Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die letzte Verbesserung für Max gekauft und er ist somit voll aufgerüstet, aber ich bekomme die Trophy Maximum nicht.

Hab keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen. -.-

 

EDIT: Hat sich erledigt, hab eine Fertigkeit vergessen und hab die Trophy jetzt.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 10:04 schrieb stadt-kind:

Kann mir jemand, der bereits "Mad Max" und "Just Cause 3" gespielt hat, verraten, ob die Fahrzeugsteuerung/Fahrphysik bei beiden Spielen gleich ist? Die Physik bei Just Cause 3 - insbesondere die der Motorräder - ist einfach grauenhaft und wäre definitiv ein K.O.-Kriterium für das Spiel.

i hab just cause ausgiebig gespielt und sämtliche fahrezeuge (ausser heli und kampfjet) nur benutzt wenns missionsbedingt war - man kommt anders einfach viiiel schneller von A nach B. allein der enterhaken macht die fahrzeuge schon obsolet ^^

werd die tage aber mal mad max anspielen (wsl. samstags) und kann dir dann beischeid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt es was, über nacht im spiel rum zu stehen? bekommt man so auch schrottlieferungen von den befreiten lagern?

 

Am 12.7.2016 um 02:25 schrieb Orage:

Ach und wie kann ich den Hund Dinki-Di verwenden. Geht anscheind nur mit dem Buggy, aber keine Ahnung, wie ich diesen auswählen kann. Nebenmission habe ich erledgt. Man kann ja anscheinend nur mit dem hund die Minen entschärfen, auch wenn man den bereich wo diese liegen bereits entdeckt hat.

 

wenn du vor dem magnum opus stehst, kannst du mit viereck anderes fahrzeug auswählen.

dann bei fahrezeugen nach "chums buggy" suchen. ist etwas unübersichtlich.

ziemlich weit unten, dritte reihe von unten und zweite von rechts.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MAD MAX Leute, ich hätte da eine kurze frage..

Kann mir bitte einer erklären wie ich die Funktion nochmal freischalte wo "SCHROTT" automatisch vom Aut aus gesammelt werden kann? ich hatte die Funktion, aber seit den letzten Mission wo ich was mit dem Auto in (ERZENGEL) machen musste ist die Funktion nicht mehr da...

Zwar macht es mir nicht viel aus aus dem Auto auszusteigen, aber bei dem (Kolonnenrouten ist die Funktion eien schöne bereicherung wegen den ganzen Autos die den Fahrer schützen. So muss ich nicht auf den Schrott verzichten. Genau das selbe gilt auch bei den ganzen Todesrennen.

 

Hoffe mir kann das einer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo MAD MAX Leute, ich hätte da eine kurze frage..

Kann mir bitte einer erklären wie ich die Funktion nochmal freischalte wo "SCHROTT" automatisch vom Aut aus gesammelt werden kann? ich hatte die Funktion, aber seit den letzten Mission wo ich was mit dem Auto in (ERZENGEL) machen musste ist die Funktion nicht mehr da...

Zwar macht es mir nicht viel aus aus dem Auto auszusteigen, aber bei dem (Kolonnenrouten ist die Funktion eien schöne bereicherung wegen den ganzen Autos die den Fahrer schützen. So muss ich nicht auf den Schrott verzichten. Genau das selbe gilt auch bei den ganzen Todesrennen.

 

Hoffe mir kann das einer erklären.

denke, ich habs gerade verstanden, spiele auch noch nicht so lange.

erklärung: du wirst das hoheitsgebiet gewechselt haben! im anderen gebiet hast du das bauprojekt "putzcrew" fertig gestellt und damit wird der schrott von allen zerstörten autos automatisch eingesammelt. ABER eben nur in dem hoheitsgebiet.

im nächsten gebiet musst es wieder erst bauen.

werde auf jeden fall jetzt erstmal die "schrottcrew" bauen bzw. die teile suchen. dann wird schrott gesammelt, wen man gar nicht im spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

denke, ich habs gerade verstanden, spiele auch noch nicht so lange.

erklärung: du wirst das hoheitsgebiet gewechselt haben! im anderen gebiet hast du das bauprojekt "putzcrew" fertig gestellt und damit wird der schrott von allen zerstörten autos automatisch eingesammelt. ABER eben nur in dem hoheitsgebiet.

im nächsten gebiet musst es wieder erst bauen.

werde auf jeden fall jetzt erstmal die "schrottcrew" bauen bzw. die teile suchen. dann wird schrott gesammelt, wen man gar nicht im spiel ist.

 

- Japp hab es vorhin gemerkt als ich es bei einem Bereich hatte und dann beim anderem Gebiet gebaut hatte, war es aufeinmal da. wird wohl so stimmen. Danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

selten hat mich ein spiel so wütend gemacht.

alles hat soweit beim ersten anlauf geklappt, bis zu der mission "unsterblicher feind".

hab jetzt sicher 20 versuche hinter mich und es klappt nicht.

die träge steuerung ist für ein auto-spiel eine absolute frechheit.

man stößt leicht gegen die rechte wand und dreht sich dann einmal komplett nach links.

kein auto würde sich je so verhalten.

Am 18.4.2018 um 19:39 schrieb DanteAlexDMC:

Noch eine frage zu den Herausforderungen... Muss man die alle lösen für ein eine Trophy oder sind die jetzt nur Just for Fun da? ich frage weil ich auf die Trophys noch nicht geschaut habe und mich nicht weiter Spoilern will. Aber bei den Herausforderungen würde ich das schon gerne wissen.

man muss nur die nicht wiederholbaren abschließen. wie man die unterscheidet im spiel, weiß ich auch nicht.

es gibt aber einen extra thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

selten hat mich ein spiel so wütend gemacht.

alles hat soweit beim ersten anlauf geklappt, bis zu der mission "unsterblicher feind".

hab jetzt sicher 20 versuche hinter mich und es klappt nicht.

die träge steuerung ist für ein auto-spiel eine absolute frechheit.

man stößt leicht gegen die rechte wand und dreht sich dann einmal komplett nach links.

kein auto würde sich je so verhalten.

man muss nur die nicht wiederholbaren abschließen. wie man die unterscheidet im spiel, weiß ich auch nicht.

es gibt aber einen extra thread dazu.

 

- Wollt grad sagen, und wie unterscheidet man die? aso es gibt dazu ein thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wieso das mit der WUT anzeige in 10 Sekunden nicht hinhaut? habe es schon gefüllte mal relativ schnell gefüllt und bekomme die Herausforderung nicht. Ab wann startet der Timer wenn man in Kämpfe ist?

 

Und könnte mir einer eine gute stelle sagen wo ich 15 Feinde ohne schaden zu nehmen erledigen kann?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mondzo:

Für den Kieferbrecher einfach Viereck gedrückt halten und zum entwaffnen musst du erstmal die Fertigkeit freischalten. Bei der ersten Fertigkeit muss man perfekt parieren, bei der zweiten reicht dann auch eine normale Parade.

nicht ganz. man muss parieren und dann gleich x drücken. dann nimmt er dem gegner die waffe ab und zieht sie ihm gleich einmal durch den körper.

 

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wieso das mit der WUT anzeige in 10 Sekunden nicht hinhaut? habe es schon gefüllte mal relativ schnell gefüllt und bekomme die Herausforderung nicht. Ab wann startet der Timer wenn man in Kämpfe ist?

 

Und könnte mir einer eine gute stelle sagen wo ich 15 Feinde ohne schaden zu nehmen erledigen kann?

die musst du nicht am stück machen. daher sind eher kleine gruppen besser, weil du dann besser kontern kannst.

kannst dir auch autos suchen, mit der harpune den reifen abreißen und dann die fahrer down machen. das machst du dann so oft, bis du es hast.

auf jeden fall sind kleinere grupen dafür besser.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kann mir das jemand erklären?

ich habe die "unaufhaltsam" herausforderung bei scrotus bekommen.

es waren 5 gegner und er im raum. die wut beginnt und ich hau die 5 gegener weg.

dann prügel ich auf scrotus ein und die wut ging weg.

pling ... "unaufhaltsam".

 

hab das extra aufgenommen, könnte das bei bedarf auf youtube hochladen.

 

und meine wut hat sich im wut modus wieder aufgeladen.

das kam mir auch komisch vor, jedenfalls hab ich das vorher nie bemerkt.

kann das an waffenkills liegen? aber das hätte ja schon vorher jemandem auffallen müssen.

dadurch war meine wut viel länger aktiv als sonst.

aber gut, die herausforderung im sack. und die "unschlagbar" kam auch noch direkt hinterher. :D

sehr komisch auf jeden fall.

 

edit: habs mal hochgeladen!

https://www.youtube.com/watch?v=WPMoybtZ0hQ&feature=youtu.be

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wieso das mit der WUT anzeige in 10 Sekunden nicht hinhaut? habe es schon gefüllte mal relativ schnell gefüllt und bekomme die Herausforderung nicht. Ab wann startet der Timer wenn man in Kämpfe ist?

 

Und könnte mir einer eine gute stelle sagen wo ich 15 Feinde ohne schaden zu nehmen erledigen kann?

Ich verzweifle gerade auch and "Kurze Lunte". Bekomme das einfach nicht hin. Aber zu den 15 Feinden kann ich dir nen Tipp geben. Fahr zu diese Stelle und erledige immer die Feinde im Nahkampf. ACHTUNG: Oben stehen 2 Gegner welche mit den Donnerstäben werfen. Diese einfach ignorieren. Und: NICHT treffen lassen. Also: Nach Gastown beamen, dort hinfahren, 3 Gegner im Nahkampf killen und wieder nach Gastown beamen und das wieder von vorne. Nach dem 5. Mal müsste das erledigt sein. Die Gegner respawnen auch immer wieder. Und für "Kurze Lunte" bin ich für jeden Tipp dankbar! Das Spiel macht mich langsam Fertig! Seit 3 Wochen. Brauch nur noch das.

Mad_Max.jpg

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

hm, kann mir das jemand erklären?

ich habe die "unaufhaltsam" herausforderung bei scrotus bekommen.

es waren 5 gegner und er im raum. die wut beginnt und ich hau die 5 gegener weg.

dann prügel ich auf scrotus ein und die wut ging weg.

pling ... "unaufhaltsam".

 

hab das extra aufgenommen, könnte das bei bedarf auf youtube hochladen.

 

und meine wut hat sich im wut modus wieder aufgeladen.

das kam mir auch komisch vor, jedenfalls hab ich das vorher nie bemerkt.

kann das an waffenkills liegen? aber das hätte ja schon vorher jemandem auffallen müssen.

dadurch war meine wut viel länger aktiv als sonst.

aber gut, die herausforderung im sack. und die "unschlagbar" kam auch noch direkt hinterher. :D

sehr komisch auf jeden fall.

 

edit: habs mal hochgeladen!

https://www.youtube.com/watch?v=WPMoybtZ0hQ&feature=youtu.be

Keine Ahnung! Hab mir das Video gerade angesehen. Hauptsache geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb quauerei:

Ich verzweifle gerade auch and "Kurze Lunte". Bekomme das einfach nicht hin. Aber zu den 15 Feinden kann ich dir nen Tipp geben. Fahr zu diese Stelle und erledige immer die Feinde im Nahkampf. ACHTUNG: Oben stehen 2 Gegner welche mit den Donnerstäben werfen. Diese einfach ignorieren. Und: NICHT treffen lassen. Also: Nach Gastown beamen, dort hinfahren, 3 Gegner im Nahkampf killen und wieder nach Gastown beamen und das wieder von vorne. Nach dem 5. Mal müsste das erledigt sein. Die Gegner respawnen auch immer wieder. Und für "Kurze Lunte" bin ich für jeden Tipp dankbar! Das Spiel macht mich langsam Fertig! Seit 3 Wochen. Brauch nur noch das.

Mad_Max.jpg

 

Danke für den Tipp, werde es nachher mal versuchen. Aber heißt es nicht in der Herausforderung (infolge)? egal, ich versuch es nachher mal. Danke dir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...