M3lloW Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ist in keinem MMORPG so, du bezahlst monatlich ob du spielst oder nicht die Tage laufen ab. Zitieren
Dante Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Thx. Jupp war damals bei RO auch so. Gut dann werde ich heute abend mal loslegen. Danke für die schnelle Hilfe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Han Solo Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Eine Quelle für die Respawnzeiten der seltenen Fates gibts nicht, oder? Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab. Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte. Ganz schön mau das Ganze... Zitieren
TomB Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Jau, da hilft nur Warten. Feste Uhrzeiten gibt es nicht und die anderen Mitspieler können dir auch nur sagen, wie lange sie schon warten. Wo da der Spielspaß sein soll, weiß ich auch nicht. Gutes Gamedesign wartet auf einen, nicht umgekehrt. Was sich die Herren Designer bei der Quest gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Die FATES wurden ja händisch heraus gepickt, eben weil sie fast alle rar sind bis auf vlt. Four Winds in Coerthas und das grimmige Etwas im Südwald. Da finde ich das Upgrade Animus -> Novus schon besser. Das wird zwar auch Monate dauern, aber ich muss dafür nicht auf etwas warten oder mich mit RNG herumärgern. Na ja, fast. Als meine Einsetzchance zum ersten Mal bei 96% waren, ging das Einsetzen direkt 3x in Folge schief. Japanische Chancen unter 100% sind eben fast ein "guaranteed fail". : Zitieren
Han Solo Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Jup...gestern 3h auf "Schuppe um Schuppe" gewartet...um halb eins hatt ich dann keinen Bock mehr. Bin froh das mein TV Bild im Bild hat und ich so wenigstens nebenbei WM gucken kann. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Feste Zeiten gibt es schon. Alle 3-4 Stundne nach dem letzten kill des Fates kommt das rare Fate wieder. PC'ler haben es hier gut weil es ein Tool gibt was ihnen anzeigt wann das Fate demnächst wieder kommt. Richtig mies wird es wenn das Fate Wetter abhängig wird und der RNG Faktor noch hinzu kommt. Hauptbregadier für einen Tag oder Späte Vergeltung (beides rare Fates mit über 3h Respawnzeit) und noch andere sind so Fates die nur bei bestimmtem Wetter kommen und wer die Eorzea Incognita macht weiss wie ätzend der RNG Wetter Faktor ist. ^^ Wieviel Materia hast schon drinne Tom? Ich stehe aktuell bei 24. 3x in Folge Fehlgeschlagen hatte Ich bisher nur bei der 19. Materia (Strategen II mit 90% Einsetzchance). Sonst immer nur 1 oder 2 Fehlschläge. Mein aller erster Fehlschlag war bei der 10. Materia (Strategen I mit 72% Einsetzchance). 15 Tage noch bis 2.3 und denn gibt es die nächste Variante an Alexandrit zu kommen. Weil denn kommt die Mobjagt und hoffentlich bekommt man da eher ein Alexandrit als bei Fates. Zitieren
Han Solo Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Reality, läufst du noch alle Zufallsinhalte? Bzw. bist sie gelaufen als du Myth für Animusbücher gefarmt hast? Finde Story und Niedrig lohnen sich kaum. Stellenweise braucht man mit einer ollen Gruppe bis zu 45min dafür. Zitieren
Talien Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Lauf nur hoch und Prüfung. Sind meiner Meinung nach die einzig sinnvollen... Ansonsten mach Mytho Farmgruppen über PF. Such dir am besten nen vernünftigen Heal, der auch Schaden machen kann, die letzten 1-1,5 Minuten bekommst du fast nur durch den Healer raus. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hi, bin momentan am atma farmen (kotz) jetzt wollt ich mal fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt die dropchance zu erhöhen, bin jetzt.schon.seit drei vier Wochen in einem Gebiet und nix. Meine erstes hab ich nach.drei fates bekommen, da dacht ich cool bis morgen.früh.hab ich alle 12 zusammen. War wohl nix. Wie gesagt gibt es nen weg das zu beschleunigen? Muss ich auf was achten? Und was bedeutet RNG? Danke schonmal Bifs Zitieren
Talien Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 https://www.google.de/search?q=RNG&rlz=1C1LENP_deDE505DE507&oq=RNG&aqs=chrome..69i57j0l5.592j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8 Nehme mal an dir ist klar, dass nicht die Rheinische Netz Gesellschaft gemeint ist. Es gibt keine Möglichkeit es zu beschleunigen. Du musst deine Zenith tragen und Die Fates müssen erfolgreich sein. Alles andere ist egal. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Oh man, allso auch mehr Glücksache. Naja mal schauen was 2.3 So mit sich bringt. Momentan is ja net viel los hab ich das Gefühl oder liegt es daran das ich noch bei garuda ex und coil 5 hänge. Naja werd die Tage mal wieder reinschauen, brauch erstmal Abwechslung von den ganzen rpgs die letzten Monate. Trotzdem danke für die Info. Gruß Bifs Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Jupp Han. Renne immer noch täglich alle Zufallsinhalte ab. Einfach wegen den Mytho Steinen. Von farmen ála Brülle habe Ich die Schn**** voll weil da war Ich für Atma zu Animus so oft drinne das Ich es einfach nicht mehr sehen. Hab daher auch bei Zufallsinhalte Experte lieber Halatai oder Historisches AK anstatt Brülli. Zum einen mach Ich es täglich wegen Gil (kaufe Mytho Mats und verkaufe sie damit Ich Gil für die Materia hab) und zum anderen nehme Ich sie auch mal für Schatzkarten. 1 kostet ja auch immerhin 800 Mytho. So wird denn der Weg von Animus zu Novus ein wenig beschleunigt weil nur mit der Daily würde es ja 75 Tage dauern. Ein bisschen schneller will Ich damit schon fertig werden. Heute mache Ich keine Zufallsinhalte wo es Strat Steine gibt weil ich sie mir für Morgen aufhebe. So gehen mir die Strat Steine nicht verloren und Ich hab morgen schon über 200. Heißt heute nur Hauptszenario und Gildengeheiße. Strat Steine brauche Ich daher auch nicht farmen weil die werden ja automatisch durch die Zufallsinhalte voll. Richtig gefarmt hab Ich von Samstag zu Sonntag nur Garuda Ex für den DRG Ring. Sonst farme ich nicht mehr. Bin immer mit BLM rein aber nie den DRG Ring bekommen. Denn war´s mir gestern zu Doof und ich bin mit DRG rein und denn kam er auch nach dem 3. run. Nun hab Ich den Ring und 1k Mytho mehr. Heißt mindestens 50 mal war Ich da drinne und hab dadurch morgen 4 Alexandrit. Zitieren
Dante Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Noch eine Frage, gibt es eigentlich zurzeit einen guten Server mit vielen Events etc. oder werden hier alle gleich behandelt? Nicht das ich auf einem Server lande auf dem nichts los ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Alle werden gleich behandelt. Aber jetzt wird eh kein Event erstmal kommen weil in 2 Wochen 2.3 kommt. Zitieren
TomB Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 [...] Wieviel Materia hast schon drinne Tom? Ich stehe aktuell bei 24. 3x in Folge Fehlgeschlagen hatte Ich bisher nur bei der 19. Materia (Strategen II mit 90% Einsetzchance). Sonst immer nur 1 oder 2 Fehlschläge. Mein aller erster Fehlschlag war bei der 10. Materia (Strategen I mit 72% Einsetzchance). 15 Tage noch bis 2.3 und denn gibt es die nächste Variante an Alexandrit zu kommen. Weil denn kommt die Mobjagt und hoffentlich bekommt man da eher ein Alexandrit als bei Fates. Ich bin bei Nummer 19 angelangt. Einen habe ich versaubeutelt, weil ich meinte, als BLM den Morbol solo machen zu müssen lol. Ansonsten wird es bei mir die 75 Tage dauern. Ich kann keine Mythsteine mehr farmen. Es geht einfach nicht mehr lol. Die Jagd auf den Novus hat mich da etwas beschädigt, weil ich es schnell machen wollte. Daher gehe ich dieses Upgrade etwas langsamer an, ohne Mythgrind. Jeden Tag Expertenroulette und dann habe ich auch nicht so viel Stress, mir die Materia zu beschaffen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Man hab ich gestern Glück gehabt. Ich musste ja aufs Fate "Schuppe um Schuppe" warten. Ich mach gestern das Spiel an, log mich ein und stehe quasi mitten im Fate... Hätt ich mich nur 30 Sekunden später eingeloggt..Arschkarte. Das erste Buch hab ich nun vollendet...weiter zum lustigen Mythfarmen. Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hi nochmal ne Frage zum atma farmen, es is egal welche fates, Hauptsache ich bin in dem Gebiet, oder wäre es generell besser größere lvl fates zu machen? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Es ist irrelevant welche Fates man macht. Auch die Wertung ist egal. Das Fate muss nur erfolgreich abgeschlossen werden. Hauptsache man geht nur da faten wo einem noch das Atma fehlt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Traier zum neuen Patch Ich muss sagen, das der nächster patch mich überascht hat. Habe nicht viel erwartet da alle vorherige patch zum grössten teil sehr öde waren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.