Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Punkte habe ich nicht, aber das sollte die Reihenfolge der Stärke sein:

feeble = leuchtet fast unmerklich auf...

gentle = leuchtet schwach auf.

bright = leuchtet hell auf.

brilliant = erstrahlt!

blinding = erstrahlt in einem Gleißen!

newborn star = erstrahlt in blendendem Licht!

Geschrieben
leuchtet unmerklich: 1 Licht

leuchtet schwach: 2 Licht

leuchtet hell: 4 Licht

erstrahlt: 6 Licht

erstrahlt in blendendem Licht: 12 Licht

erstrahlt in einem Gleißen: 16 Licht

Blendendem Licht gibt mehr als Gleißen (laut meiner Theorie).

"Gleißen" habe ich nun fast überall gekriegt: Frontlines, Experten-Roulette.

Blendendem Licht nur in ST.

Genauso wie im Englischen halt:

"Blinding" nur in Frontlines, Expert-Roulette, wasweißich. Und Newborn Star nur in ST. Ergo Blendendem Licht = Newborn Star.

Geschrieben
Blendendem Licht gibt mehr als Gleißen (laut meiner Theorie).

"Gleißen" habe ich nun fast überall gekriegt: Frontlines, Experten-Roulette.

Blendendem Licht nur in ST.

Genauso wie im Englischen halt:

"Blinding" nur in Frontlines, Expert-Roulette, wasweißich. Und Newborn Star nur in ST. Ergo Blendendem Licht = Newborn Star.

Blendendem Licht = "Blinding"

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/blinding.html

Jetzt mal ernsthaft, was empfindest du als heller?

Wenn etwas blendend hell ist oder gleißend hell ist.

Geschrieben
Blendendem Licht = "Blinding"

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/blinding.html

Jetzt mal ernsthaft, was empfindest du als heller?

Wenn etwas blendend hell ist oder gleißend hell ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das SE es 1:1 aus dem Englischen Klienten übersetzt? Jokes on you.

Fakt ist das, was ich dir erzählt habe. Wenn du das nicht widerlegst, bleibe ich bei meiner Theorie. Das sind deine/meine Licht-Empfindungen doch eher zweitrankig.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei die Trophäe "Fischerveteran" zu erspielen und habe dazu eine Frage:

- Ich habe gelesen, dass die Trophäe manchmal nicht beim 1000. Fisch kommt. Wie gehe ich am besten vor, um die Trophäe problemlos zu bekommen?

Lg Zockervater

Geschrieben
Guten Morgen,

ich bin gerade dabei die Trophäe "Fischerveteran" zu erspielen und habe dazu eine Frage:

- Ich habe gelesen, dass die Trophäe manchmal nicht beim 1000. Fisch kommt. Wie gehe ich am besten vor, um die Trophäe problemlos zu bekommen?

Lg Zockervater

Einfach fischen bis die Trophäe erscheint? :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen,

Lg Zockervater

Ich glaube einige Gebiete werden nicht mitgezählt, wie z.b. Mor dhona. Ich habe die 1000 Fische einfach vor unseren Gildenhaus in Limsa geangelt^^

Geschrieben
Ich glaube einige Gebiete werden nicht mitgezählt, wie z.b. Mor dhona. Ich habe die 1000 Fische einfach vor unseren Gildenhaus in Limsa geangelt^^

Echt sowas gibs? :emot-raise:

Ich hab immer das beste Gebiet für meinen Level gesucht und da gefischt und trozdem kamm die Trophäe, aber keine ahung ob es genau bei 1000 Fische waren :D

Geschrieben
Echt sowas gibs? :emot-raise:

Ich hab immer das beste Gebiet für meinen Level gesucht und da gefischt und trozdem kamm die Trophäe, aber keine ahung ob es genau bei 1000 Fische waren :D

Jo, einer aus meiner Gilde hatte das Problem und hat die Trophäe erst weit über die 1000 bekommen.

Geschrieben

Hi hab eine Frage... bin Pikenier St. 40 und spiele die Dungeons. Folgendes Problem bei einer Dungeon (Versunkener Tempel von Qarn) da werde ich meist von den Mitgliedern meines Trupps gekickt! Sie befehlen mir ich solle gewisse Dinge wie Tanks durchführen... Auf englisch meinte jmd. irgendwas von: Dps beez Ich hab absolut keinen Plan was die Leute von mir wollen... Versteht das irgendwie einer?

Geschrieben

Tja. Stufe 40 und immer mich Pikenier? Ganz klar warum sie Dich kicken: Du hast keinen Job Kristall an! Dadurch hast Du weniger Skills, die man hier hätte haben können, und machst so auch weniger Schaden. Denn als Melee DD ist es Deine Aufgabe Schaden zu machen. Also sieh mal zu das Du dir den Job Kristall holst und zum Dragoon wirst. Hast Du das getan machst Du sofort die Jobquests bis 40.

Spielst Du so weiter (ohne Jobkristall) werden dich immer welche kicken weil der Job Kristall ab 30 sowieso Pflicht ist. Zumal mit Level 30 eh die Klassenquest endet und es halt mit der Job Quest des Dragoon weiter geht. Der Job Kristall verstärkt dich nicht nur mit Stärke und HP sondern Du lernst auch neue Skills.

Tanken musst Du als DD natürlich nicht. Dafür gibt es ja den Tank. Da haben die also unrecht wenn die meinen Du sollst als erstes die Gegnergruppe pullen. Beim 2. haben sie definitv recht das Du zu wenig Schaden machst. Ist halt dem Job geschuldet.

Geschrieben
Hi hab eine Frage... bin Pikenier St. 40 und spiele die Dungeons. Folgendes Problem bei einer Dungeon (Versunkener Tempel von Qarn) da werde ich meist von den Mitgliedern meines Trupps gekickt! Sie befehlen mir ich solle gewisse Dinge wie Tanks durchführen... Auf englisch meinte jmd. irgendwas von: Dps beez Ich hab absolut keinen Plan was die Leute von mir wollen... Versteht das irgendwie einer?

Du sollst einfach nur die Bienen killen. Mehr wollte er nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...