Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War nur für die Beta eingebaut :)

Bei Release wirds die nich geben und auch nich mehr in Phase 4^^

Zwecks der Open. Yoshi hat auf der NicoNico gesagt Phase 4 wird nach dem nächsten Live Letter starten. Ob unmittelbar danach oder evtl. erst ein paar Tage danach wurde nich gesagt. Der Live Letter kommt am 8.8.2013

Wer auch immer da in deriner Linkshell behauptet hat er kenne Leute aus dem SE-HQ, der hat Scheisse gelabert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage. als heilmagier hat man ja sehr oft ein kaupeumhang. hab grad ein video gesehen das einige ohne die kapuze rum laufen. kann man die dann ab nehmen, hab sowas auch bei einem ritter gesehen der sein helm aufgeklappt hatte

Die Funktion wird im Release eingebaut. Das derzeitige "Helm" ausblenden bezieht sich nur auf direkte Kopfbedeckungen. Die Capeumhänge die du meinst sind ein Body Piece, das ausblenden hat auf die keine Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal wieder ein paar fragen. :D

Sind die In-Game Inhalte der Collectors Edition eigentlich sinvoll/nützlich?

oder kann man einzelne Sachen sogar im normalen Spielverlauf erwerben?

Gibt es auch andere Reittiere als einen Chocobo abgesehen jetzt von Coeurl?

Und kann man eigentlich nur einen Linien-Chocobo kaufen oder auch einen mit dem man sich freibewegen kann wie beim Miet-Chocobo?

Danke schon vielmals. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst später ein Quest machen, wo du ein Chocobo erwerben kannst. Das kannst du dann reiten. Ich weiß aber jetzt nicht, ob die normale Nutzung im Endgame auch Gizarblätter braucht. Aber in der Beta war normales Reiten ohne Gebrauch davon. Für den Chocobo als Mitstreiter musst du Gizarblätter verfüttern.

Kannst dann selbst entscheiden, wann du wieder absteigst. Aber kämpfen, also auf dem Chocobo, kannst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder ein paar fragen. :D

Sind die In-Game Inhalte der Collectors Edition eigentlich sinvoll/nützlich?

oder kann man einzelne Sachen sogar im normalen Spielverlauf erwerben?

Gibt es auch andere Reittiere als einen Chocobo abgesehen jetzt von Coeurl?

Und kann man eigentlich nur einen Linien-Chocobo kaufen oder auch einen mit dem man sich freibewegen kann wie beim Miet-Chocobo?

Danke schon vielmals. :)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Inhalte Limited Edition-exklusiv bleiben bzw. sie dann nur wieder bei besonderen Events geben wird.

Ja, es gibt andere Reittiere, wenn ich FFXIV mal so zitieren darf

"Abenteurer steht eine Reihe von reitbaren Untersätzen zur Verfügung, um sich in A Realm Reborn fortzubewegen – einschließlich Chocobos, Magitek-Rüstung und mehr!"

Ob sie jetzt sinnvoll/nützlich sind ist eine andere Sache... Ist eigtl. schon nice, aber dadurch hast du jetzt keine ingame Vorteile. ^^'

Und letzte Frage hat ja Fluff beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :D

Habe mir die Magitek Armor mal angeschaut sieht ja schon irgendwie cool aus das Teil! ^^

Hier das Video falls es jemanden interessiert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=q8RuIXX4ntc]FINAL FANTASY XIV Magitek Armor - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt wie die trophie liste aus schaut, wenn es eine geben sollte

Da es Pflicht ist seitens der Entwickler eine Trophy Liste mit einzubauen wird es auch zu 100% eine geben.

Bin ich auch schon sehr gespannt drauf wie die dann aussaut,wird wohl ein Mix aus Story,Leveln und Sammel Trophys sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre nur interessant ob Trophies auch rückwirkend freigeschaltet werden. z.B. fürs leveln oder dergleichen. Dinge die ich auf dem PC halt schon erledigt hab. Würde mich nämlich ungern nur wegen der Trophies nochmal mit nem neuen Char auf der PS3/4 rumtreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ein rückwirkendes Freischalten zweifel ich, und darum hatte ich vor einigen Tage ja so dumm nachgefragt wegen einerseits Übernahme des open Beta Speicherstandes und andererseits Vorbestellerbonus mit vorzeitigem Zugriff auf das Game... mag auch sein, dass die Trophäen so gestaltet werden, dass sie nicht an Story-Ereignisse gebunden sind. Ansonsten könnte man das auch evtl. mit nem 2. Chara nacholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Open Beta könnte in Prinzip so sein wie wenn man Spiele aus den Store zum Test lädt oder so Vorbestell Aktionen, wo man Spiel eher spielen kann. Sprich man schaltet die Trophäen in Hintergrund frei und wenn man das Spiel dann später kauft kommen sofort alle in der Test Version freigeschalteten Dinge. Also Open Beta spielen, Spiel kaufen und Zack, Trophäen bekommen die man bekommen hätte wenn Open Beta schon das richtige Spiel gewesen wäre. Sehe da eigentlich kein Problem drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Leute tatsächlich für die Trophäen bei einem MMO interessieren^^. Im Endeffekt wird man diese sowieso nur durch intensives und langwieriges Spielen erhalten. Vermutlich alle Klassen auf Level 50 bringen etc. , daher ist es doch völlig egal was man nun machen muss, da für die ganzen Trophygeier sowieso keine schnelle Platin drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...