Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
das hab ich selbst noch nicht herausgefunden, aber fürn Anfang würde ich mich auf die verschiedenen Wurfmöglichkeiten konzentrieren sowie Postmoves.

Puuuuhhh, ich hab jetzt schon wieder alles vergessen...

Post leitet man mit Dreieck ein und dann...

Geschrieben

Ich hab grad den Modus My GM angespielt und die Timberwolves genommen.

Zuerst hab ich mich mit allem vertraut gemacht. Dann wollte ich ma gucken wie man Spieler traden kann.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeden Spieler beliebig irgendwo hin traden konnte. So konnte ich zum Beispiel R. Rubio mit Irving tauschen ohne das Cleveland was dagegen hatte

Ist das so bei My GM oder hab ich vielleicht irgendwas eingestellt, dass das so geht?

Denn eigentlich will ich das schon so haben, dass alles so ist wie es in echt in der NBA abläuft?

Kann mir da einer helfen?

Geschrieben
Ich hab grad den Modus My GM angespielt und die Timberwolves genommen.

Zuerst hab ich mich mit allem vertraut gemacht. Dann wollte ich ma gucken wie man Spieler traden kann.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeden Spieler beliebig irgendwo hin traden konnte. So konnte ich zum Beispiel R. Rubio mit Irving tauschen ohne das Cleveland was dagegen hatte

Ist das so bei My GM oder hab ich vielleicht irgendwas eingestellt, dass das so geht?

Denn eigentlich will ich das schon so haben, dass alles so ist wie es in echt in der NBA abläuft?

Kann mir da einer helfen?

Bist wahrscheinlich auf ,,Trade suchen" gegangen. Da kannst du einen oder mehrer Spieler/Draftpicks aus deinem Team auswählen und siehst dann, was dir andere Teams dafür geben würden. Kannst auch Spieler/Picks aus anderen Teams auswählen, dann siehst du 3-5 Angebote was der CPU dafür von dir möchte.

Rubio füt Irving ist allerdings schon krass. Noch Picks ?

Geschrieben
Bist wahrscheinlich auf ,,Trade suchen" gegangen. Da kannst du einen oder mehrer Spieler/Draftpicks aus deinem Team auswählen und siehst dann, was dir andere Teams dafür geben würden. Kannst auch Spieler/Picks aus anderen Teams auswählen, dann siehst du 3-5 Angebote was der CPU dafür von dir möchte.

Rubio füt Irving ist allerdings schon krass. Noch Picks ?

dann hab ich mein GM gelöscht und nochmal neu gemacht, dann war das auch so wie ich es eig gehört hab. Man spricht mit dem Eigentümer undso...

Da hab ich dann bei den ersten Einstellungen X gedrückt, und beim anderen bei den zweiten Einstellungen, wo man Besto Seven undso einstellt. Danach konnte ich traden wie ich will haha. Aber jz nicht mehr, zum Glück.

Ich konnte ja wirklich traden was ich wollte. Irving für Rubion, Hibbert für Love....

Geschrieben

Ich komm im spiel überhaupt nicht klar..

Kann mir das bitte nochmal jemand mit dem l1 Spielzügen erklären? :/

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:47

Und wo finde ich im MY GM Modus das Menü? Ich bin ständig da, wo links die Spielerliste ist... Mit Dreieck komm ich zum Kalendar, aber sonst komm ich auf keinen anderen Bildschirm, was muss ich drücken, um das vernüftig spielen zu können und nicht sonst nur ständig x drücken?

Geschrieben
Hey hab zurzeit 20000 vc auf meinem 2k Konto (ps3 Version )

Ich bekomm in 2 Wochen meine ps4

Jetzt meine frage kann ich die vc mit auf meine ps4 übernehmen

Oder muss ich da wieder mit 0 vc anfangen

Fängst wieder bei 0 an.

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Übersicht der dynamischen Ziele?

Drücke die leider immer wieder zu schnell weg und man kann das aktuelle Ziel ja scheinbar nicht nachsehen...

Geschrieben

wo finde ich im MY GM Modus das Menü? Ich bin ständig da, wo links die Spielerliste ist... Mit Dreieck komm ich zum Kalendar, aber sonst komm ich auf keinen anderen Bildschirm, was muss ich drücken, um das vernüftig spielen zu können und nicht sonst nur ständig x drücken?

Und wie funktioniert das mit dem draft und scouting?

Wo seh ich z.b. wie gut der sppieler ist?

Geschrieben

Nein ist man nicht. Kommt halt drauf an ob du geantwortet hast, dass du alles auf jeden Fall erreichst. Dann kommt es noch auf die Geduld des Eigentümers an. Die sieht man am Anfang des MyGM.

Wenn die Zufriedenheit auf unter 20% sinkt wirds langsam kritisch.

@Bastinho: man sieht nur die Stärke des Spielers in Buchstaben (1=A, 2=B,..) auf Defense, Rebounding, Offense und Gesamt bezogen.

Wie genau diese Werte sind hängt von der Qualität deines Scouts und der Anzahl der Scoutingberichte ab.

Geschrieben

Ok noch was anderes: Im mein Spieler Modus:

Wie verteidigt man dort richtig?

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:40

Und woher weiß ein Laie wie ich, wo ich zu stehen habe mit meinem Spieler, die Positionsnamen helfen mir nicht..

Vorheriger Post um 02:40

Und woher weiß ein Laie wie ich, wo ich zu stehen habe mit meinem Spieler, die Positionsnamen helfen mir nicht..

Geschrieben
Ok noch was anderes: Im mein Spieler Modus:

Wie verteidigt man dort richtig?

Vorheriger Post um 02:39

Vorheriger Post um 02:40

kann man jetzt so schlecht erklären, in der Defense einfach am angezeigten Gegner bleiben, für Offense hilft evtl. ein Blick hierdrauf:

Basketball_Positions.png

Aber du musst eh nicht die Position immer exakt einhalten.

Geschrieben

Hi! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe durch den Sony Fehler vor ein paar Wochen NBA2K13 umsonst holen können. Mir hat die Aufmachung sehr gut gefallen, allerdings habe ich dann das Tutorial gestartet und da wars vorbei. So viele Befehle, Kombinationen, Tastendrückereien… Ich hab den Spaß daran verloren, auch weil ich bisher keinen Bezug zu Basketball habe.

Allerdings reizt mich das Spiel immer noch. Jetzt mit der PS4 und der Grafik noch mehr. Gibt es irgendwelche Tricks/Tipps als völliger Laie dieses Spiel zu beginnen? Wie gesagt, ich habe von Basketball keine Ahnung und ich möchte nicht 100 Tastenkombinationen lernen, damit ich dieses Spiel behersche.

Geschrieben

Ich versuche mich gerade an den Trophäen, aber mir ist nicht ganz klar was ein "nicht simuliertes" Spiel ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bezieht sich das auf online spiele? In einem quickmatch gegen einen zweiten Spieler will es nicht klappen

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...