Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Warum auch Englisch wenn es doch auch auf Deutsch geht? weil der Deutsche Text immer dazu tendiert die Hälfte der Informationen zu verschweigen/zu verfälschen. Ist so. Zitieren
Talien Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Warum auch Englisch wenn es doch auch auf Deutsch geht?https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/dea983accbe38c84e0149cc34447ff6dc543b4aa Letzter Absatz im Artikel steht es das man die 3 Random Drops aus dem neuen Coil nun auch bei der Mobjagt bekommt. Anfangs waren so wenigstens die 110er Waffen noch was besonderes weil 1.) nicht jeder im neuen Coil rein konnte und 2.) falls sie denn rein kamen nicht T7 für den Stein und T8 für den Sand packten. Mit 2.3 bekommt jeder Noob so eine Waffe. Damit es noch einfacher für die wird die eh nix gebacken bekommen. Siehe dazu auch Levi und Mog Ex. Wer die bis heute noch nicht frei hat wird sie spätestens ab 2.3 frei haben weil denn muss man die 3 Ex Primae dafür nicht mehr legen. Das Spiel wird echt immer Noob freundlicher. Alles wird einfacher damit auch ja die Spieler, die nix gebacken bekommen, an solches Gear kommen. Echt schade sowas. Nicht desto trotz freue Ich mich auch auf die Mobjagt. Einfach weil es dort auch Alexandrit geben wird. Die Hälfte an Materia habe Ich bereits im Buch drinne aber so geht es denn doch noch etwas schneller voran. Als wäre es nicht nur von der Gruppe abhängig ob man T6 bis T8 legt oder nicht. Der einzige Turn, der wirklich von jedem einzelnen tiefes Beherrschen der Klasse erfordert ist T9. Bei den anderen Turns ist Noob oder nicht Noob mehr oder weniger egal imho. Davon abgesehen: Du scheinst nicht zu verstehen, dass es zum Konzept dieses und wahrscheinlich auch jedes anderen MMOs gehört, dass die endgame Belohnungen nach und nach auch für Casual spieler erreichbar waren. Ganz im Gegensatz zu 2.0 - 2.1 waren Casuals diesmal sogar von der höchsten Gear Stufe (110) bis zum zwischenpatch komplett ausgeschlossen. Das Gegenteil zu dem was du behauptest ist also der Fall. Was du hier treibst ist leider reine Polemik auf kosten von Casual Spielern/Noobs. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Als wäre es nicht nur von der Gruppe abhängig ob man T6 bis T8 legt oder nicht. Der einzige Turn, der wirklich von jedem einzelnen tiefes Beherrschen der Klasse erfordert ist T9. Bei den anderen Turns ist Noob oder nicht Noob mehr oder weniger egal imho.Davon abgesehen: Du scheinst nicht zu verstehen, dass es zum Konzept dieses und wahrscheinlich auch jedes anderen MMOs gehört, dass die endgame Belohnungen nach und nach auch für Casual spieler erreichbar waren. Ganz im Gegensatz zu 2.0 - 2.1 waren Casuals diesmal sogar von der höchsten Gear Stufe (110) bis zum zwischenpatch komplett ausgeschlossen. Das Gegenteil zu dem was du behauptest ist also der Fall. Was du hier treibst ist leider reine Polemik auf kosten von Casual Spielern/Noobs. Da T9 auch schon verkauft wird wohl eher nicht. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gilt für Normalsterbliche ofc... Selbst die sogenannten Normalsterblichen können das Alles eine Sache der Übung Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Da T9 auch schon verkauft wird wohl eher nicht. Aber wie viele normale menschen es leistens können...? Wenn jemand so viel zahlen kann, dann hat er eindeutig bei china farmer eingekauft oder praktisch seit dem beta nie gil ausgegeben hat. 110 mio ist etwas zu krass. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aber wie viele normale menschen es leistens können...? Wenn jemand so viel zahlen kann, dann hat er eindeutig bei china farmer eingekauft oder praktisch seit dem beta nie gil ausgegeben hat. 110 mio ist etwas zu krass. Das ist natürlich eine andere Sache, meines wissens nach kostet es allerdings 200 mio Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ist doch auch dumm jetzt diesen Betrag zu zahlen, da der Folgecontent für den man den clear braucht noch garnicht da ist. Wenn es so weit ist, werden die Preise für T9 carries purzeln, wüsste nicht warum man es vorher zahlen sollte... Zitieren
TomB Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wüsste nicht, warum man jemals zahlen sollte. Wenn mir das Spiel zu schwer ist und ich andere für das Bestreiten von bestimmten Inhalten bezahlen müsste, würde ich das Spiel eher deinstallieren. Wenn ich den aktuellen Content nicht schaffe, werde ich den zukünftigen auch nicht schaffen. Coil 2 hat es gezeigt, leichter wird es nicht. Zitieren
don_tknow Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wüsste nicht, warum man jemals zahlen sollte. Wenn mir das Spiel zu schwer ist und ich andere für das Bestreiten von bestimmten Inhalten bezahlen müsste, würde ich das Spiel eher deinstallieren. Wenn ich den aktuellen Content nicht schaffe, werde ich den zukünftigen auch nicht schaffen. Coil 2 hat es gezeigt, leichter wird es nicht. Ich kenne genug Leute, die den T5 clear noch nicht haben, weil eine Gruppe fehlt... Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kenne genug Leute, die den T5 clear noch nicht haben, weil eine Gruppe fehlt... Jupp und der Verkauf läuft immer noch gut. Gestern 5 Verkaufsruns mitgemacht und 1 Million eingesackt. ^^ Wieder bisschen Puffer falls eine Strategen 4 beim Einsetzen fehlschlagen sollte. Und 110 Mios sind nicht viel wenn man Handwerkert und den Markt beobachtet, Gärtnert beim Housing, Mytho Mats verkauft oder Verkaufsruns mitmacht usw. Dauert denn zwar aber ist machbar. In meiner FC rennen auch genug mit 50 Mio+ Gil rum. Der Käufer soll aber nicht der 1. bei EoS gewesen sein. Vor ihm, so sagt anonym, hat schon jemand T9 gekauft aber für 300 Millionen Gil. Mal sehen wann EoS denn Coil Brutal Mode verkauft. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jupp und der Verkauf läuft immer noch gut. Gestern 5 Verkaufsruns mitgemacht und 1 Million eingesackt. ^^ Wieder bisschen Puffer falls eine Strategen 4 beim Einsetzen fehlschlagen sollte.Und 110 Mios sind nicht viel wenn man Handwerkert und den Markt beobachtet, Gärtnert beim Housing, Mytho Mats verkauft oder Verkaufsruns mitmacht usw. Dauert denn zwar aber ist machbar. In meiner FC rennen auch genug mit 50 Mio+ Gil rum. Der Käufer soll aber nicht der 1. bei EoS gewesen sein. Vor ihm, so sagt anonym, hat schon jemand T9 gekauft aber für 300 Millionen Gil. Mal sehen wann EoS denn Coil Brutal Mode verkauft. Da es sich dabei ja um die unangepasste Variante der Verschlungenen Schatten handelt könnte es auch durchaus möglich sein das es überhaubt nicht machbar sein wird. Oder man wirklich jeden einzelnen Spieler braucht und so keinen durchziehen kann. Zitieren
TomB Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hör mir auf mit Materia IV!. Habe mich entschieden, nur 2 Stats auf die Waffe zu machen und gestern freche 1,2 Millionen für ein Dutzend Zaubertempo 4-Materia ausgegeben. Nur um an Ende 4 mehr ZT zu haben als jetzt lol. Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen werden die Preise noch höher liegen, wenn auch die Nachfrage mehr da ist. Und auf anderen Servern sind die Dinger fast unerschwinglich. Irgendwie dachte ich ja, das Upgrade von Zenith an sei für die Casuals gedacht, die Coil und Levi und Co. (noch) net packen. Wenn die aber im Casualtempo spielen, haben die den Novus so um 2020 rum. Und 11 Materia IV..never ever kriegt ein Casual die zusammen. Selbst wenn man die Handwerker hat, um sich Level 70 Items herzustellen, muss man noch immer in Inhalte rein, die nicht ganz trivial sind. T3 ist wohl der einzige Inhalt, in dem man brain afk die Sachen binden kann. In 4er Dungeons (Brülli uns so) dauert das ewig. Und selbst wenn man T3 gehen kann, ist es immer noch eine Lotterie, was da rauskommt. Daher wollte ich mich dieser Jagd auch nicht aussetzen und habe sie einfach gekauft. Zu irgendwas muss die Kohle ja gut sein, die ich seit 1 Jahr FF14-Spielen angehäuft habe. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 100k für die Materia ist doch billig! Stand jetzt auf Odin kostet eine Zauber 4 76.000 Gil. Pfff. Billig. Ich hab 3,6 Millionen Gil in ein Dutzend Strategen 4 letzte Woche gesteckt. 300.000 Gil pro Stück also. Waren halt genau 12 Stück unter 400.000 Gil drinne und die hab ich mir denn mal geholt. Stand jetzt auf Odin kostet eine Strategen 4 275.000 Gil. Hätte mal warten sillen und so 1 Million gespart. Naja. Vielleicht brauch ich ja auch noch welche. 2 4er sind erst drinne und 10 hab Ich noch vor mir. Hoffentlich reicht das und ich hab mit einem Fehlschlag gut kalkuliert. Aber Krit und Entschlossenheit kosten halt am meisten weil sich das die meisten auch rein machen. Präzi braucht man nicht wirklich bei dem Gear. Sind daher auch die einzigsten 4er die Ich brauche weil hab ich Krit voll mach ich Entschlossenheit und zu guter letzt Präzi. Und binden kannst auch mit Fates für Alexandrit. Meteor Gedenkring an, Bindetrank benutzen, die eine Krone aufsetzen und was noch so zum binden gut ist anlegen und denn ab. Chocobo auch noch raus geholt und so bindest und levelst noch nebenbei. Ins Castrum kannste auch noch gehen bei den täglichen Dailys. Fällst eh nicht auf. Zitieren
TomB Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ^^ wenns nur das Castrum wäre. War gestern als Tank in Expertenroulette Halatali und in jedem Kampf waren meine TP am Ende auf 0 und alle Def-Skills auf Cooldown. Den Barden inspiziert und was hat er an...die ganze rechte Seite weiße Items für BLM. Manche sind echt unverschämt. Er meinte dann noch "ich nehme Buffood, um das auszugleichen". Ja klar, 60-70 Mainstat gleichst Du ganz locker aus, ich habe es bemerkt, wie gut es ging. Spackos. Zitieren
Han Solo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Gibts eigentlich einen Weltrekord für Brülli Mythrun? Hab es gestern mit Randoms in 5:40 geschafft. Zitieren
TomB Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 5 Minutenruns sind drin, wenn 2 BLM oder ein BLM und ein BRD sowie ein WHM dabei ist, dem der Sanktusspruch kein Fremdwort ist. Keine Ahnung ob es darunter geht. Als BLM habe ich bei zu schnellen Runs das Problem, dass bei den Trashmobs vorm 2. Boss weder Auge um Auge, noch Umformung und die wütende Attacke wieder ready sind. Da fehlt dann der Schaden und die Mitigation für den Tank, also zu schnell ist eher kontraproduktiv. Zitieren
Talien Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Selbst die sogenannten Normalsterblichen können das Alles eine Sache der Übung Für die man sehr sehr viel Zeit braucht, die normale Leute nciht investieren/haben. Man muss ja auch das gear haben um das jetzt anbieten zu können, also müssen die von Anfang an täglich zweistellige Stundenzahlen geraidet haben. Finde ich nciht wirklich normal. Zitieren
Ashley1985 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo hat jemand Tipps für Brüllvolx Langrast bin Stufe 33 Gladiator gehe öfters Tod und werd dan meist rausgeworfen die schreiben da irgendwelche begriffe erlich gesagt habe ich null ahnung was die wollen gibt es vieleicht irgendein Trank der mich zu den Mitstreitern teleportiert oder muss man warten bis alle Tod sind und man die lila Linie überschreiten kann sorry für mein unwissen .-) Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo hat jemand Tipps für Brüllvolx Langrast bin Stufe 33 Gladiator gehe öfters Tod und werd dan meist rausgeworfen die schreiben da irgendwelche begriffe erlich gesagt habe ich null ahnung was die wollen gibt es vieleicht irgendein Trank der mich zu den Mitstreitern teleportiert oder muss man warten bis alle Tod sind und man die lila Linie überschreiten kann sorry für mein unwissen .-) Mach erstmal deine Jobquest um zum Paladin zu werden, die Quest kannst du in Ul dah bei der Gladiator Gilde annehmen. Ist es der letzte Boss bei dem du probleme hast? Wenn ja ziehst du ihn auch immer aus den Giftfeldern? Denn die heilen den boss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.