Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder man macht gar keine Berufe, vergeudet keine Zeit und spielt eine Klasse zum Perfektionismus. Wie ich das mache und nie auch nur auch Problem hatte.

Ob man Handwerker als Zeitvergeudung empfindet, liegt wohl eher an den persönlichen Interessen. Wem Handwerker keinen Spaß machen, muss sie tatsächlich nicht zwingend spielen. Hätte ich nur einen einzigen Char, wäre bei mir das Spiel schon in die Tonne gewandert.

Geschrieben
Ob man Handwerker als Zeitvergeudung empfindet, liegt wohl eher an den persönlichen Interessen. Wem Handwerker keinen Spaß machen, muss sie tatsächlich nicht zwingend spielen. Hätte ich nur einen einzigen Char, wäre bei mir das Spiel schon in die Tonne gewandert.

Ich spiel nur den Gelehrten, hab aber auch schon mal aufgehört für einige Monate. Würde ohne Gilde wahrscheinlich auch nicht mehr spielen :)

Geschrieben

Ich farme gar nicht. Wozu auch? 4 Tage in Folge alle Zufallsinhalte gemacht und Ich hab mein wöchentliches Strat Cap voll. Auch Mytho farme Ich für Meien 2. Klasse für die Bücher der Atma Waffe nicht. Auch hier 5 Tage alle Zufallsinhalte gemacht und man hat sein Buch. Gefarmt hab Ich nur für die Bücher Meiner Mainklasse. Halatali ist wohl der einfachste von den dreien. Denn Brülli und zuletzt Amdapor.

Geschrieben

Ich hab keinen Bock mehr auf Zufallsinhalte.

Kann die niedrigstufigen Inis und vorallem Castrum nicht mehr sehen.

Welche zweite Klasse meinst du denn?

Ich sehe bei dir nur einen Level 50 Paladin.

Geschrieben

er meinte auch nicht die niedrigstufige dungeons von zufallinhalte...

Geschrieben

Nichts für ungut, aber bei deinen Posts frage ich mich warum du das Spiel eigentlich noch spielst? :D Wirklich Spaß zu machen scheints dir ja nicht.

Geschrieben
Nichts für ungut, aber bei deinen Posts frage ich mich warum du das Spiel eigentlich noch spielst? :D Wirklich Spaß zu machen scheints dir ja nicht.

Es macht mir ne Menge Spaß. Nur kann ich Hauke normal und Castrum Story Ini nicht mehr sehen. Ich suche halt neue Möglichkeiten um Myth und Strategie zu farmen.

Geschrieben

Ja denn spiele die Dungeons frei. Du wirst nie mehr Zufallsinhalte bekommen wenn Du die Dungeons nicht freispielst.

Bei Zufallsinhalten gibt es:

Zufallsinhalt: Experte - Bonus: 25 Strategie Steine, denn gibt es für den Dungeon selber auch noch einmal 50 Mythologie Steine und 45 Strategie Steine

Zufallsinhalt: Hohe Stufe - Bonus: 50 Mythologie Steine und 10 Strategie Steine, denn gibt es für den Dungeon selber auch noch einmal 50 Mythologie Steine und 10 Strategie Steine

Zufallsinhalt: Niedrige Stufe - Bonus: 60 Mythologie Steine, 5 Strategie Steine und Staatstaler

Zufallsinhalt: Prüfung - Bonus: 40 Mythologie Steine und 10 Strategie Steine und denn auch noch die Mythologie und Strategie Steine vom Dungeon selber

Zufallsinhalt: Hauptszenario - Bonus: 80 Mythologie Steine und 20 Mythologie Steine vom Dungeon selber

Zufallsinhalt: Gildengeheiß - Bonus: Staatstaler

Alles zusammen sind 300 Mythologie Steine und 110 Strategie Steine am Tag + Staatstaler und Gil die noch hinzukommen. Nur siehst Du manche Zufallsinhalte gar nicht weil Du die entsoprechenden Inhalte noch gar nicht abgeschlossen hast.

Mythologie und Strategie bei Zufallsinhalt: Niedrige Stufe gibt es aber nur wenn man da smit einem 50er Char macht. Sonst nicht.

Geschrieben

Vielleicht beantwortet jemand mal endlich seine Frage und diskutiert nicht über alles andere...

Welcher Content ist eurer Meinung nach am einfachsten?

Halatali HM, Brüllvolx HM, Historisches Amdapor.

Oder wo farmt ihr Strategiesteine?

Also:

Halatali HM ist mit einer zufälligen Gruppe sehr schwer da diese meisten den ersten Boss nicht richtig machen. Hier brauchst du am besten eine Gilde, könnte dir da aushelfen.

Brüllvolx HM ist sehr schnell gemacht, gehst du aber mit einer zufäligen Gruppe rein wollen die nur durchrennen (SpeedRun) was für das erste Mal nicht sehr gut ist.

Historisches Amdapor war für mich als Heiler eher einfach, auch wenn nicht so interessant.

Um Strategiesteine zu farmen würde ich die Zufallsinhalte Experte freischalten, da bekommst du 10+ die von der Ini.

Ansonsten kann ich dir nur den Klassiker empfehlen: Brüllvolx HM

Geschrieben
Halatali HM ist mit einer zufälligen Gruppe sehr schwer da diese meisten den ersten Boss nicht richtig machen. Hier brauchst du am besten eine Gilde, könnte dir da aushelfen.

Brüllvolx HM ist sehr schnell gemacht, gehst du aber mit einer zufäligen Gruppe rein wollen die nur durchrennen (SpeedRun) was für das erste Mal nicht sehr gut ist.

Historisches Amdapor war für mich als Heiler eher einfach, auch wenn nicht so interessant.

das einziege was hier stimmt, ist brüllvolx HM und der rest ist anders herum...

meistens failen leute ak HM wegen endboss, falls leute falsch oder garnicht die türen markieren.

halalati ist genau so leicht wie low inis. einfach blöd schaden machen und kaum auf was zu achten. ich war schon sehr sehr oft mit randoms in halalati und noch kein einzieges mal gefailt. sogar mit schwache gruppen schaffe ich diesen dungeon.

Geschrieben

Und die Aussage:

"Um Strategiesteine zu farmen würde ich die Zufallsinhalte Experte freischalten, da bekommst du 10+ die von der Ini."

Stimmt auch nicht. 10 Strat bekommt man bei Einfach. Experte ist 25 Strat (Bonus) + 45 Strat und 50 Mytho vom Dungeon.

Oh Oh patrick37. Du bringst echt so einige sdurcheinander. ^^

Geschrieben

Sooo grade hatte ich richtig Spaß!!

Ultima HM mit Randoms geschafft. Was ein geiler Kampf für Tanks!

Hab heut noch hist. Amdapor probiert.

Bin mit iLevl 71 rein und meinte "First Time"....alle weg. Echt assi.

Ich versuch dann mal die anderen HM inis frei zu schalten.

Geschrieben

Das mit alle hauen ab kann Dir auch in Brülli und Halatali passieren. Weil man hier mehrere Gegnergruppen zusammenziehen kann und nicht jede einzelnt kloppen muss. Sagt das wer zu Dir und du machst es nicht leaven auch die meisten weil es ihnen zu lange dauert.

Jupp. Halatali ist einfach und eignet sich zum farmen. Als Tipp:

Nehme die Mobgruppe und plaziere sie unte rdi eherunterfallenden Kugeln. Dadurch bekommen die Adds einen Gebrechlichkeits Debuff und gehen so schneller down.

Geschrieben
das einziege was hier stimmt, ist brüllvolx HM und der rest ist anders herum...

meistens failen leute ak HM wegen endboss, falls leute falsch oder garnicht die türen markieren.

halalati ist genau so leicht wie low inis. einfach blöd schaden machen und kaum auf was zu achten. ich war schon sehr sehr oft mit randoms in halalati und noch kein einzieges mal gefailt. sogar mit schwache gruppen schaffe ich diesen dungeon.

Ich weiss nicht was du für Leute auf dem Server hast, aber auf Shiva ist die Situation so wie ich sie geschildert habe.

Und die Aussage:

"Um Strategiesteine zu farmen würde ich die Zufallsinhalte Experte freischalten, da bekommst du 10+ die von der Ini."

Stimmt auch nicht. 10 Strat bekommt man bei Einfach. Experte ist 25 Strat (Bonus) + 45 Strat und 50 Mytho vom Dungeon.

Oh Oh patrick37. Du bringst echt so einige sdurcheinander. ^^

Hmm, das stimmt sorry :)

Das mit alle hauen ab kann Dir auch in Brülli und Halatali passieren. Weil man hier mehrere Gegnergruppen zusammenziehen kann und nicht jede einzelnt kloppen muss. Sagt das wer zu Dir und du machst es nicht leaven auch die meisten weil es ihnen zu lange dauert.

Jupp. Halatali ist einfach und eignet sich zum farmen. Als Tipp:

Nehme die Mobgruppe und plaziere sie unte rdi eherunterfallenden Kugeln. Dadurch bekommen die Adds einen Gebrechlichkeits Debuff und gehen so schneller down.

Du farmst Halatali? Na dann viel Spass damit, wirst wohl nie fertig :D

Geschrieben
Ich weiss nicht was du für Leute auf dem Server hast, aber auf Shiva ist die Situation so wie ich sie geschildert habe.

Was nicht relevant ist, weil wenn ihr es per DF macht (was ich annehme, weil ihr von Zufallsgruppen spricht) und das serverübergreifend ist.

Geschrieben
Stimmt, das Empfinden ist halt für jeden anders aufgrund dem erlebten.

Eben. :)

/lückenfüller

Geschrieben

zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust...

Geschrieben

Halatali HM, Brayflox HM und Lost Amdapor sind alle drei ziemlich easy, Brayflox geht halt am schnellsten. Daher ist das auch meine Anlaufstelle zum Steine farmen. Da ich mit der FC reingehe wird's auch nicht so schnell langweilig, wir machen dann irgendeinen Müll und sind nebenbei im TS. :D

Imo hätten sie die Roulette's für Experte und Hohe Stufe teilweise umdrehen müssen, Haukke HM ist bei weitem die schwerste "normale" Instanz was Gear- und DPS-checks angeht und Copperbell HM ist imo auch schwerer als die drei im Experten-Roulette. Aber das ist nur meine Meinung... ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...