Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hm, thx. werd ich mir mal anschaun, südwald war ich zB aber selbst 20 is da glaub etwas früh, aber 22, 23 wird scho gehn, ich schau mich jedenfalls da ma um, thx

wenn sonst noch jemand nen gebiet kennt nur raus damit :)

Geschrieben
Hey bin Jetzt ein Gladiator Stufe 23 ab wann bekomm ich denn ein reittier und wie?

Und wie kann ich angeln gehen? :D oder Minenarbeiter werden? :D

Chocobo: Hauptquest nach dem Ifrit, wenn du dich für eine Staatliche Gesellschaft endschieden hast und 2000 Staatstaler gesammelt hast.

Die Sammlerbrufe findest du jeweils in denn Hauptstädten, musste hingehn und die Quest annehmen.

Geschrieben
hm, thx. werd ich mir mal anschaun, südwald war ich zB aber selbst 20 is da glaub etwas früh, aber 22, 23 wird scho gehn, ich schau mich jedenfalls da ma um, thx

wenn sonst noch jemand nen gebiet kennt nur raus damit :)

Ne ne, Südwald ist dafür top. Da kannste auch mit 20 schon hin, schließ dich dort ner Fate Party an und halt dich bei den höheren Fates etwas zurück.:J:

Geschrieben

Ja nachdem du durch die Hauptquest eine Staatliche Gesellschaft gewählt hast gibts bei der nochmal eine quest wo du dir dein mount abholen kannst. musst dir eine pfeife kaufen für 2000 staatstaler die gibts durch fates usw. Damit gehst du zum reittyp und fertig

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Art Statistik?

Ich würde gern wissen an wie vielen FATE's ich schon teilgenommen habe, wie viele Stunden ich gespielt habe etc.

Sollte das existieren kann ich es auf jeden Fall nicht finden.

In den Errungenschaften kannst du bis zu einem bestimmten Zähler nachsehen wieviele Gegner besiegt wurden , erledigte FATE's etc.

Spielzeit wird dir glaub ich nirgends angezeigt, kenne auch kein MMORPG wo es das zusehen gibt.

Geschrieben

Moin Leute, wollte mal Fragen was ich alles für einen Umstieg von PS3 auf PC brauche.

Ein Account habe ich ja bereits, kann ich mir denn Client irgendwie Runterladen oder brauche ich die Retail Version um es zu Installieren?

Geschrieben

https://www.osirismethod.com/ffxiv-patch-2-2/

Aber nur Infos zu den Strategiesteinen:

Tomestone drops are as follows:

• 45 for new dungeons (Lost City of Amdapor Keep. Halatali Hard, and Brayflox’s Longstop Hard)
  • 20 for mid-tier dungeons (Pharos Sirius, Haukke Manor Hard, Copperbell Mines Hard)
  • 10 for starter dungeons (Amdapor Keep, The Wanderer’s Palace)
  • 10 for “Duty Roulette: Hard”
  • 5 for “Duty Roulette: Low Level”
  • 10 for a new “Duty Roulette: Trials” (various high level trials)
  • 25 for a new “Duty Roulette: Expert” (Halatali, Brayflox’s Longstop, and Lost City of Amdapor Keep)

Mythsteine gibt es im CT 100, in den neuen Inis (Brüllvox, Halatali und Ampador) gibt es 50 davon. Bei den alten Inis oder Rouletteboni weiß ich es nicht für das jeweilige Dungeon.

Geschrieben

Die am häufigsten verwendeten Befehle sind bei mir in 1. Set in den 16 Slots verteilt. Es gibt keine einzige Klasse, bei der ich damit auskomme, sprich ich wechsle regelmäßig zwischen Set 1 und 2 hinterher.

Geschrieben

Japp, ist bei mir genauso. Hab 3 Sets, wobei im ersten Set die wichtigsten Skills sind, im zweiten Set andere Skills, die eher seltener gebraucht werden (zB. auch Limit Break), und im dritten Set restliches Zeugs, das nicht direkt im Kampf gebraucht wird wie Sprint, Chocobo, Buff-Food, Klassenwechsel etc.

Also 2 Kampf-Sets wirst du sicher brauchen, sofern du keine Makros benutzt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...