Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Du kannst jeden Tag in Mor Dhona eine Daily Quest annehmen, dannach machst du einfach zufall experte und du bekommst als belohnung von der Questgeberin eine Alex-karte.

Alles klar danke für die Info.

Heute Hotfix:

"Die folgenden Anpassungen wurden an der "Hohen Jagd" vorgenommen:

- Die maximalen LP von Hochwild wurden erhöht.

Die maximalen LP von Klasse B wurden von Solo auf das Level von Leichter Trupp erhöht, die LP von Klasse A von Leichter Trupp auf Voller Trupp. Obwohl das maximale LP-Level von Klasse S bereits auf mehrere Gruppen ausgelegt war, haben wir die Zahl nochmal erhöht, so dass noch mehr Gruppen benötigt werden.

Ähnlich wie bei Odin und Behemoth führt das Erhöhen der LP für Klasse S zu einer erhöhten Serverlast, da es eine größere Konzentration von Spielern geben wird. Daher planen wir weitere Änderungen, abhängig von der Serversituation.

- Da die maximalen LP von Hochwild erhöht wurden, ist es nun etwas einfacher einen höheren Beitrag zu leisten, was die Belohnung nach einem Sieg beeinflusst.

- Hochwild der Klasse S hat nun höchste Priorität bei der Anzeige

Momentan stellen wir zudem Überlegungen an, die Belohnungen für "Jagdlizenzen" und "Hochwild-Jagdlizenzen" anzupassen. Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten und vorsichtige Anpassungen am Inhalt je nach Spielerverhalten und Serverlast vornehmen."

Desweiteren wurden 9 Konten suspendiert, welche Programme von Drittanbietern genutzt haben. Hoffentlich unterbindet das, den Einsatz dieser Radar App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meins is erst heute gekommen xD und ich hab spatschicht xD...

Hier wurde auch der Server Odin genannt was deutsche Spieler angeht...

Okay sry ich weiß ja nicht wie es auf der ps4 aussieht.... ich wollte bloss wissen wo man noch hingehen könnte habs aus dem ps3 store xD

Bloß bekomm ich den ps3 thread nicht geöffnet ^^

Und bei mir ist auch odin voll :"(

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal drauf ist kommt man wohl immer Rauf oder nicht?

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:31

Okay sry ich weiß ja nicht wie es auf der ps4 aussieht.... ich wollte bloss wissen wo man noch hingehen könnte habs aus dem ps3 store xD

Bloß bekomm ich den ps3 thread nicht geöffnet ^^

Und bei mir ist auch odin voll :"(

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

ps3 Fassung habe ich auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich möhte zu Server Odin umziehen. Mein Acc ist aber noch offline. Weiss wer ob es gerade free Server Transfer Angebot gibt? Falls nein, was kostet zur Zei ein Server Transfer und wie viel Zeit nimmt es in Anspruch ??

Der Servertransfer soll nur geringen Zeitaufwand beanspruchen. Derzeit kostet der Serverwechsel 14€. Zudem hat man noch bestimmte Auflagen bevor der Server gewechselt werden kann im sinne von du darfst nur max. 1.000.000 Gil dabei haben und pro Gehilfen nochmal 100.000 Gil, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal drauf ist kommt man wohl immer Rauf oder nicht?

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:31

ps3 Fassung habe ich auch xD

Haha is ja auch geil xD

Tapatalk öffnet den blöden ps3 thread nicht besser gesagt komplett ff seite nicht-..-

Ich habs jetz nicht mehr weiter versucht...mist wenns abends nachts besser laufen soll aber zu spät um ps3 anzumachen :"(

Muss ichs wohl sehr früh versuchen

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja einfach mal früh vor der Arbeit oder nachts probieren wenn nicht so viele Leute im Spiel sind, dann klappt es meist sofort. Auf Odin sind sehr viele Deutsche, unsere "Freie Gesellschaft", die sich hier aus dem Forum gebildet hat, befindet sich auch auf dem Server, siehe entsprechendes Thema "Die Frei Gesellschaft Persistence PST".

Vielleicht sieht man sich ja demnächst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn das keine Einladung ist xD ich muss erst mal Patch laden :-/

Hör mir auf mit patchs xD davon hab ich echt genug am pc das selbe mit einem spiel da bekomm ich die kriese.....

Vorallem is mir immer noch kein name eingefallen :"(

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein patch sollte über nacht geladen werden aber eben als ich den monitor wieder angemacht hatte stand da das es einen fehler gab...und jetzt muss der der neu laden -.-

bei dsl2000 dauert das 11h, bei jeden Fehler neu anfangen -.-

Ist doch wundervoll xD dls2000 ist natürlich extrem xD

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...