zur twitterseite Posten?!
Mavor Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Seit neustem Speichert er bei mir nicht mehr die Kamera Einstellungen. Muss jedes mal bei der Karriere von 2k auf Turbo umstellen. Hat noch wer das Problem oder besser ne Lösung?
Chandler1207 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Also mich frustriert der MyTeam Modus auch extrem:banghead: lag gestern im 3.Spiel der Domination gegen Washington mit 13 hinten und im letzten Viertel schaffe ich noch das Unentschieden, aber dann hat der CPU wieder angezogen und ich hab mit 1!! punkt unterschied verloren. Auch beim Bronze Turnier hab ich im 3.Spiel verloren, weil der Gegner immer eng am Mann verteidigt und ich kriege das gar nicht hin bzw.schaffe ich es sogut wie nie durch die gegnerische defense zum korb zu ziehen. Habt ihr Verteidigungstipps oder eine einfache Art zu punkten, ich verlasse mich immer auf Distanzwürfe? Ich teste gleich nochmal den Mein GM Modus, man kann ja leider keine normale Saison mehr spielen, mal sehen ob es da mehr Spaß macht. Wenn nicht dann muss ich echt über nen Verkauf nachdenken:eek6:
Tischcore Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weis einer mittlerweile wo ich bei MC Spieler der Woche/Monats finden kann ?
hauptkanzler Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weis einer mittlerweile wo ich bei MC Spieler der Woche/Monats finden kann ? das erscheint unter der Rubrik NBA.com wenn Du auch in der Liste vertreten bist, d.h. wenn Du die Nr. 1 bist! Kannst dann die Nachricht klicken und gelangst somit auf die Liste! Finde ich nicht gut gelöst dieses Jahr von 2K. MEINE FRAGE: klappt bei Euch der Alleyoop überhaupt? Habe bisher sehr gute Werte insgesamt, Wertung 93 und auch den Alleyoop Skill. Aber von 10 Oops klappen max. 3 !! Und wie geht dieses Jahr ein Alleyoop zum selbermachen, also mit Brett! Mit L2 und Karo klappt es nicht! Letztes Jahr konnte ich auch einen Alleyoop fordern, das war geil, es hatte nur EINMAL geklappt. Geht es bei 2014 auch? Mir ist es noch nicht gelungen.
Shifu_Sebun Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 unter NBA, da sind gleich im ersten fenster oben die news. wenn dort was vom spieler der woche/monats steht, einfach drauf klicken und du gelangst zur übersicht.
Tischcore Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ok, leider geht auch das nicht bei mir. Ich drücke drauf und es passiert nix... Und nun ? Dachte das kann man so irgendwie finden.. Ich suche und suche die ganze Zeit. Immer wenn es da steht, drücke ich drauf und wolla, es kommt nix...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Kann es sein, dass die 3er Linie verbuggt ist? Die Spieler stehen so oft auf der Linie oder sogar davor und es wird als 3er gewertet. Und wie verteidigt ihr schnelle PGs? Das regt mich tierisch online auf. Leute die mit deren PG einfach hin und her sprinten bis sie Platz für den 3er haben. Ist das einzige Mittel, dass man nicht den ballführenden Spieler verteidigt?
Baschdi8 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, also verbuggt würd ich nicht sagen. Hab mich aber auch schon gewundert, habs mir dann in der Wiederholung angeschaut und da kann man erkennen, dass der Fuß, der auf der Linie steht zurück "rutscht" und beim Verlassen des Balles von der Hand ist der Werfer ganz knapp hinter der Linie.
Bud Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Kann es sein, dass die 3er Linie verbuggt ist? Die Spieler stehen so oft auf der Linie oder sogar davor und es wird als 3er gewertet. Dieses "Problem" gab es auch schon bei der Playstation 3 Version zu beanstanden.
Terence ILL Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 das grundsätzliche problem ist diese jahr das (meiner meinung nach) egal ist ob der schütze ne hohe 70´er wertung bei den dreiern hat oder 85+....frei ist immer drinne bei einigermassen gutem release und gedeckt NIE drin. egal welche signatures...ist das bei der last gen auch so?
Baschdi8 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die guten Wurfwertungen bewirken, dass es leichter ist beim Werfen A+, A, A- usw zu bekommen. Weil wenn ich mit meinen Bronzeteam Domination zocke hab ich von der 3er Linie NIE besser wie B+. Wirklich nie, aber B+ bedeutet schon, dass meine ziemlich frei sind. Habs gemerkt, als ich das Rockets Turnier gezockt hab. Da mit Kobe geworfen und da waren dann auch mal A+ und A- dabei, obwohl Kobe jetzt auch keine überragende 3er-Wertung hat. Könnte aber auch an was anderem liegen...
Pantic81 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 das grundsätzliche problem ist diese jahr das (meiner meinung nach) egal ist ob der schütze ne hohe 70´er wertung bei den dreiern hat oder 85+....frei ist immer drinne bei einigermassen gutem release und gedeckt NIE drin. egal welche signatures...ist das bei der last gen auch so? Das würde ich so unterschreiben. Große Unterschiede anhand der Wurfstärke kann man wirklich nicht feststellen. Entscheidend ist wirklich, ob der Spieler frei ist oder halt gedeckt wird.
gold-finger-37 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich habe gerade gesehen, dass einer schon am 17 Februar Platin erreicht hat. http://psnprofiles.com/trophies/2248-NBA-2K14/JStaat
Terence ILL Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 da erst heute die letzten hist. teams bzw packs veröffentlich wurden kann das nicht sein bzw dann stimmt da was nicht. jedenfalls kann ich keine karten besitzen die es noch gar nicht gibt es sei denn der fluxkompensator hat seine finger im spiel:biggrin5:.
Pantic81 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 da erst heute die letzten hist. teams bzw packs veröffentlich wurden kann das nicht sein bzw dann stimmt da was nicht.jedenfalls kann ich keine karten besitzen die es noch gar nicht gibt es sei denn der fluxkompensator hat seine finger im spiel:biggrin5:. Doch das geht. Wenn du ja nur eine hist. Sammlung geöffnet hast und diese voll gemacht hast, bekommst du ja die Trophäe. Nicht so wie ich, 8 hist. Sammlungen. Wobei ich schon 5 voll habe.
Shorty-Green Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hey Leute, vielleicht ist die Frage schon mal gekommen, Ich hab meine erste Saison gespielt und sehr erfolgreich abgeschlossen als Rookie of the Year und den Titel geholt. Jetzt dachte ich ich habe Super Chancen in eins der Top Teams zu wechseln, aber als ich den GM von meinem Trade Wunsch in Kenntnis gesetzt habe konnte ich in der Tabelle sehen, Wo steht wie interessiert andere Teams an mir sind, das im Moment gar keins Interesse hat.... nachteil ist jetzt natürlich das meine LokalFans von 90 auf 75% angestürzt sind... und wenn ich jetzt keine Trade Option habe ist das natürlich grad echt ärgerlich also wie ist das in der Pre-Saison gibt es nach dieser einen neuen Draft? Ich hab irgendwie noch in Erinnerung zu Beginn von "MyCareer" so was in der Richtung einstellen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
hauptkanzler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ich bin mit der ersten Saison noch nicht durch. Aber ich weiss, dass die Liste an Teams, welche an mir interessiert sind, voll war und auch noch so ist! Habe bisher einen Trade gefordert und auch durchgezogen zu den Pacers. Nun weiss ich nicht bei Dir, vielleicht musst du noch ein wenig warten bis sich die Liste füllt. Der Coach sagt doch, er müsse den Markt beobachten blabla. Falls nicht, kannst Du noch bei der nächsten Besprechung deine Forderung zurückziehen und beobachtest selber dein Interessenten-Liste. Danach würde ich noch einen Trade fordern. Grundsätzlich ist es so, wenn du einen Trade forderst, wird dir das Spiel 2-3 Teams vorschlagen, wenn Du keine aus der Liste aussuchen kannst. Viel Glück
Socke Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Sorry, frage kam bestimmt schon öfters Mein NBA 2k14 installiert gerade noch auf Ps4, aber ich wollte schonmal wissen ob ich meinen Spieler, den ich lange auf der Ps3 gesdielt auf die 4rer übertragen kann? Ich habe die Daten auf einem Stick und Online, die Ps4 hat sie aber nicht erkannt. Vielleicht wird er ja aber auch Online gepsichert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Terence ILL Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 das wird nicht funzen mit dem spielerimport...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.