Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt ein relikt :(

gibt es ne möglichkeit rauszufinden wo sich das befindet da auf der karte bei mir nix angezeigt wird

Welche denn? Kannst mal nachzählen und danach googeln. Evtl ist es auch das in Pink Eyey Festung. Das fehlt den meisten.

Vorheriger Post um 06:50

Post hinzugefügt um 06:52

Ich verstehe nicht, warum bei Dir keine gegnerischen Fahrzeuge auftauchen.

Jeet hatte ich komplett die Bedrohung auf Null und trotzdem sind da Süd bis Süd-Östlich immer pro Nacht 4-5x Gegner aufgetaucht. Mindestens 1x waren Buzzards mit einem Enterfahrzeug dabei.

Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle.

Ich hatte mit 1.03 noch n Haufen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal nachzählen und dann in Google " Mad Max Relikt XXX" eingeben. So findet man fast alle Relikte. Ich kann dir leider nicht sagen wo es das gab.

Relikt 72 is das, was ich bisher aber über Google gefunden habe hat mir alles nix geholfen da das Gebiet bei the heights wo dieses Relikt angeblich liegen soll mit einem grünen Haken abgehakt ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relikt 72 is das, was ich bisher aber über Google gefunden habe hat mir alles nix geholfen da das Gebiet bei the heights wo dieses Relikt angeblich liegen soll mit einem grünen Haken abgehakt ist :(

Also es gibt ja den 76/77 Relikte Bug. Aber dieser wurde mit Patch 1.03 behoben. Geh doch mal ins Lager und schau im Video wo es liegt. Evtl hast du es gesammtl und bist kurz danach gestorben? Oder aber es liegt da noch. Wenn der Hintergrund des Hakens Gold ist, hast du alles erledgt. Weiß fehlt noch was. Aber fahr hin und such. Ansonsten weis ich auch nicht weiter. Evlt neu installation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das schau im Video?

Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden :(

Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit

Bearbeitet von dasSchaf89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das schau im Video?

Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden :(

Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit

Hätte ja sien können das es ein Video davon gibt.

https://www.spieletipps.de/pc/mad-max/tipps/59816/1/ Hier ist eine Liste mit allen Relikten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis das spiel gepatched wurde wird es nicht mehr eingelegt...das ist ein bugfest mit den challenges. Nicht mehr normal! Mann mann mann -.-"

190/191 Bei den Lagern aber die Trophäe poppt -.-" Ist das nervig meine Güte. So viel Zeit in dieses geniale Spiel gesteckt und dann raubt dir sowas blödes so viel Spaß -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis das spiel gepatched wurde wird es nicht mehr eingelegt...das ist ein bugfest mit den challenges. Nicht mehr normal! Mann mann mann -.-"

190/191 Bei den Lagern aber die Trophäe poppt -.-" Ist das nervig meine Güte. So viel Zeit in dieses geniale Spiel gesteckt und dann raubt dir sowas blödes so viel Spaß -.-"

Mahlzeit,

mir geht es leider auch so wie dir. Nachdem ich alle Suchbereiche beendet hatte bekam ich die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" doch die Herausforderung blieb bei 190/191 stehen. Nach über 100h Spielzeit kann ich jetzt durch diesen blöden Fehler das Spiel nicht beenden. Und leider habe ich keinen Speicherpunkt der vor dem Patch erstellt wurde.

Also heist es jetzt wohl erstmal abwarten und hoffen dass der nächste Patch den Fehler beseitigt. Ich sehe nämlich nicht ein das alles nochmal zu machen. Wirklich schade denn das Spiel gefiel mir richtig gut.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das schau im Video?

Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden :(

Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit

Ich habe gefunden ich werd bekloppt, endlich Platin.

Nur zur Vollständigkeit halber falls mal jemand das selbe Relikt sucht, in Chums Gebiet ganz links am Rand liegt über dem Boden ein Gitter was man per Haken wegziehen muss und dann mit der Leiter runter in den Schacht da findet man 3 schrottteile und das Relikt 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Patch habe ich heftige Framerate Einbrüche, das Spiel läuft dann gefühlt mit 10 FPS. Dann auch geil wenn man einen anderen Speicherplatz auswählen will sind die 10 Plätze zu einem verschmolzen^^

das kommt bei mir auch noch hinzu...:banghead:

also ich habs rausgenommen und warte auf einen guten patch bis ich es wieder spiele. Erstmal Nostalgie und Uncharted spielen! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...