Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man das Spiel eigentlich gebraucht weiterverkaufen? Die 30 Tage sind abgelaufen, das ist klar, der Käufer müsste sich dann eben auch noch so eine GameCard kaufen, aber könnte er sich überhaupt einen Square Enix Account erstellen? Ich geh mal davon aus, dass ich den Registrierungscode für meinen Account benutzt hab, ist aber schon so lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern.

Wär natürlich nicht so toll, wenn ich das verkaufe, derjenige kauft sich gleich eine GameCard dazu und kann dann trotzdem mit den ganzen Spiel nichts anfangen.

Hab schon öfter gesehen, dass das Spiel verkauft oder getauscht wird, aber darüber noch nirgends etwas gelesen.

Das funktioniert nicht, da du - wie du schon richtig vermutet hast - irgendwann mal den Registrierungscode deines Spiels mit deinem Account verknüpft hast, auch, wenn du nie ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hast...

Bei Leuten die das Spiel zum Verkauf oder Tausch anbieten handelt es sich entweder um welche, die das nicht wissen (wäre denkbar blöd für den Käufer :D), oder das Game ist ungenutzt und der Code daher noch nicht verbraucht.

Geschrieben
nabend.

ich bin bis jetzt nur magier.

würde gern mal einen tank probieren. könnt ihr mir einen tipp geben welcher tank am besten zu handhaben ist?

und hab ihr tipps wie man tank am besten spielt?

hab mit einem tank bis jetzt noch keine erfahrungen

Wenn du tanken willst solltest du nen Paladin machen. Der ist einfacher zu lernen. Meistern ist wie bei allen Klassen schwieriger.

Tanking:

Paladin hat sehr gute schadensreduzierende Skills und ist einfacher zu heilen. Wird daher üblicherweise als Maintank verwendet.

Schadenspotential: sehr unterschiedlich, kann bis zu 100 dps an die DPS Klassen rankommen, oder auch 300 drunter liegen je nachdem was dir so reingedrückt wird während des Fights.

Wenn du eher abwechslungsreicher und gleichzeitig mit gutem Schaden unterwegs sein willst nimm Krieger. Die Klasse ist perfekt für Offtank Aufgaben geeignet.

Tanking: Sehr starkes AoE Aggro potential, auch sehr hohes Single target Aggro potential, aber du bekommst deutlich mehr Schaden als ein PLD.

Schadenspotential: Kommt nahe an die DPS Klassen ran, wenn man es darauf anlegt. Kann fast als DPS Klasse verwendet werden. Ein guter WAR macht Single Tank runs in den meisten Fällen nutzlos. In Full Tank Equip immernoch deutlich mehr als ein PLD.

Du musst dir aussuchen was dir mehr gefällt. Schadet sicherlich nicht beide zu leveln. Als casual nebenbei Klasse ist sicherlich PLD zu bevorzugen.

Geschrieben

Ich habe gelegentlich das Problem das Controllereingaben erst verzögert im Spiel ankommen. Ist das ein Lag im Spiel oder liegt es am Controller. In anderen Spielen ist mir soetwas noch nicht aufgefallen.

Und wenn ich schonmal frage: Was ist eigentlich die beste Variante um an Stufe 50+ Ausrüstung für Sammler und Handwerker ranzukommen? Außer teuer kaufen natürlich.

Geschrieben
Ich habe gelegentlich das Problem das Controllereingaben erst verzögert im Spiel ankommen. Ist das ein Lag im Spiel oder liegt es am Controller. In anderen Spielen ist mir soetwas noch nicht aufgefallen.

Und wenn ich schonmal frage: Was ist eigentlich die beste Variante um an Stufe 50+ Ausrüstung für Sammler und Handwerker ranzukommen? Außer teuer kaufen natürlich.

Ja das ist eindeutig ein lag auf deiner Seite mit der Verzögerung ;).

Handwerker... ja das ist ein langer weg wenn man es nicht Kauft.

Zuerst braucht man mal die Level 55 sachen die man top sockelt auf Kontrolle und Kunstfertigkeit. Dies kann man soweit auch alle Herstellen.

Dann stellt man sich noch HQ sekundäre Miliz sachen her.

Dann stellt man damit die 2 Sterne Sachen in HQ her welche man benötig tum G70 Haupthandwerker Waffen einzutauschen. Ist man mal so weit kann man eigentlich so gut wie sicher 3 Sterne sachen herstellen (mit Buff auf kontrolle oder kunstfertigkeit)

Dann schließt man komplett die ixial quests ab damit einen gegenstand bekommt mit dem 3 Steren sekundär handwerker waffen herzustellen. Alle 5-8 Tage hat man dann genug Ixial Münzen zusammen um eine Versuch für LQ zu bekommen oder HQ wenn man glück hat.

Dann hat man ohne Supra Waffe schon mal 3 Sterne sicher.

Alternativ kann man voher schon versuchen die Supra Waffe zu bekommen so bald man 3 Sterne Gegenstände herstlellen kann. Dabei ist die Meisterdimiteria das problem, die bekommt man nur mit entsprechend aufgestuffter Materialverwertung 80+, dann kann z.B. als Goldschmied die Kunsthandwerker-Brille zerlegen und hoffen das man diese bekommt ;). Achja zusätzlich bruach man natürlich nock Werkzeug Demiteria III was man natürlich auch nur durch zerlegen bekommt.

Hat man die Supra Waffe und evtl die Sekundäre 3 Sterne Handwerker Werkzeuge kann man sich daran machen die gegenständer der meister Rezeptbücher 2 zu erstellen.

Damit kann man das Gear Stufe 70 Handwerker sachen so wie Sammler Sachen herstllen ;). Dies dann alle in HQ erstellen und voll Sockeln dann ist man nahe 4 Sterne, was es nun ermöglicht zum Einen mit dem Alchemisten die Meister-Rezeptbücher 3 zu erstellen so wie anzufangen die LQ 4 Sternne Gegenstände für die Lucia Handwerker Waffe zu erstellen ;). Hat man dies geschafft kann man auch die wenigen 5 Sterne Rezepete herzustellen und muß auf 3.0 warten bis es dort noch höher hinaus geht xD.

Das war die kurzbeschreibung dazu. Plan wenn du das mit allen macht ein lange zeit dafür ein das ist nix was man schnell machen kann.

Man kann mit Kaufen auch nur damit abkürzen das mann schneller zum 2-3 Sterne Status kommt und da musst dann locker mit derzeit 10-20 millionen an kosten für den einkauf und sockeln rechnen.

Geschrieben

Hi, wollte mal fragen.

Gibt es eine Möglichkeit die Droprate bei den Gegner zu erhöhen oder zu beeinflussen.

Besonders für HQ Gegenstände, für die muss man ja jedes mal ein Massaker anrichten.

Wär echt erfreut über nen Tipp. Ansonsten gehts wohl nicht anders.

Geschrieben
T5 reicht aus. 1-4 muss man nicht machen.

@nightmare:

Nein. Das kann man nicht beeinflussen.

Echt T5 kann man direkt freischalten? Oh ich dachte immer man muss alle nacheinander machen xD. (Ah ilv: 82 ist vorraussetzung Ifrit (Götterdämmerung), Garuda (Götterdämmerung) und Titan (Götterdämmerung))

Geschrieben
Sobald Titan HM down ist kann man Coil freischalten und schon hast T1-5 in der Inhaltssuche frei und nur T5 ist relevant für die Trophäe. 1-4 müssen daher nicht zuvor gemacht werden.

Genau werden gleich alle freigeschalten, deshalb auch die Frage :) Danke für die Antwort.

Hm, ist T5 mit Randoms möglich? Hatte ca. 7 Versuche und das ganze sah extrem nach keine Ahnung aus...

Geschrieben

Also ich bin es ja gewohnt regelmäßig Anfragen von diesen Gilverkäufern zu erhalten, aber heute...

Alle 10 Minuten kommt eine neue rein. Die denken wohl weil Monatsanfang ist haben die Leute wieder Geld auf dem (realen) Konto :D

Geschrieben
Also ich bin es ja gewohnt regelmäßig Anfragen von diesen Gilverkäufern zu erhalten, aber heute...

Alle 10 Minuten kommt eine neue rein. Die denken wohl weil Monatsanfang ist haben die Leute wieder Geld auf dem (realen) Konto :D

Joa das ist echt extrem... man kann garnicht so viel auf die blacklist setzten wie die ihre namen ändern :(.

Geschrieben

Hab mich dazu durchgerungen, die Story jetzt komplett abzuschließen...kein Fehler gewesen.

Das Ende hatte für mich das gute alte Final Fantasy Feeling zurückgeholt. So genial, kanns nicht in Worte fassen.

Square Enix, Danke...Hut ab dafür.

slow_clap_citizen_kane.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...