Chriisko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 mindestens 6 min Okay, ich hatte leider nur 5 eingestellt. Danke dir Was funktioniert denn nun alles wenn die 2K Server nicht verfügbar sind ? Ich kann zwar "Meine Karriere" auswählen, aber möchte ungern was anfangen was dann vielleicht nicht gespeichert wird. "My GM" wird auch angezeigt. Nur My Team und NBA Aktuell nicht.
heiksn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich vermisse leider nur noch einen Leitfaden bzw. Roadmap, sind die Trophys denn bei der PS4-Version anders als bei der PS3 ? Scheinbar haben Sie da einiges überarbeitet. Ich hatte die PS3-Version nicht, habe also keine Erfahrung damit, ob die Trophäen so übernommen werden, wenn du dir deine PS4-Version für 10 Euro "upgradest" Ich habe es mir runtergeladen und dann ist es definitiv anders was die Trophäen angeht.
Big-M23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Scheinbar haben Sie da einiges überarbeitet. Ich hatte die PS3-Version nicht, habe also keine Erfahrung damit, ob die Trophäen so übernommen werden, wenn du dir deine PS4-Version für 10 Euro "upgradest" Ich habe es mir runtergeladen und dann ist es definitiv anders was die Trophäen angeht. Ist auch so gesehen nen komplett anderes Spiel. Auch andere Engine
Chriisko Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Was ist denn euer bestplatziertester Draft Platz gewesen ?
heiksn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Was ist denn euer bestplatziertester Draft Platz gewesen ? Wenn du schon so fragst: Bei der PS4 gibt es keine Trophäe, die eine bestimmte Draftplatzierung erforderlich macht. Bin mit meinem Spieler in der Rookie-Saison und irgendwo an 19. oder 20. Stelle gepickt worden.
F1nr0d Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Was ist denn euer bestplatziertester Draft Platz gewesen ? Ich habs mal zu den Suns geschafft. Ich glaub, die haben den 5ten Pick oder so. Einmal zu den Trail Blazers auf 10 oder so. Lustig ist, das Jackson Ellis immer ein Pick früher kommt. Ist wohl so gescriptet.
Chriisko Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habs mal zu den Suns geschafft. Ich glaub, die haben den 5ten Pick oder so. Einmal zu den Trail Blazers auf 10 oder so. Lustig ist, das Jackson Ellis immer ein Pick früher kommt. Ist wohl so gescriptet. Genau deswegen frage ich. Ich dachte nämlich zuerst das man für diese Trophäe, wo man Jackson Ellis einen Werbevertrag wegschnappen muss, vor ihm gedraftet werden muss. Aber anscheinend geht das ja dann gar nicht und es hat etwas anderes damit auf sich. Wobei Werbevertrag und Draft eigentlich auch in keinem Zusammenhang steht. Wisst ihr was man dafür machen muss ? 2K Server schon wider offline EDIT: Noch eine Frage, wo kann man einen Trade fordern ?
Pathos Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 hat jemand sich schon in mycareer zwischen nike und jordan entscheiden müssen ? habe mic für nike entschieden und erst mal 7000 vc gekriegt. mein agent sagte bei jordan kriegt man das meiste geld. wollte nun wissen wieviel falls jemand sich für jordan entschieden hat.
Heavyyy Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 EDIT: Noch eine Frage, wo kann man einen Trade fordern ? Bei den regelmäßigen Gesprächen mit dem GM, aber auch nicht sofort sonder nerst nachdem man mit seinem Kumpel drüber geredet hat
F1nr0d Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Genau deswegen frage. Ich dachte nämlich zuerst das man für diese Trophäe, wo man Jackson Ellis einen Werbevertrag wegschnappen muss, vor ihm gedraftet werden muss. Aber anscheinend geht das ja dann gar nicht und es hat etwas anderes damit auf sich. Wobei Werbevertrag und Draft eigentlich auch in keinem Zusammenhang steht.Wisst ihr was man dafür machen muss ? Habs gerade herausgefunden Man muss beim Allstar-Weekend im Rising Star-Match besser spielen als Jackson Ellis. Das kommt als Story direkt vorm Spiel.
Chriisko Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Habs gerade herausgefunden Man muss beim Allstar-Weekend im Rising Star-Match besser spielen als Jackson Ellis. Das kommt als Story direkt vorm Spiel. Alles klar, danke dir. Dann habe ich noch etwas Zeit. Gestern auf Platz 9, zwei Plätze hinter Ellis gedraftet wurden. Also man kann wirklich so gut spielen wie man will, vor ihm wird man nie gedraftet. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Derrick Rose in einem Schnellen Spiel zu spielen ? Durch seinen Saisonausfall fehlt er im 2K Kader ja ebenfalls. Wie soll man da an die Trophäe kommen ?
whatti Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wie motivierend ist denn der Karrieremodus? Also, meine Frage bezieht sich auf den Langzeitspielspaß. Ist es noch motivierend in der dritten/vierten Saison zu spielen? Gibt es da noch "Überraschungen" oder "neue" Ereignisse oder hat man nach der zweiten Saison schon alles gesehen und es ist eine Art Wiederholung?
F1nr0d Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Derrick Rose in einem Schnellen Spiel zu spielen ? Durch seinen Saisonausfall fehlt er im 2K Kader ja ebenfalls. Wie soll man da an die Trophäe kommen ? Hoffentlich lüg ich jetzt nicht. Ich glaub, dass man im Teamauswahlfenster durch drücken von Dreieck zwischen Live-Kader und Standard-Kader hin und her schalten kann. Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:42 Wie motivierend ist denn der Karrieremodus? Also, meine Frage bezieht sich auf den Langzeitspielspaß. Ist es noch motivierend in der dritten/vierten Saison zu spielen? Gibt es da noch "Überraschungen" oder "neue" Ereignisse oder hat man nach der zweiten Saison schon alles gesehen und es ist eine Art Wiederholung? Keine Ahnung soweit war ich eigentlich noch nie Ich merks meistens schon ab mitte der ersten Saison, wenn der MyPlayer immer Stärker wird. Da kommen bei mir schon immer die ersten Lustlos-Spiele.
janosch18 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Keine Ahnung soweit war ich eigentlich noch nie Ich merks meistens schon ab mitte der ersten Saison, wenn der MyPlayer immer Stärker wird. Da kommen bei mir schon immer die ersten Lustlos-Spiele. Wird mein Spieler automatisch Stärker oder muss ich das wirklich alles mit den VC kaufen ? Wenn ja, woher soll ich die VCs hernehmen bitte ?!
F1nr0d Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wird mein Spieler automatisch Stärker oder muss ich das wirklich alles mit den VC kaufen ? Wenn ja, woher soll ich die VCs hernehmen bitte ?! Du bekommst die VC´s durch Spielen. Extra VC´s gibts dann noch durch die Social-Media-Herausforderungen und durch die dynamischen Ziele während des Spiels. Am Anfang der Karriere bekommste halt nicht ganz so viel VC. Aber je besser dein Spieler wird, umso mehr kannst du das Spiel gestalten und bekommst dementsprechend auch Belohnungen. Ich hab meinen Spieler mitte der Saison schon bei Stärke 85 und bekomm pro Spiel schon über 1000 VC´s oder auch mehr. Hängt natürlich auch vieles davon ab, wie du mit deinem Player umgehen kannst
janosch18 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Du bekommst die VC´s durch Spielen. Extra VC´s gibts dann noch durch die Social-Media-Herausforderungen und durch die dynamischen Ziele während des Spiels. Am Anfang der Karriere bekommste halt nicht ganz so viel VC. Aber je besser dein Spieler wird, umso mehr kannst du das Spiel gestalten und bekommst dementsprechend auch Belohnungen. Ich hab meinen Spieler mitte der Saison schon bei Stärke 85 und bekomm pro Spiel schon über 1000 VC´s oder auch mehr. Hängt natürlich auch vieles davon ab, wie du mit deinem Player umgehen kannst Ich bin froh wenn ich note C bekomme auf Rookie ^^ welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn das du schon 85 bist ??
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Pick&Roll Kreis. Aufposten Dreieck. Mit den wenigen Tasten kann man schon prima 2k spielen. Was meinst du damit?
heiksn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Pick and Roll ist ein beliebter Spielzug im Basketball. Bei 2k14 wird er durch Druck auf die Kreistaste eingeleitet. Eine recht einfache Möglichkeit, deine Benotung nach oben zu schrauben, da du bei einem erfolgreichem Korb den Assist gutgeschrieben bekommst. Vorrausgesetzt natürlich, deine Mitspieler verhalten sich gerade mal nicht verhaltensgestört. Das Aufposten hingegen benötigt man eigentlich nur als Center in der Zone oder direkt unterm Korb. Als Pointguard oder Flügelspieler ist man nicht wirklich darauf angewiesen.
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Und was ist bei mein Player der Unterschied zwischen "Mitspielernote" (also z.b c+) und dem ersten Punkt bei der Berwertung (z.B Ordentlich) ? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:57 Pick and Roll ist ein beliebter Spielzug im Basketball. Bei 2k14 wird er durch Druck auf die Kreistaste eingeleitet. Eine recht einfache Möglichkeit, deine Benotung nach oben zu schrauben, da du bei einem erfolgreichem Korb den Assist gutgeschrieben bekommst. Vorrausgesetzt natürlich, deine Mitspieler verhalten sich gerade mal nicht verhaltensgestört. Das Aufposten hingegen benötigt man eigentlich nur als Center in der Zone oder direkt unterm Korb. Als Pointguard oder Flügelspieler ist man nicht wirklich darauf angewiesen. Also drück ich einfach wenn ich den Ball habe Kreis bei my player oder wie?
F1nr0d Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Und was ist bei mein Player der Unterschied zwischen "Mitspielernote" (also z.b c+) und dem ersten Punkt bei der Berwertung (z.B Ordentlich) ? Ich glaub das eine ergibt sich durch das andere. Ist wie mit den Schulnoten. Sehrt Gut = 1, Gut = 2. Also drück ich einfach wenn ich den Ball habe Kreis bei my player oder wie? Das ist etwas, was du als Guard sehr oft und häufit nutzen kannst. Du drückst einfach die Kreistaste und hältst sie. Du wirst feststellen, dass sich das Symbol neben deinen Mitspieler farblich ändert, je länger du die Taste gedrückt hältst. Da gibt es dann mehrere möglichkeiten. Z.B Block stellen. Dein Mitspieler kommt zu dir, stellt sich als Blocker hin und du kannst mit ein bisschen Glück dran vorbeilaufen und dein Bewacher bleibt am Blocksteller hängen. Da ist vorallem das Timing wichtig. Aber man hats ziemlich schnell raus. Dann gibts da noch den Pick n Roll. Der Mitspieler kommt auch in dem Fall zur dir gerannt, nur das er nach dem Blockstellen wieder Richtung Korb läuft und du ihm einen Pass geben kannst. Falls der Pass ankommt, ist dies ein sicherer Korberfolg und ein Assist für dich. Ich kann dir jetzt nur nicht genau sagen, wie lange du für welche der Aktionen den Kreis gedrückt halten musst. Aber probiers mal aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.