Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit der Herausforderung "12 Gegner besiegen ohne Schaden zu nehmen"? Muss ich die in einem einzigen andauernden Kampf besiegen oder kann das verteilt an verschiedenen Orten sein, bis ich ohne Schaden zu nehmen insgesamt 12 hintereinander erledigt habe?

Wie ich das beobachtet habe ist das auf mehrere Kämpfe aufgeteilt.

Ich hatte 10 (oder so) WarBoys besiegt und fuhr dann mit dem Auto weg.

1min später bin ich mit diesem gesprungen und nahm dadurch schaden.

Genau dann kam oben "bling" 10 Gegner besiegt ohne schaden zu nehmen.

Daher vermute ich das man das nicht am stück machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den Wutmodus kein Upgrade? Mit nem harten Schlacht füllt sich die Leiste glaube ich schneller.

Edit: Wie bekomme ich den diese Späher? Gibt es eine Möglichkeit das man mehr Schrott gesammelt bekommt? Akutelle bekomme ich insgesammt 100 Stück/Tag...

Hab die 10 sekunden geknackt, voll ausgerüstet, grosse Gegnergruppe mit der Schrottflinte rein marschiert. Die Schrottflinte sollte natürlich schon geupgradet sein.

Die Späher bzw Spähercrew bekommt man wenn man sie in der jeweiligen Festung vom Territorium baut. Teile dafür findet man entweder in Lagern oder in Suchbereiche.

Wenn man sie gebaut hat, werden lediglich alle Suchbereiche für das Territorium angezeigt.Vogelscheuchen, Sniper und Lager muss man selbst finden. Im ersten Territorium bei Jeef´s hatte ich noch einige Probleme mit den Ballon aber danach war Routine.Hochgefahren, durchs Fernglas geschaut alles markiert, was ich finden konnte. Fernglas weggelegt. Und dann oben einfach so geschaut nach blinken in der Ferne und dann noch mal zum Fernglas gegriffen zum markieren.

Wie ich das beobachtet habe ist das auf mehrere Kämpfe aufgeteilt.

Ich hatte 10 (oder so) WarBoys besiegt und fuhr dann mit dem Auto weg.

1min später bin ich mit diesem gesprungen und nahm dadurch schaden.

Genau dann kam oben "bling" 10 Gegner besiegt ohne schaden zu nehmen.

Daher vermute ich das man das nicht am stück machen muss.

Korrekt kann man an verschiedenen Orten machen, für grosse Gegnergruppen gibt es auch mehrere Gelegenheiten. Nach 12 kommt übrigens 15 .

Mal gespannt wie viele Herausforderungen noch gemacht werden müssen. Wenn sich manche Staffeln. die werden nehmlich erst angezeigt wenn man die erste Stufe gemacht hat.

Also zB. Wutmodus 60 Sekunden, dann 20 Sekunden und dann 10 Sekunden.

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt kann man an verschiedenen Orten machen, für grosse Gegnergruppen gibt es auch mehrere Gelegenheiten. Nach 12 kommt übrigens 15 :eek6:.

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Übungssache und immer die starken mit der Schrotflinte wegballern. ^^

Kanister entgegen werfen und die Kamera geschickt drehen.

Langsam kämpfen damit du noch den Konter einbauen kannst.

Wird alles leichter wenn du Max besser ausgerüstet und geskillt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Ja es kommen Lager wo man alle Gegner erledigen muss. Grad eins gemacht wo 37 Gegner plattgemacht werden mussten.

Als Hilfe bietet es sich auch an entweder mit R2 wegzurennen oder mit R1 wegzurollen. Damit hast du erstens die Möglichkeit neuzusondieren oder zweitens auch eine grosse Gegnergruppe zu enkommen und so aufzuteilen.

Auch sei erwähnt das man Kämpfe in enge Räume ( Container ) oder Treppen meiden sollte für die Herausforderung. Rückzug, die Gegner kommen ähh hinterher :biggrin5:

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen alle Herausforderungen abgeschlossen werden, um Max komplett zu leveln?

Und kommen nach Spielende wirklich keine Gegner mehr?

Es gibt eine Trophy die besagt das du eh alle Herausforderungen

machen musst. ;)

Kann es es nicht 100% sagen aber gehe stark davon aus das man nach Storyende weiterspielen kann.

Bei Mordors Schatten und Batman ist das ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo man den einen Boss mit der schwarzen Maske besiegt?

Da musst du von oben mit nem Seile runterrutschen...sofern du das meinst.

Hmm der erste Schildträger war da jedenfalls, ist auch der erste Außenposten nachdem man das Snipergewehr hergestellt hat - habs leider nicht weiter gezockt und heut komm ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu aber schonmal danke. Weiß leider nicht ob da eine Seilrutsche war, also normal runterspringen ist definitiv k.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon einer was wegen den Sammelsachen? Also muss man die in einem Spieldurchgang sammeln?

Ich fange heute Nachmittag an und wollte erstmal nur so spielen und dann später die Sachen sammeln.

Ja muss man in einen Spieldurchgang machen. Geht aber wohl auch nach der Hauptstory.

Also bisher konnte ich immer wieder zurück in den Suchbereich und die Sachen sammeln. Der verschwindet erst von der Karte wenn er erledigt ist. Und in die Lager kannst du auch immer wieder zurück gehen und die restliche Sachen suchen.

Also Schrott solltest schon im Spielverlauf sammeln, zum leveln von Max :biggrin5:

Und viel Spass gewünscht. Entdecke selbst nach über 2 Tagen Spielzeit noch neues :smile:

Müssen alle Herausforderungen abgeschlossen werden, um Max komplett zu leveln?

Und kommen nach Spielende wirklich keine Gegner mehr?

Nein, habe jetzt schon mehr als 50 Level über den Strassenkriegerlevel.

Und die Max Level Trophy bezieht sich eher auf Fertigkeiten, Klamotten, Schrotflinte etc. zuleveln. Gekauft durch Schrott, vorher Freigeschaltet auf den Weg zum Strassenkrieger.

Zum Spielende kann ich nicht viel sagen, lediglich das selbst wenn Gebiete auf Null sind noch Gegner kommen und auch in den Suchbereichen zufinden sind.

Bleiben auch mal mit einen kaputten Auto liegen. Freundlich wie der Adac putze ich sie dann weg :biggrin5:

Bearbeitet von mynamedash
Vermeidung von Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss man in einen Spieldurchgang machen. Geht aber wohl auch nach der Hauptstory.

Also bisher konnte ich immer wieder zurück in den Suchbereich und die Sachen sammeln. Der verschwindet erst von der Karte wenn er erledigt ist. Und in die Lager kannst du auch immer wieder zurück gehen und die restliche Sachen suchen.

Also Schrott solltest schon im Spielverlauf sammeln, zum leveln von Max :biggrin5:

Und viel Spass gewünscht. Entdecke selbst nach über 2 Tagen Spielzeit noch neues :smile:

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Nein, habe jetzt schon mehr als 50 Level über den Strassenkriegerlevel.

Und die Max Level Trophy bezieht sich eher auf Fertigkeiten, Klamotten, Schrotflinte etc. zuleveln. Gekauft durch Schrott, vorher Freigeschaltet auf den Weg zum Strassenkrieger.

Zum Spielende kann ich nicht viel sagen, lediglich das selbst wenn Gebiete auf Null sind noch Gegner kommen und auch in den Suchbereichen zufinden sind.

Bleiben auch mal mit einen kaputten Auto liegen. Freundlich wie der Adac putze ich sie dann weg :biggrin5:

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Man, ich brauch Feierabend, will endlich zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Man, ich brauch Feierabend, will endlich zocken :D

Also die Suchbereiche findet man erstmal im vorbeifahren im Umkreis werden dann auf der Karte angezeigt. Aber auch nur ein paar. Wenn man dann in der Festung die Späh Crew baut werden alle Suchbereiche fürs Territorium aufgedeckt. Im Suchbereich muss man dann alle Sammelobjekte selbst suchen. Und das ist nee Menge :banghead: aber es macht Laune und manchmal Frust :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe jetzt schon mehr als 50 Level über den Strassenkriegerlevel.

Und die Max Level Trophy bezieht sich eher auf Fertigkeiten, Klamotten, Schrotflinte etc. zuleveln. Gekauft durch Schrott, vorher Freigeschaltet auf den Weg zum Strassenkrieger.

Zum Spielende kann ich nicht viel sagen, lediglich das selbst wenn Gebiete auf Null sind noch Gegner kommen und auch in den Suchbereichen zufinden sind.

Bleiben auch mal mit einen kaputten Auto liegen. Freundlich wie der Adac putze ich sie dann weg :biggrin5:

Ok, danke! :smile:

Aber dann wohl für die goldene mit den nicht wiederholbaren Herausforderungen?

Habe diese beim ersten mal Liste durchlesen übersehen... Hat die mittlerweile jemand und weiss jetzt, welche genau gemeint sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...