Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Ratings wurden bekannt gegeben, allerdings nur von 3 Spielern:

LeBron James - 99 (was auch sonst.)

Roy Hibbert - 81

Victor Oladipo - 76

Bin ich mit einverstanden. Hibbert würde auch 80 reichen, aber nun gut. Weitere gibt es, wenn Ronnie2k 128.000 Follower hat. Also folgt dem gefälligst damit wir mehr Ratings kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Ratings wurden bekannt gegeben, allerdings nur von 3 Spielern:

LeBron James - 99 (was auch sonst.)

Roy Hibbert - 81

Victor Oladipo - 76

Bin ich mit einverstanden. Hibbert würde auch 80 reichen, aber nun gut. Weitere gibt es, wenn Ronnie2k 128.000 Follower hat. Also folgt dem gefälligst damit wir mehr Ratings kriegen :D

Bei 150.000 Followern soll er das Spiel dann bitte sofort in den Verkauf bringen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 150.000 Followern soll er das Spiel dann bitte sofort in den Verkauf bringen:biggrin5:

Das wird bis zum Release-Tag nicht geschehen :D

Kleines Video in der mehr eine neue und coole 'Dunk Celebration' von Vince Carter sieht: http://instagram.com/p/eIoVNQOPXN/#

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 12:15

Drei neue Ratings:

Cody Zeller - 68

Brook Lopez - 81

Paul George - 88

Paul George :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die ganzen Videos die jetzt herauskommen senken immer mehr meine Freude auf das Spiel. Es wird scheinbar nur NBA2k13 2.0 werden. Wenn die PS4 Version keine drastischen Änderungen beinhaltet, dann ist das DIE Chance für EA Sports mit NBA Live 14 wieder ins Rennen miteinzusteigen. Hab es noch nicht vorbestellt und werde das wohl auch noch Überlegen müssen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oi2pfIZnRjw]NBA 2K13 My Team - Lazy Developers! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, die ganzen Videos die jetzt herauskommen senken immer mehr meine Freude auf das Spiel. Es wird scheinbar nur NBA2k13 2.0 werden. Wenn die PS4 Version keine drastischen Änderungen beinhaltet, dann ist das DIE Chance für EA Sports mit NBA Live 14 wieder ins Rennen miteinzusteigen. Hab es noch nicht vorbestellt und werde das wohl auch noch Überlegen müssen.

naja 2k13 ist so ein gutes spiel, da war es klar, dass es für 14 schwer werden wird, das zu toppen. bin damit vielleicht alleine, aber für mich ist alleine der fakt, dass man 14 europäische teams steuern kann ein Grund zum Kauf für 2k14.

aber frag mal nach bei FIFA, oder besser noch, NHL-Spielern, da merkt man traditionell kaum noch einen Unterschied zwischen den verschiedenen Saison-Titeln.

ich lasse mir die vorfreude wegen irgendwelchen videos jedenfalls nicht nehmen :cool2:

edit: wegen dem video, da wird doch eh 13 gespielt, oder worum gehts da? blick nicht ganz durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: wegen dem video, da wird doch eh 13 gespielt, oder worum gehts da? blick nicht ganz durch

Es geht darum was gesagt und nicht gezeigt wird ;)

Neue Ratings!:

James Harden - 89

Harrison Barnes - 76

Derrick Rose - 92

Jamal Crawford - 80

Otto Porter Jr. - 74

John Wall - 85

Kevin Durant - 94

Carmelo Anthony - 92

Nerlens Noel - 72

Monta Ellis - 82

Durant muss mindestens 96 kriegen. Wer soll denn da mit LeBron mithalten? Melo hätte auch ein bisschen verdient, Barnes ebenso. Noel ist ein Witz, deutlich zu wenig. Dwyane Wade darf nicht mehr als KD kriegen, was in meinen Augen aber gut sein könnte. Nur weil er die Finals erreicht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...