Pantic81 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich bin neu im Basketball bereich und hab ne Frage zu der Karriere. Ich würde gerne eine Position spielen die quasi alles kann (rebounds, 3er, 2er dunks, verteidigen). Nur kenn ich mich damit noch nicht o aus! Welche Position würdet ihr mir empfehlen? Da ich das Rebounding nicht einfach finde, aber das für die Positionen SF, PF und C wichtig ist würde ich dir PG empfehlen. Da ist es wichtig zu punkten, wenig Turnovers und möglichst viele Assists zu geben. Das ist in meinen Augen am einfachsten. ABER, jeder Spielstil ist anders. Vllt. liegt dir das Rebounden besser. Vielleicht machst du vorher ein paar Spiele und testest deine Stärken und Schwächen. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Kann ich eigentlich in der APP bei Pick and win etwas gewinnen?
heiksn Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Als Pointguard bekomst du am häufigsten den Ball, wenn du darum bittest. Man sollte es mit dem Pass fordern aber nicht übertreiben, sehr schnell geht die Benotung in den Keller.
hauptkanzler Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Dann schau ich mal nach, danke erstmal Na super, ich wundere mich, warum ich bei mein player auf einmal in einem Spiel nix mehr treffe und dann kommt die TRainingseinheit nach dem Spiel mtit 20 Würfen in Folge. Kein Wunder, wenn alles gescripted ist, dass ich im Spiel nichts getroffen habe -.- genau das stört mich beim Spiel, es läuft manchmal auf dem Feld anders als man will! Hallo zusammen. Ich bin neu im Basketball bereich und hab ne Frage zu der Karriere. Ich würde gerne eine Position spielen die quasi alles kann (rebounds, 3er, 2er dunks, verteidigen). Nur kenn ich mich damit noch nicht o aus! Welche Position würdet ihr mir empfehlen? Ich selbst spiele PG und komme sehr gut damit zurecht. Habe bisher etwa die Wertung 88. Die Punkte, welche Du ansprichst kann ich auch gut erfüllen. Rebounds habe ich zwischen 3-5 im Spiel, ist auch nicht so schwer bei guten Sprungwerte. 3er sind beim PG einfach, da du nach dem Einwerfen, meistens den Ball hast und kannst Dir oft die Position für einen 3er aussuchen. Assist gelinge dir auch, wobei ich in diesem Jahr finde, dass die Gegner sehr schnell den Ball abfangen oder auch deine Mitspieler schlecht werfen, je nach Team! Dunks sind nicht so viele dabei, bei meiner Spielweise nicht, ich bevorzuge 3er. 1-3 dunks pro Spiel werden es dann. naja, Verteidigung ist bei jedem Spieler anders. Ich verteidige meistens meinen Gegenspieler und laufe nach dem Werfen zum Korb für einen REB. Beim Center, habe ich auch gespielt, finde ich es sehr schwer gute Positionen zum Werfen. Er ist von seinen Werten so, dass er meistens unter dem Korb abschliesst. Nur darfst Du dort nicht so oft stehen, denn sonst kassierst Du einen TO. Seine Max-Werte für 3er und von weit liegen auch meistens bei 80-85 glaube ich. Also wirst Du mit ihm nicht jeden 3er versenken können. Ausserdem sieht er besser aus beim dunken als vom 3 point land! Viel Spass...teste einfach mal ein paar Spielchen und entscheide dann
Fohlen_Leo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Für 10000 MyTeam Points: N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD Ich geb immer den Code bei Kabinen-Codes ein, aber bei mir steht dann immer dass er ungültig ist. Was mach ich falsch?
Chriisko Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich geb immer den Code bei Kabinen-Codes ein, aber bei mir steht dann immer dass er ungültig ist.Was mach ich falsch? Wird dann wohl schon jemand eingegeben haben.
Oberstlanda85 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 genau das stört mich beim Spiel, es läuft manchmal auf dem Feld anders als man will! Ich selbst spiele PG und komme sehr gut damit zurecht. Habe bisher etwa die Wertung 88. Die Punkte, welche Du ansprichst kann ich auch gut erfüllen. Rebounds habe ich zwischen 3-5 im Spiel, ist auch nicht so schwer bei guten Sprungwerte. 3er sind beim PG einfach, da du nach dem Einwerfen, meistens den Ball hast und kannst Dir oft die Position für einen 3er aussuchen. Assist gelinge dir auch, wobei ich in diesem Jahr finde, dass die Gegner sehr schnell den Ball abfangen oder auch deine Mitspieler schlecht werfen, je nach Team! Dunks sind nicht so viele dabei, bei meiner Spielweise nicht, ich bevorzuge 3er. 1-3 dunks pro Spiel werden es dann. naja, Verteidigung ist bei jedem Spieler anders. Ich verteidige meistens meinen Gegenspieler und laufe nach dem Werfen zum Korb für einen REB. Beim Center, habe ich auch gespielt, finde ich es sehr schwer gute Positionen zum Werfen. Er ist von seinen Werten so, dass er meistens unter dem Korb abschliesst. Nur darfst Du dort nicht so oft stehen, denn sonst kassierst Du einen TO. Seine Max-Werte für 3er und von weit liegen auch meistens bei 80-85 glaube ich. Also wirst Du mit ihm nicht jeden 3er versenken können. Ausserdem sieht er besser aus beim dunken als vom 3 point land! Viel Spass...teste einfach mal ein paar Spielchen und entscheide dann Erstmal danke für die vielen Antworten! Hab jetzt den Center, PG und SG ausprobiert. Hab mich für den SG entschieden. Is ein Allrounder, 1.99 groß und 95 kg schwer (falls das eine Relevanz hat). Hat bis auf die Dunks schon alles geklappt, hat aber auch bisher nur nen Wert von 30. Das einzige wofür ich zu blöd bin sind steals. Gibt es da irgendein Tipp?
Heavyyy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich geb immer den Code bei Kabinen-Codes ein, aber bei mir steht dann immer dass er ungültig ist.Was mach ich falsch? Hmm hast Du auch den Bindestrich gemacht? Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Ahja und hast du es bei der PS4 Version versucht? Für die 3 brauch man z.B. einen anderen Code Wird dann wohl schon jemand eingegeben haben. Bei dem Code spielt es keine Rolle wieviele den nutzen er ist nur zeitlich begrentzt
Fohlen_Leo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 habs für die ps4 eingegeben in allen Varianten. alles zusammen hintereinander, mit Leertaste und auch mit Bidestrich.
Heavyyy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hmm evtl Y und Z vertauscht? Ist das letzte das mir einfällt was es sein könnte, da wie gesagt bei mir keine Probleme aufgetreten sind.
Chriisko Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bei dem Code spielt es keine Rolle wieviele den nutzen er ist nur zeitlich begrentzt Das ist natürlich nicht schlecht. Probiere ich dann auch nochmal. Sind das VC oder was sind MyTeam Points ? EDIT: Code hat funktioniert
Pantic81 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Für 10000 MyTeam Points: N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD Geht bei mir leider auch nicht. Vielleicht schon abgelaufen...
Fohlen_Leo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist natürlich nicht schlecht. Probiere ich dann auch nochmal.Sind das VC oder was sind MyTeam Points ? EDIT: Code hat funktioniert sag ma bitte wie du den eingegeben hast.
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Erstmal danke für die vielen Antworten! Hab jetzt den Center, PG und SG ausprobiert. Hab mich für den SG entschieden. Is ein Allrounder, 1.99 groß und 95 kg schwer (falls das eine Relevanz hat). Hat bis auf die Dunks schon alles geklappt, hat aber auch bisher nur nen Wert von 30. Das einzige wofür ich zu blöd bin sind steals. Gibt es da irgendein Tipp? Also ich spiele auch SG, 1,96 m groß und 93kg Bezüglich der Steals...ich an deiner Stelle, würde diese Atribute so schnell wie möglich upgraden, da du im Spiel immer ne gute Benotung für nen Steal bekommst, das dann mit nem Dunk oder nem Assist, verbessert deine Bewertung erheblich! Am besten ist es, wenn du den Ball mit Viereck klauen tust, wenn dein Gegenspieler vor dir steht und dribbelt, da ist es am einfachsten, oder wenn du diagonal hinter ihm läufst (Ballseite) und es dort versucht! Als zusätzlichen Tipp, versuch es aber nur 1-2 mal pro Angriff!!! Wenn du es zu oft versuchst, kassierst du ein Foul! Um deine Fähigkeiten zu maximieren, kannste dir später noch die Steal-Signatures kaufen!!!
Terence ILL Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 mahlzeit, also ich habe jetzt mal die slider angepasst und die aus einem us sportforum genommen...d.h. NLSC. kann ich nur empfehlen. alleine das reduzieren der geschwindigkeit auf 45 bringt viel. sieht realitischer aus und ist besser zu handeln. zudem kommen nachvollziehbare ergebnisse und wurfstatistiken zustande. irgendwie hat mir die voreinstellung von 2k 13 besser gefallen. definitiv geile sache!
Chriisko Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 sag ma bitte wie du den eingegeben hast. Im Prinzip genau so wie er da stand: N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD Mit Bindestrichen, Großschreibung. Vielleicht hast du dich irgendwo verschrieben ? Der erste Buchstabe im letzten Teil ist ein großes "i". Dachte erst an eine 1 da das auf meinem Bildschirm so undeutlich aussah. mahlzeit,also ich habe jetzt mal die slider angepasst und die aus einem us sportforum genommen...d.h. NLSC. kann ich nur empfehlen. alleine das reduzieren der geschwindigkeit auf 45 bringt viel. sieht realitischer aus und ist besser zu handeln. zudem kommen nachvollziehbare ergebnisse und wurfstatistiken zustande. irgendwie hat mir die voreinstellung von 2k 13 besser gefallen. definitiv geile sache! Hast du einen Link ?
Ollisterhase Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Die kabinen codes können auch mit kleingeschriebenen buchstaben eingegeben werdern. Wichtig sind nur die bindestriche und das man das i und die 1 nicht verwechselt :-)
Pantic81 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kennt sich jemand mit dem Modus Mein Team gut aus? Blicke da irgendwie noch nicht durch. Habe im ersten Spiel gegen Orlando verloren, trotzdem aber 3 Sterne bekommen. Habe danach mal ein paar Packs gekauft und immerhin Spud Webb und einen von den Bulls aus den 70ern bekommen. Danach das 2. Spiel gegen die Bobcats gemacht. Habe gewonnen, aber nur 1 Stern bekommen. Weiß jemand, wie die Punkte da verteilt werden? Oder hat noch jemand ein paar gute Tipps? Vielleicht kennt auch jemand einen guten Link. Wer die APP benutzt sollte auch das Pick and Win spielen. Für jedes richtig getippte Spiel bekommt man nämlich 50 VC. Letzte Nacht 6 Richtig = 300 VC + 1300 VC aus dem Koffer. Hat sich gelohnt heute!
Chriisko Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wo finde ich denn den Slam Dunk Contest ? Oder muss man den erst freischalten ?
Bastinho_13 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kann ich eigentlich in der APP bei Pick and win etwas gewinnen?
janosch18 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wo finde ich denn den Slam Dunk Contest ? Oder muss man den erst freischalten ? Würd mich auch mal interessieren ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.