Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nun jemand ob es ne Makrozeile für den Chat gibt, wenn die LP unter 10% fallen.

Denke das ist eine ältere Frage von dir ka. Aber wenn du ein Makro meinst das Automatisch in den Chat schreibt das jemand unter 10% gefallen ist, kann ich dir ziemlich sicher nein sagen. Den Makros werden eigentlich immer von jemandem ausgelöst als Befehl.

Sprich das einzige was du machen kannst, ist ein Makro zu schreiben das du dan drückst wenn es das in den Chat schreiben soll. Denke aber das dass nicht unbedingt deinen Vorstellungen entspricht.

MFG: Cisny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der besten Neuerungen ever vom neuen Patch:

Im Kristallturm (Labyrinth der Alten und Syrcus-Turm) kann man nun als vollständige Allianz (3 Volle Trupps = 24 Mitglieder) teilnehmen.

Die muss man aber auch erstmal zusammenbekommen, ausserdem müssen sich alle, wenn ich es richtig gelesen habe, im selben Gebiet aufhalten sonst funzt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss man aber auch erstmal zusammenbekommen, ausserdem müssen sich alle, wenn ich es richtig gelesen habe, im selben Gebiet aufhalten sonst funzt das nicht.

Ansich ist es nicht schwer, wir hatten vorhin ein Teil der FC zusammen getrommelt und los gings, war sau komisch im TS :D aber so kann man auch etwas anders spielen, zum beispiel statt mit 3 Tanks nur 1 Tank mitzunehmen oder so.

Was mich etwas stört an dem Patch ist das die Jagd abgeändert wurde, jetzt wird nur noch egoistisch gespielt und man muss glück haben über ein A Mob zu stolpern. :redface:

Aber der rest ist ansich ganz cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

B Mobs machen ja nun gar keinen Sinn mehr. Die 10 Marken für die Wochenjagd reißen da auch nix.

Mal sehen ob A Mobs nun überhaupt noch geteilt werden, 50 Marken für einen is schon was.

Ein B Mob von deiner Wöchentlichen Liste bringt einmal die Woche 50 Marken, von daher "lohnt" es sich einmal die Woche zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wollte grad mal fragen , ob man für die Veteranenbelohnungen am Stück die Tage abonnieren muss. Oder kann man auch Pausen dazwichen haben und die Tage werden trotdem dazugezählt ?

Du kannst Pausen machen, werden alle zusammengezählt.

Zu denn Hunt A Mobs, die bringen wie immer 20 Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geben rang B hunts keine marken mehr, wenn man sie einfach tötet? Wie sieht es mit A und S?

A und S sind wie immer, weshalb A inzwischen genauso behandelt wird wie S: Ganzer Server hin, wenn man einen gefunden hat.

Und B geben keine Marken mehr, dafür Respawn Zeit innerhalb von 5 Sekunden und sind nur noch nützlich für die Weekly Hunt (die jetzt immerhin 50 Punkte gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...