Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Beta Forum scheinen mittlerweile mehrere Leute keine Probleme mehr mit der Code Eingabe zu haben, aber andere wiederum kommen immer noch nicht wirklich weiter.

Is im Moment wohl immer noch mehr Glückssache als alles andere.

In der Hinsicht bin ich echt gott froh dass ich mir den ganzen Mist sparen kann und einfach Samstag einlogge und gut is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt,nun muss nur noch der Store gehen.

Alles klar, werde ihn dann gleich mal einlösen!

Danke! :)

btw. SE ist echt schlampig... man hat bei der Seite extra seine E-Mail hinterlassen das man eine Mail bekommt wann/wo/wie man den Code einlöst und bis jetzt noch keine bekommen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde ihn dann gleich mal einlösen!

Danke! :)

btw. SE ist echt schlampig... man hat bei der Seite extra seine E-Mail hinterlassen das man eine Mail bekommt wann/wo/wie man den Code einlöst und bis jetzt noch keine bekommen. :dozey:

Ich habe auch keine bekommen.

Schlimm ist auch,wenn du denn Code einlöst steht dort das du eine E-Mail mit dem Code für die PS3 bekommst...die ist seit 3 Stunden immer noch nicht da.

Also Notiere dir denn Angezeigten Code auf einen Zettel oder so und hoffe nicht auf eine E-Mail,ich glaube die kommt nie an...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Vorbesteller Code (18 stellig) jetzt problemlos auf der Offiziele-Seite eingeben?

E-Mail hätte ich nämlich noch keine bekommen.

Problemlos würde ich nicht sagen... Aber es geht. Bei manchen sofort... Bei einigen erst nach wiederholtem abschicken ;)

Hab jetzt wieder nen PSN Code bekommen und nach dessen Eingabe steht in meiner PSN Kontoverwaltung unter Services bei FF XIV der Early Access drin. Hoffe mal das ist jetzt ok so ;)

Edit : Email hab ich auch keine bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Fehler normal?

Fehler 3: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Der frühe Zugriff beginnt am 24. August und Square Enix arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, den Client herunterladen und das Spiel spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach mehrmaligen versuchen bin ich auch endlch zum Code gekommen.

Habe ihn dann gleich eingelöst und als Download die Phase 4 Beta vorgeschlagen bekommen, nur kurz aktiviert und jetzt habe ich auch den Early Access in der Service-Liste.

Passt denk ich mal! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrmaligen versuchen bin ich auch endlch zum Code gekommen.

Habe ihn dann gleich eingelöst und als Download die Phase 4 Beta vorgeschlagen bekommen, nur kurz aktiviert und jetzt habe ich auch den Early Access in der Servis-Liste.

Passt denk ich mal! ^^

Sag mir nicht ihr kommt alle in denn Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte problemlos rein musste den Store davor nur auf 1.07 Patchen.

Mhh,habe ich auch gemacht aber seit dem steht dort "Der Dienst wird zurzeit Gewartet"...

Habe denn Code nun über denn PC Store eingegeben und nun steht bei mir in der Service Liste "Final Fantasy XIV Early Access Playing Entitlement (Provisional)",sollte also geklappt haben,hoffe ich...:biggrin5:

Edit: Habe denn Store Deinstalliert und nochmal neu Installiert,nun geht es wieder...:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh,habe ich auch gemacht aber seit dem steht dort "Der Dienst wird zurzeit Gewartet"...

Habe denn Code nun über denn PC Store eingegeben und nun steht bei mir in der Service Liste "Final Fantasy XIV Early Access Playing Entitlement (Provisional)",sollte also geklappt haben,hoffe ich...:biggrin5:

Edit: Habe denn Store Deinstalliert und nochmal neu Installiert,nun geht es wieder...:facepalm::biggrin5:

Sehr schön das es doch noch geklappt hat. ^^

btw. hast du mit dem Deinstallieren tipp einen Kollegen von mir geholfen der das selbe problem hatte und soll dir ein dankeschön ausrichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das es doch noch geklappt hat. ^^

btw. hast du mit dem Deinstallieren tipp einen Kollegen von mir geholfen der das selbe problem hatte und soll dir ein dankeschön ausrichten. :D

Immer wieder gern. ;)

@Bilal und Letzter_wunsch

Einfach ein paar mal Versuchen,bei einem Kollegen hat es nach dem Dritten Versuch geklappt.Bei einigen geht es schneller,bei anderen leider nicht.

Aber bis zum Samstag werden wohl alle ihren Code eingeben können,glaubt mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<3 <3 <3

Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D

Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen!

P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. o.O

Naja, ein bisschen Zeit wird sich doch finden, allerdings gibts bei mir auch noch Einschränkungen für Sonntag, da Junior heute seinen 13ten hat, werden wir Sonntagnachmittag Party machen.... schade dass es nicht schon Freitag losgeht, sondern erst Samstagmittag. Weiss man, ob es bis zum Releasetermin weiter geht, oder noch eine Unterbrechung kommt?

Leute, wenn man euch so liest, dann ist es hier irgendwie wie im Advent, wenn sich die Kiddies auf den Weihnachtsmann freuen und zweifeln, ob er die richtigen Sachen mitbring ;) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...hab mir die CE auch vorbestellt und wollte mal fragen, wo ich dann diesen code eingeben kann..spiels dann auf der ps3..hab mich bei square enix registriert aber blick da noch net so durch wo genau ich den code dann eingeben soll...im psn store fand ich auch nix..

freu mich schon sehr darauf..nach wkc2 wollte ich schon lange wieder sowas in der art..aber ich hab noch nie ein ff gespielt..hoffe ich find mich dann zurecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...