Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Und du bist natürlich der oberschlaue Profizocjer der von allem ne Ahnung hat?

Muss sich ja verdammt cool anfühlen.

Ignorier den Typen bitte einfach...

In fast jedem Thread liest man von dem irgendeine gequirlte Scheiße.. Sorry für die Ausdrucksart aber es ist so ! Wahrscheinlich einfach nur ein ganz großer Troll hier im Forum :dozey:

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:55

Kann mir das hier mal jemand mit den Erzengeln erklären ? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch. Am Anfang wählt man sich ja eine Karosserie für sein Auto und kann dann halt eben dieses Auftunen. Irgendwann kann man dann einen Erzengel bauen aber das ist ja genau dieselbe Karre ? Oder wie läuft das genau ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tests kommen am Release, je nachdem wie lang das Embargo geht.

Zum Gewaltgrad. Blut spritzt ein wenig beim Kämpfen. Zerstückulungen sind nicht mit der Waffe nicht möglich (zumindestens konnte ich es nicht) nur bei Explosionenen.

Prima,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hätte noch eine letzte Frage und zwar wie ist das mit dem Auto?

Ist man die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs oder hält sich das die waage?

Als Waffe wenn man ohne Auto unterwegs ist hat ja man nur eine Schrotflinte wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du bist natürlich der oberschlaue Profizocjer der von allem ne Ahnung hat? Muss sich ja verdammt cool anfühlen.
Quatsch - nur konnte ich den selten dämlichen Vergleich, GTA vs. hingerotzten Lizenzspiel, nicht einfach so stehen lassen. Mir ist schon klar, dass sich MM, Thematik-bedingt, das Konzept der völligen Einöde und die Suche nach Ressourcen auf die Stirn geschrieben hat, doch macht das das Spiel gut, abwechslungsreich, aufregend? In der Form, wie sie uns in MM vorgesetzt wird, definitiv nicht. Das MM uns eine generische Welt, mit generischen Ubisoft-Aufgaben und schwammiger Steuerung vorsetzt, war bereits sehr früh zu erkennen. Doch als ich LIVE die Map sah, war ich erst mal enttäuscht: Riesengroße, flache, monotone Einöde mit tausenden Markierungen. Absolut Ubisoft-like! Auch wenn das öde Rumgegurke auf Dauer ätzend wird, stellt die Fahrzeugaction und die damit verbundene, umpf. Upgrades, noch den besten Aspekt des Spieles dar. Der Rest ist absolut nicht der Rede wert

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

Ach, hat das Spiel echt keine deutsche Synchro?!

Nö. Was neben dem strikten Testembargo, ein klares Indiz dafür ist, dass WB kein allzu großes Vertrauen in das Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreckliches Murmelenglisch ist das ums deutlich zu sagen.

Kaum verständliches australisches Kauderwelsch, um es noch deutlicher zu sagen. :D

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 16:09

War ja schon bei The Order so mit dem striktem Embargo.

Ja ich muss heut Nacht mal weitermachen aber die Steuerung ist scheisse. Besonders was bringt mir springen wenn ich über nix drüberkomm?

Das Max nicht einmal kniehohe Hindernisse überwinden kanm, ist ganz klar eine Design-Fehlentscheidung. Bei einem linearen, gerade mal 6-10 Stunden andauernden Spiel, wäre dies vlt. noch halbwegs zu verkraften, aber bei einem Open World-Spiel, bei dem es quasi ständig irgendwo rüberzuspringen gilt, ist diese Form der Einschränkung, definitiv ein No-Go. Aber hey, mache einfach das Beste draus. Stelle dir einfach vor, dass Max ein ziemlich schwerer Guy ist, der zusätzlich an Rheuma erkrankt ist. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jedenfalls froh es noch nicht gekauft zu haben,denn so langsam häufen sich die negativen Eindrücke.

Ich denke die Test wertungen werden so um die 60 prozent liegen.

So ein Schwachsinn :D Lass dir das Game nicht schlecht reden. Ich habe es seit Freitag und bin total begeistert ! Es macht mir total Spaß und wenn dir Batman, AC und Mordors Schatten gefällt ist es das richtige für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch - nur konnte ich den selten dämlichen Vergleich, GTA vs. hingerotzten Lizenzspiel, nicht einfach so stehen lassen. Mir ist schon klar, dass sich MM, Thematik-bedingt, das Konzept der völligen Einöde und die Suche nach Ressourcen auf die Stirn geschrieben hat, doch macht das das Spiel gut, abwechslungsreich, aufregend? In der Form, wie sie uns in MM vorgesetzt wird, definitiv nicht. Das MM uns eine generische Welt, mit generischen Ubisoft-Aufgaben und schwammiger Steuerung vorsetzt, war bereits sehr früh zu erkennen. Doch als ich LIVE die Map sah, war ich erst mal enttäuscht: Riesengroße, flache, monotone Einöde mit tausenden Markierungen. Absolut Ubisoft-like! Auch wenn das öde Rumgegurke auf Dauer ätzend wird, stellt die Fahrzeugaction und die damit verbundene, umpf. Upgrades, noch den besten Aspekt des Spieles dar. Der Rest ist absolut nicht der Rede wert

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

Nö. Was neben dem strikten Testembargo, ein klares Indiz dafür ist, dass WB kein allzu großes Vertrauen in das Spiel hat.

1.Was hat das Spielt mit Ubisoft zu tun?

2. Ist das bei WB normal das war bei Batman so und auch bei Mordors Schatten. Sicher findest du die auch scheiße. Hauptsache gegen den Mainstream. :facepalm:

Wenn alles so kacke ist was machst du dann im Mad Max Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jedenfalls froh es noch nicht gekauft zu haben,denn so langsam häufen sich die negativen Eindrücke.

Ich denke die Test wertungen werden so um die 60 prozent liegen.

Hör auf dein Bauchgefühl und lasse MM erstma im Regal liegen. In spätestens 2-4 Wochen wirste MM aus der Low Budget-Spielepyramide abgreifen können. Ausserdem wird dir der hüftsteife Max eh nicht so schnell nicht wegrennen können. :D

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:47

Und weil es mittlerweile zum guten Ton gehört, halbgare Spiele zu veröffentlichen, hat man MM mit einem schicken Day1 Patch versehen:https://www.play3.de/2015/08/30/mad-max-patch-1-01-sorgt-fur-bessere-stabilitat-und-weitere-optimierungen/

Bearbeitet von Dracula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon oft jetzt gehört es wäre so wie mittelerde, wenn ich mir aber gameplay angucke sehe ich immer nur autofahrten durch die wüste. Wieviel auto steckt denn im spiel? Ein bisschen finde ich ja cool, will aber mehr zu fuss erledigen.
Würde saen 60/40. Die meiste Zeit dürfte man in der Bampa rumgurken. Spielzeit teilt sich ungefähr so auf: Fahren -> Aussenposten besuchen, Menschen vermöbeln und Collectibles aufsammeln -> Fahren -> Außenposten besuchen, Menschen vermöbeln und Collectibles aufsammeln -> Fahren -> Außenposten... usw. - Fahren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...