Zockervater Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Danke für die Antworten, dann werd ich den Hermetiker auch auf Level 50 bringen. Lg Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Kann mir einer sagen, welche Früchte ich wie oft füttern muss, damit mein Chocobo schwarz wird? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Kann mir einer sagen, welche Früchte ich wie oft füttern muss, damit mein Chocobo schwarz wird? Klick Zitieren
Yiasmat Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 moin leute, wo bekomm ich denn den dungeon Sägerschrei? ich weiß zwar wo er ist aber ich hab die mission dazu noch nicht gefunden. bin jetzt lv 48 und das ganze ist echt an mir vorbei gegangen^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 moin leute,wo bekomm ich denn den dungeon Sägerschrei? ich weiß zwar wo er ist aber ich hab die mission dazu noch nicht gefunden. bin jetzt lv 48 und das ganze ist echt an mir vorbei gegangen^^ Glaub die quest konnte man in ul dah annehmen...irgendwo auf dem Marktplatz, kann mich aber auch irren^^ Zitieren
Yiasmat Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Glaub die quest konnte man in ul dah annehmen...irgendwo auf dem Marktplatz, kann mich aber auch irren^^ werd mich da gleich nochma umschauen. thx^^ EDIT.: es war auf dem markt platz. es war eine mission bei der ich das level damals noch nicht hatte^^ nicht mehr dran gedacht Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Folgende Frage: Ich hab von der "Legion der Unsterblichen" zum "Mahlstrom" gewechselt, um mir das Jagdmarkengear zu kaufen. Habe alle Teile über mein 110er projeziert und möchte demnächst wieder zur "Legion der Unsterblichen" wechseln. Kann ich dann noch das projezierte Gear tragen oder kommt es da zum Konflikt, weil ich dem "Mahlstrom" nicht mehr angehöre? Zitieren
Auricom80 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 hi an alle ff14 Spieler ich hofe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich FF14 Collector's Edition nur für PC aber möchte es mir noch für die PS4 kaufen schön gemütlich wenn es kalt wird zocken meine frage ist da ich auf der pc version alle bony habe durch die CE reicht es auch das ich mir die normale für ps4 kaufe und mich mit dem acc vom pc einlocke bleiben da die extras reittire items bei der ps4 oder sind die dan weg Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Folgende Frage: Ich hab von der "Legion der Unsterblichen" zum "Mahlstrom" gewechselt, um mir das Jagdmarkengear zu kaufen. Habe alle Teile über mein 110er projeziert und möchte demnächst wieder zur "Legion der Unsterblichen" wechseln. Kann ich dann noch das projezierte Gear tragen oder kommt es da zum Konflikt, weil ich dem "Mahlstrom" nicht mehr angehöre? Funktioniert nicht, du musst der Gesellschaft angehören wenn du es trage willst. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 hi an alle ff14 Spieler ich hofe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich FF14 Collector's Edition nur für PC aber möchte es mir noch für die PS4 kaufen schön gemütlich wenn es kalt wird zocken meine frage ist da ich auf der pc version alle bony habe durch die CE reicht es auch das ich mir die normale für ps4 kaufe und mich mit dem acc vom pc einlocke bleiben da die extras reittire items bei der ps4 oder sind die dan weg Alles was du in dem spiel erhalten hast, wird niemals verschwinden, wenn du auf dem gleichen account durch anderes gerät einlogst. Du musst einfach die pc version mit ps3/ps4 version verknüpfen, damit das system erkennt, das es der gleicher account ist. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Moin zusammen! Ich habe richtig Lust mir FF14 zu kaufen, weil ich ein FF Fan seit dem 7. Teil bin. Da es ein MMO ist weiß ich auch das es Zeit in Anspruch nimmt. Aus zeitlichen Gründen kann ich vielleicht 1-2 Stunden an 3-4 Wochentagen in das Spiel investieren und ich wollte auch ohne Clan spielen (habe noch nicht einmal mehr ein Headset)....lohnt sich das Spiel überhaupt für mich??? Gruß PowerBrauer Zitieren
Lamy Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also ich habe auch nicht immer Zeit für das Spiel, bin nur in einer kleinen Gilde (Clan) in dem höchstens 1-2 meist Online sind wenn ich mal spiele und ein Headset benutze ich auch eher selten. Vieles kann man allein machen, die Spielinhalte wie Dungeons können auch in Random-Gruppen erledigt werden (Das Spiel stellt eine Gruppe zusammen). Habe also auch vieles schon allein erledigt und bin jetzt Stufe 41. Machbar ist es schon. Mit Leuten die man kennt natürlich schöner, da man sich gemeinsam helfen kann. Man sollte sich halt grundsätzlich die Frage stellen ob ein MMORPG mit monatlichen kosten etwas für einen ist. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ja gut das ist ein Punkt. Aber 13€/Monat sind für mich ok. Gibt es nicht auch einen Monat kostenlos zum testen wenn man das Spiel kauft? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bis zum Endgame kommst alleine gut klar. Danach viel Spaß mit Randoms und rumgewipe über die Inhaltssuche. Denn ohne FC und Headset bleiben dir nur Randoms und Practice Gruppen über die Gruppensuche um Coil und die Ex Primae anzugehen. T1-4 ist über die Inhaltssuche kein Problem. T5 und Garuda Ex schon. Spätestens wenn Du an diesem Punkt angekommen bist wird es langweilig für dich. Entweder eignest Dir denn eine FC und Headset für TS und die Coil und Ex Primae Sache an, lässt das einfach alles aus und gimpso so rum oder hörst auf. Das wird aber die Zeit zeigen wenn Du wirklich an diesem Punkt angekommen bist. Denn das dauert ganz schön weil die Story mehrmahl fortgesetzt wurde, 2.4 wohl im Oktober kommen soll und damit die Story erneut fortgesetzt wird und jetzt im September soll angeblich 2.38 kommen. Auch Gear farmen usw. dauert. Also probiere es einfach aus. 1 Probemonat hast Du eh drinne wenn du dir das Spiel holst und ehe Du denn 50 bist sind schon Monate rum und noch ein paar Monate später hast Du denn auch das passende Gear und bist vielleicht sogar schon in einer FC . Zitieren
Chian23 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hätte auch mal ne frage: Mit wieviel wartezeit muss man rechnen wenn man ein Tank spielt? Habe eine Lvl 25 Waldläuferin und die wartezeiten um in einer ini zu kommen sind extrem... Und spiele gerne Dungeons Hoffe nur das man als tank schon am anfang nicht zuviel verantwortung auf sich nimmt Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Instant invite weil Tanks am meisten gebraucht werden. Länger als 10 Sekunden musste Ich noch nie warten. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hätte auch mal ne frage:Mit wieviel wartezeit muss man rechnen wenn man ein Tank spielt? Habe eine Lvl 25 Waldläuferin und die wartezeiten um in einer ini zu kommen sind extrem... Und spiele gerne Dungeons Hoffe nur das man als tank schon am anfang nicht zuviel verantwortung auf sich nimmt Mach noch alle 4 sprachen an. Das verkürzt die wartezeiten. Zitieren
Chian23 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 hätte noch ne frage: gibt es ne möglichkeit zu wissen wie lang man die aggro der monster behält? damit man handeln kann bevor man die aggro verliert :-D Zitieren
Epiphany99 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 hätte noch ne frage: gibt es ne möglichkeit zu wissen wie lang man die aggro der monster behält?damit man handeln kann bevor man die aggro verliert :-D Genau kann man es nicht wissen, aber anhand dem dmg den die Mobs kassieren, kann man abschätzen wieviel Fremdaggro aufgebaut wurde. Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wann man die Aggro verlieren bzw. wann es gefährlich wird. Learning by doing Zitieren
Jimjo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Du siehst in der Gruppenliste an einem Balken wie viel Feindseligkeit du aufgebaut hast und ob du Gefahr läufst bald überholt zu werden. https://eorzeareborn.com/wp-content/uploads/2013/06/Party-Enmity-Meter.jpg Im verlinkten Bild Hat der Gladiator die Aggro vom anvisierten Mob und dies wird mit einem vollen blauen Balken unter dem Klassensymbol, sowie dem A gekennzeichnet. Auf Platz 2 der Enmity List ist der Pikenier, auf Platz 3 der Fautkämpfer und Platz 4 nimmt der Druide ein. Zudem gibt es eine Art Tank-Ampel: https://i302.photobucket.com/albums/nn105/viibram/Enmity_symbols_zps5cc6c5c7.png Alle Gegner, bei denen du auch nur Ansatzweise Aggro hast werden in einer Gegnerliste angezeigt. Das Symbol daneben zeigt die ob du die Aggro hast (rot), weit davon entfernt bist (grün), oder dich auf dem Weg zdahin befindest langsam Aggro zu bekommen (gelb --> orange). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.