Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ein guten tag

ich wollte Final Fantasy 14 wieder anfangen zu spielen.nun steht da ich soll den digitalen Download aus den store kaufen oder ein Produktcode registriren.ist ein Produktcode eine 30 tägige mitgliedschaft?

Auf welchem System hast du es denn vorher gespielt und auf welchem willst du es jetzt spielen?

Geschrieben
ich habe auf der PS 3 angefangen nun möchte ich auf der ps 4 spielen

du musst erst mal das spiel von ps3 auf ps4 upgraden. ist glaube bis ende dieses jahr noch für alle ps3 spieler gratis, danach wird etwas kosten. du kannst nach dem upgrade das spiel nicht mehr auf der ps3 spielen.

Geschrieben

Hab da mal ne Frage: habe von der PS3 auf die PS4 Version geswitcht. Auf meiner Oberfläche befinden sich unten rechts über meine Gil-Anzeige so verschiedenfarbige kleine Punkte in Reihe. Was ist das? Ist das wichtig? Kann ich es ausstellen? Danke für die Hilfe im voraus.

PS: Spiele mit meinem Druiden auf dem Server Cerberus und Suche noch eine freie Gesellschaft. Bin kein MMO-Experte, bin aber lernfähig. ;)

Geschrieben

Die Punkte kannst Du über das Layout abschalten. Die stellen glaube ich Dein Inventar dar (also welches Tab mit wie vielen Items aufgefüllt ist).

Geschrieben

PS: Spiele mit meinem Druiden auf dem Server Cerberus und Suche noch eine freie Gesellschaft. Bin kein MMO-Experte, bin aber lernfähig. ;)

Na dann bist du herzlich eingeladen der FG Kristallbewahrer (Kiwa) beizutreten. ? Sind eine rein deutschsprachige, hilfsbereite FG mit ~40 Mitgliedern und machen alles mögliche, von low level Kram über regelmäßige Schatzsuche bis weekly Ex-Primae Kills/Coil. Mittleres Gildenhaus ist auch vorhanden in den Lavendelbeeten (Gridania).

Wenn Interesse besteht, stell entweder einfach ein Beitrittsgesuch oder verrate mir deinen ingame Namen, dann adde ich dich und lade dich ein (oder du addest mich: Cryss Cook).

Freuen uns immer über Zuwachs, egal welchen Levels und welcher Klasse. ?

Geschrieben

Kannst es ja mal probieren in low stufigen Fates ein Alexandrit zu bekommen. ;) Wirst nur keins bekommen. ^^ Denn die Fates dürfen nur maximal 5-10 Level unter Deinem Level sein und damit fallen schon mal ziemlich viele Gebiete weg. Die meisten gehen halt im Nördlichen Thanalan faten.

Gestern war Odin up und da hab Ich mein 1. Alexandrit in einem Fate bekommen. Sonst hole Ich mir meinen täglichen Alexandrit nur durch die daily und alle 2 Tage kommt noch ein 2. durch eine Schatzkarte hinzu. Ein anderes FC Mitglied hat ein Atma gestern bei Odin bekommen. xD Gz übrigens joxrex. Dein Name stand unter Odin. Hast ihn also zuletzt den Gnadenstoß verpasst. :D

Aber die Waffe wird richtig teuer. Beim 44er Cap kann man 11 mal die Materia jeder Stufe reinmachen. Nur kostet Strategen 4 mal ebend 220k das Stück. Ist am Ende eine ziemlich teure Waffe -.-' Zum Glück hat man genug Mytho Überschuss und die Echsenhaut geht gut weg.

Geschrieben
Kannst es ja mal probieren in low stufigen Fates ein Alexandrit zu bekommen. ;) Wirst nur keins bekommen. ^^ Denn die Fates dürfen nur maximal 5-10 Level unter Deinem Level sein und damit fallen schon mal ziemlich viele Gebiete weg. Die meisten gehen halt im Nördlichen Thanalan faten.

Wo steht denn dass man für niedrigstufige Fates kein Alexandrit bekommt? Quelle bitte!:D

Gz übrigens joxrex. Dein Name stand unter Odin. Hast ihn also zuletzt den Gnadenstoß verpasst. :D

Jetz weiß ich auch was du gestern meintest, konnte gar nicht richtig schlafen deswegen...:smile: Joa, hab dem ollen Odin ordentlich die Hucke vollgehauen!:biggrin5:

Geschrieben

Stand in der Quest wie und wo man an Alexandrit bekommt. 5-10 Level unter seinem eigenen kann man Alexandrit in Fates bekommen. Da war mal einer in der Gruppensuche der wollte im Zentralen Thanalan Alexandrit farmen und wunderte sich warum seine Gruppe nicht voll wurde. Bin da denn mal rein und kurz danach jointe auch einer und wir beide haben ihm denn gesagt das man Alexandrit nur in hochstufigen Fates ab 40 bekommt und er hier keins finden wird. Danach ist er denn auch ins nördliche Thanalan gegangen. ^^

Geschrieben

Aber die Waffe wird richtig teuer. Beim 44er Cap kann man 11 mal die Materia jeder Stufe reinmachen. Nur kostet Strategen 4 mal ebend 220k das Stück. Ist am Ende eine ziemlich teure Waffe -.-' Zum Glück hat man genug Mytho Überschuss und die Echsenhaut geht gut weg.

Ich dachte egal welche Materia man nutzt, man bekommt immer nur +1.

Würde da nicht 1er Materia Sinn machen oder warum sollte man 4er nutzen?

Geschrieben
Ich dachte egal welche Materia man nutzt, man bekommt immer nur +1.

Würde da nicht 1er Materia Sinn machen oder warum sollte man 4er nutzen?

Ab einer bestimmten Stufe musst du höherwertigere Materia benutzen, 1er geht dann nicht mehr rein.

Geschrieben

aha...also sollte man sich jetzt mit Materia eindecken, bevor die Preise explodieren.

Hat jemand Infos dazu, ab welcher Stufe in Schnelligkeit sich was ändert?

Bin mir immer noch unschlüssig in welchen Wert außer Parade ich bei Novus investieren soll.

Btw. wie läuft das beim Pala? Wegen Schwert und Schild? Wirds dann einfach 50/50 verteilt?

Geschrieben

Mach die Novus und Du wirst wissen warum!

Man kann nur 11 Materia von einer Stufe beim 44er Cap einsetzen. Danach ist die Materia Stufe ausgegraut und man muss mit der nächst höheren, Stufe 2, weiter machen wenn man den Stat weiter erhöhen will. Der Stat Punkt bleibt aber bei +1 und erhöht sich nicht. Will man also das Cap erreichen braucht man jede Materia Stufe 11 mal. Bis Stufe 3 alles noch erschwinglich im Preis. Aber Stufe 4 für Krit kostet über 200k das Stück. Das mal 11 sind schon 2,2 Mios und ggf. noch Fehlschläge erhöht es noch weiter.

Hatte bisher erst einen Fehlschlag und zum Glück war das bei der 1er Materia und der Alexandrit wird auch beim Fehlschlag nicht zerstört. Nur die Materia. Nur tut so ein Fehlschlag bei der 4er Materia richtig weh. Zum Glück soweit bin ich noch nicht. Hab erst 16/75 drinne und mache das 44er Cap mit Krit zuerst voll.

Geschrieben
aha...also sollte man sich jetzt mit Materia eindecken, bevor die Preise explodieren.

Hat jemand Infos dazu, ab welcher Stufe in Schnelligkeit sich was ändert?

Bin mir immer noch unschlüssig in welchen Wert außer Parade ich bei Novus investieren soll.

Btw. wie läuft das beim Pala? Wegen Schwert und Schild? Wirds dann einfach 50/50 verteilt?

Beim PLD bekommst du 2 Sphärentafeln die du unabhängig voneinander machen kannst, Schwert hat dann 53 und Schild 22 freie Plätze. Ich persönlich werte mit 44 Parade und 31 Präzi auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...