Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
NA frage mich halt nur wieviel alexandrite man bekommt durch eine karte

Ein Gildenmitglied hat eine bekommen. Ploppt so auf wie eine Atma.

Also ist die Frage: Ist es fest, dass man IMMER einen bekommt oder auch nur zufällig?

Geschrieben

Ich nehm ma an man muss die animus Waffe dabei tragen um es gedroppt zu bekommen? hab "nur" die atma waffe, weil mir die 13500 myth etwas zu viel für meinen geschmack waren 'damals'. aber so hätte ich wieder etwas Motivation die restlichen Fates anzugehen, die mir noch zu der 1000er trophäe fehlen xD

Geschrieben

Also mit Animus droppen die, habe ich schon im englischen SE-Forum gelesen. Und es gibt wohl 1x pro Tag die Möglichkeit über Expert Roulette an 1 Alexandrit zu kommen. Die Patch Notes zum Novus sind sowas von nichtssagend und ein schlechter Scherz. In der englischen Version steht wenigstens drin, das man Materia braucht. In der deutschen findet man dazu goar nix.

Ist es nun so, dass man für das erste Upgrade eine Materia I nehmen KANN oder MUSS man eine 1er nehmen? Habe im engl. Forum auch was gelesen von "5 Upgrades pro Scroll". Wenn das nur 5 sind, müsste man doch eher 5x Materia IV nehmen, um das Optimum rauszuholen. Alles noch sehr verwirrend. Ich glaube, ich warte mit dem 1. Upgrade ein paar Tage und warte die Fehlentscheidungen und Irrtümer der anderen ab lol.

Geschrieben

1te karte 1 alexandrite aber hab gehört soll auch nich immer kommen.

Was mich intressieren würde wäre kann man die vill selbst abbauen alle 18std vill?

Geschrieben

Was mich intressieren würde wäre kann man die vill selbst abbauen alle 18std vill?

Nein .

Geschrieben

Einige Dinge bezüglich Novus sind mir immer noch nicht ganz klar (habe seit Mittwoch nicht gezockt und lese die verschiedensten Dinge lol). Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar der Fragen weiter helfen.

Kann man für das Novusupgrade eigentlich beliebige FATES machen oder sind die Drops wieder nur in den 12 ATMA-Gebieten zu haben?

Langt es, das Expertenroulette ganz normal zu machen oder muss ich vorher eine Quest annehmen um außer dem normalen Loot ein Alexandrit zu erhalten?

Sollte man die Karten für 800 Myth mit Freunden machen oder gehen die solo? Ich habe gehört, wenn man dabei stirbt, ist das Teil weg. Bei 800 Myth kein schöner Gedanke lol.

Auf meiner Waffe ist ein sekundärer Stat, den ich gerne behalten/ausbauen möchte. Ist es möglich, einen der Stats zu ersetzen und den anderen auszubauen? Oder muss ich beide ersetzen, kann dann aber auf den gleichen Stat setzen wie vorher? Also in meinem Fall quasi Zaubertempo durch Zaubertempo "ersetzen" und über diesen Weg ausbauen.

Danke im Voraus.

Geschrieben
Einige Dinge bezüglich Novus sind mir immer noch nicht ganz klar (habe seit Mittwoch nicht gezockt und lese die verschiedensten Dinge lol). Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar der Fragen weiter helfen.

Kann man für das Novusupgrade eigentlich beliebige FATES machen oder sind die Drops wieder nur in den 12 ATMA-Gebieten zu haben?

Langt es, das Expertenroulette ganz normal zu machen oder muss ich vorher eine Quest annehmen um außer dem normalen Loot ein Alexandrit zu erhalten?

Sollte man die Karten für 800 Myth mit Freunden machen oder gehen die solo? Ich habe gehört, wenn man dabei stirbt, ist das Teil weg. Bei 800 Myth kein schöner Gedanke lol.

Auf meiner Waffe ist ein sekundärer Stat, den ich gerne behalten/ausbauen möchte. Ist es möglich, einen der Stats zu ersetzen und den anderen auszubauen? Oder muss ich beide ersetzen, kann dann aber auf den gleichen Stat setzen wie vorher? Also in meinem Fall quasi Zaubertempo durch Zaubertempo "ersetzen" und über diesen Weg ausbauen.

Danke im Voraus.

- Wie es aussieht mit beliebigen Fates aber mit der Animus-Waffe ausgerüstet.

- Du musst ein Quest annehmen.

- Die Karten sind für solo gedacht (Steht auch "1 Mann"). Was wir bis jetzt gesehen haben, ist alles solo machbar/gemacht wurden. So oder so, wir haben wohl mehr oder weniger beschlossen, dass, wenn jemand eine Karte macht, er einfach schnell Bescheid sagt, und einer aus der Gilde kommt als Healer außerhalb der Party mit.

- Du musst dein Stat ersetzten. Als würdest du eine ganz neue Waffe aufbauen.

Geschrieben

Wir haben die Karten auch schon in Gruppe gemacht, da hat der dem die Karte gehört das Alexandrite bekommen und der Rest der Gruppe Gil.

Die Karte kannst du täglich ab 17 Uhr machen( quasi wie bei den wilden Stämmen), bekommst ne Quest am Geisterzoll - muss ein Expertenzufall machen und dann bekommst du die Karte.

Geschrieben

Danke für die Infos, anonym und Seppel. Da ich vorhabe, Zaubertempo auszubauen, heißt das also, ich fange mit dem ersten Upgrade bei einem Zaubertempo von 0 an und meine Waffe ist erstmal schlechter. Ich glaube, da werde ich erst mal eine Woche Alexandrit sammeln, damit der Unterschied alt zu neu nicht ganz so groß ausfällt.

Damit werde ich mir Zeit lassen, ich werde nach den ATMA-Büchern nicht nochmals stundenlang Speedruns in Brüllvox machen..davon hatte ich echt genug. Dieses Mal gemächlich ans Ziel mit Roulette und ab und an ein paar FATES, dann wird es auch nicht mehr enervierend.

Was machen eigentlich z. B. Paladine? Die haben ja eigentlich schon die BIS-Stats auf ihrer Waffe. Die dürfen dann die beiden sekundären Stats nachbauen, um am Schluss der Reise 2 mehr auf Waffenschaden zu haben und die sekundären Stats ein wenig zu erhöhen. Mmmmh.

Geschrieben
Danke für die Infos, anonym und Seppel. Da ich vorhabe, Zaubertempo auszubauen, heißt das also, ich fange mit dem ersten Upgrade bei einem Zaubertempo von 0 an und meine Waffe ist erstmal schlechter. Ich glaube, da werde ich erst mal eine Woche Alexandrit sammeln, damit der Unterschied alt zu neu nicht ganz so groß ausfällt.

Damit werde ich mir Zeit lassen, ich werde nach den ATMA-Büchern nicht nochmals stundenlang Speedruns in Brüllvox machen..davon hatte ich echt genug. Dieses Mal gemächlich ans Ziel mit Roulette und ab und an ein paar FATES, dann wird es auch nicht mehr enervierend.

Was machen eigentlich z. B. Paladine? Die haben ja eigentlich schon die BIS-Stats auf ihrer Waffe. Die dürfen dann die beiden sekundären Stats nachbauen, um am Schluss der Reise 2 mehr auf Waffenschaden zu haben und die sekundären Stats ein wenig zu erhöhen. Mmmmh.

Du bekommst die Werte auf der Waffe nicht stätig zusätzlich, sondern erst wenn deine Tafel die maximale Anzahl Materia absorbiert hat. In der zwischenzeit ändern sich die Werte auf der Animus aber nicht.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem spiele ich Final fanatsy auf der PS3, habe es vorher nur auf dem PC gespielt und hab jetzt ein kleines Problem mit der Steuerung und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Kann man die linke Karte kleiner machen? Wenn ja wie? :)

2. Wie kann ich die linke karte hin und her schieben um Orte zu finden?( Beispiel wollte gestern zum Luftschiff Landeplatz aber da ich nicht mehr wusste wie ich dahin komme wollte ich den auf der karte suchen nur liess sie sich nicht verschieben)

3. Kann ich die Ansicht wie ich spiele verändern?

Ich bin ein kompletter Newbee in Sachen PS3 und wäre glücklich wenn ihr es mir anfänger freundlich erklären könntet! =)

Lieben Gruss

Geschrieben

Also etwas übertrieben haben die Entwickler ja schon, ich gucke gerade nen japanischen Stream an wo sie T9 machen.

Die haben ~8 Minuten gekämpft und dann hat ein Spieler einen Fehler gemacht und ist getötet worden. 3 Sekunden danach sind alle anderen auch gestorben.

Ist ja heftiger als Ninja Gaiden wenn man nichtmal 1x Fehler machen darf...

Bei WKC2 fand ich die Dungeons und Bosse viel besser balanced als das hier.

@elfenfee

Meinst du die Karte die man mit :Q: aktiviert?

Geschrieben
Wkc2 kannste nich mit ff 14 vergleichen in Wkc haste mitn bogi alles gemacht dmg heilung und getankt

Kann ich nicht bestätigen.

Wir hatten von jeder Klasse was dabei.

Ok ausser Speer...

Spiel war Bombe und 100x besser als FF14, hoffentlich kommt ein WKC3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...