diskus_seppel Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mal ne Frage: Hab ich das richtig gelesen, dass man von einem Legacy Server nur auf einen anderen Legacy Server wechseln kann? Und wenn ja, wird das noch geändert, bzw. erweitert? Zitieren
mrc247 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Letzter_wunsch Danke für die schnelle Info. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mal ne Frage:Hab ich das richtig gelesen, dass man von einem Legacy Server nur auf einen anderen Legacy Server wechseln kann? Und wenn ja, wird das noch geändert, bzw. erweitert? Wenn das möglich wäre, dann wäre es unfair gegen andere spieler die auf normalen servern spielen. Auf dem legacy servern fängst du nicht von null an aber bei normalen servern schon. Zitieren
Diamh Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Auf Legacy-Servern fängt man ebenfalls bei Null an, allerdings tummeln sich dort die ganzen PC-Spieler der Vorversion, sprich die Server sind recht weit entwickelt und die meisten bereits Lvl 50. Ich kann mir gut vorstellen, dass Legacy-Spieler in vielleicht 1 Jahr auf die bisher anderen Server wechsel können, dann aber nicht auf die Neuen, die erscheinen werden. Ist aber nur ne Vermutung, da auch irgendwo was steht von "momentan geht es nicht". Zitieren
Premutos_XoToX Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Morgen! Hab das spiel vorhin mit der Post bekommen und gleich installiert, jetzt häng ich so nem blaun Bildschirm wo steht: "Bitte folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den erforderlichen Vorgang abzuschließen" Wie richte ich so ein Konto ein und verbinde es? Von allein gehts hier mal nicht weiter.. Danke schonmal Ok.. Square Enix Konto hab ich jetzt aber wie verbindet man die 2 Konten? Zitieren
Talien Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wenn du das Spiel startest führt es dich eigentlich durch den Prozess, da steht dann was du machen musst. Zitieren
Tomster1800 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hi Leute wollt ma fragen wo man Reptilienblut herbekommt...hab nix nützliches im Net gefunden =( Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wo sollte Ich als Dragoon Meine 30 Attributspunkte anlegen und weche 4 Accessoirs (Verteidigung, Verstümmelns, Schlagens, Zielens) + ein 5. anderes sollte Ich kaufen? Verstümmelns müsste für den Dragoon das richtige sein, oder? Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Für alle die es noch nicht wissen,die App "Libra Eorzea" ist nun auch für Android-Nutzer Verfügbar. Zitieren
Askanon Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr den Gladiator spielt . Ich bin jetzt lvl 21 und habe gerade Ifrit besiegt allerdings hatte ich sehr große Probleme ihn auf mich zu Fokussieren immer wieder hat er von mir abgelassen und griff den Dps Spieler an . Wäre nett wenn mir ein paar Erfahrene Tanks ein paar Tipps geben würden . Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Tjoar. Denn hast Du Deine Klasse immer noch nicht verstanden wenn Du nicht weisst wie man Aggro hält. Deshalb bringt es auch nichts Dir zu sagen wie wir den Gladiator spielen denn es liegt an Dir weil Du die Aufgabe Deiner Klasse noch nicht verstehst und gelernte Techniken nicht ordentlich einsetzt. Noch mögen die Dungeons und Bosse einfach sein und es kann noch gut gehen. Wenn aber der Schwierigkeitsgrad anzieht und Du bis dahin immer noch nicht weisst wie man Gegner pullt und die Aggro denn auch hält wirst Du schnell ein Problem bekommen weil die anderen denn leaven weil Du deinen Job nicht richtig machst und so die anderen weg sterben. Heiler sind hier ein ganz elitäres Völkchen. 1 kill beim Boss und die leaven meistens. Gegenfrage: Wie ziehst Du denn aktuell die Aggro der Gegner auf dich und wie hälst Du sie danach? Ich wette schon hier fängt es an weil Du schon am Anfang der Kette was falsch machst. Zitieren
Danima Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 @ Realitygamer Deine Aussagen sind wie immer ungeheuer hilfreich. Deshalb fragt er ja...WEIL er Probleme hatte und Hilfe von einem erfahrenem Tank möchte. @ Askanon Leider bin ich auch kein Tank und kann dir nicht genau sagen, wie du perfekt spielst. Jedoch so ein paar allgemeine Dinge die vllt helfen... Zum Pullen eignet sich Schildwurf, baut auch etwas Aggro auf. Danach sofort Blitzlicht und deine Aggro-Kombo (vortexschnitt -> Schurkenschwert). Versuch deine buffs regelmäßig zu aktivieren sobald sie verfügbar sind, hilft dir und den Heilern Blitzlicht besonders bei vielen Gegnern immer wieder benutzen um alle bei dir zu halten...wenn du merkst, dass du bei vielen Gegnern die Aggro verlierst, durch die Gegner tabben und erneut Aggro aufbauen (mit Schildwurf, Blitzlicht und deiner Kombo) Lies dir die Bedingungen neuer skills die du bekommst genau durch, damit du weißt ob sie eher nur für dmg sind oder auch Feindseligkeit aufbauen. Vllt hilft es auch zwischendurch selbst ne vita (vom druiden lvl 2) auf dich zu casten...aber das kann ich nicht genau sagen. Ein "richtiger" Tank kann hier bestimmt noch bessere Tipps geben als ich Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 @ Realitygamer Deine Aussagen sind wie immer ungeheuer hilfreich. Deshalb fragt er ja...WEIL er Probleme hatte und Hilfe von einem erfahrenem Tank möchte. ABER! Er war mal nicht beleidigend!!!!!!! Zitieren
Danima Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ABER! Er war mal nicht beleidigend!!!!!!! Jupp Das ist mir auch sofort positiv aufgefallen...ne echte Steigerung Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage, wie bekomm ich meine Reliktwaffe auf +1. Der Schmied von dem ich die Waffe habe, war nur abweisend zu mir?! Zitieren
Danima Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage, wie bekomm ich meine Reliktwaffe auf +1. Der Schmied von dem ich die Waffe habe, war nur abweisend zu mir?! Also da soll glaub ich so ne Vase rumstehen? Bin mir nicht sicher...nie nachgeschaut. Wenn man die anklickt oder so? Auf jedenfall brauchst du dieses Öl für die 300 mytho steine 3 mal. Und Waffe abrüsten wenn du mit ihm oder der Vase interagierst? Ach ja... Glückwunsch zu Titan. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage, wie bekomm ich meine Reliktwaffe auf +1. Der Schmied von dem ich die Waffe habe, war nur abweisend zu mir?! Neben schmied gibt es ein grosses ofen. Dort kannst du deine relict waffe gegen relict+1 tauschen. Dafür brauchst du 900 myth steine und musst damit 3 öl kaufen. Die relict waffen musst du ablegen, da sonst kannst du keine +1 tauschen. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ok, dann werd ich dort mal nachschauen, danke euch! Zitieren
pinoy40seven Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr den Gladiator spielt . Ich bin jetzt lvl 21 und habe gerade Ifrit besiegt allerdings hatte ich sehr große Probleme ihn auf mich zu Fokussieren immer wieder hat er von mir abgelassen und griff den Dps Spieler an . Wäre nett wenn mir ein paar Erfahrene Tanks ein paar Tipps geben würden . Ein Makro Zum Markieren /mk attack1 <t> /p "Attack Target 1, please!" /ac "Schildwurf" <t> sowas ist wichtig wenn die gruppe nicht weiß wem sie angreifen soll so konzentrieren sie sich auf ein ziel und es wird leichter die Aggro zu halten sehr gut wäre wenn du am Anfang der runde absprechen tust das der Druide/ Weißmagier oder Thaumaturg/Schwarzmagier die anderen ziele einschläfert das macht die Instanzen sehr einfach bei einzelnen Mobs die Kombo = Vortexschnitt - Schurkenschwert - Halones Groll halt bei Gruppen Blitzlicht nutzen bei Mobs wo du die aggro nicht einfach wieder bekommst Herausforderung gut wäre es vllt auch Schildschlag mit rein zunehmen denn da mit kannst du stunnen/kicken (damit kannst du die attacken blocken) vita vielleicht auch rein nehmen wenn du siehst der Healer hat Probleme mit der Heilung kannst du das benutzen ab Level 40 bekommst du Schildeid das solltest du in Instanzen immer an haben das vereinfacht alles als tank mehr defensive schneller aggro für schaden hat man ja 2 dds ^^ Mach ein Defensiv Makro, meins sieht so aus /ac "Heiliger Boden" <me> /ac "Sentinel" <me> /ac "Schutzwall" <me> /ac "Vorahnung" <me> /ac "Konvaleszenz" <me> /ac "Blutbad" <me> /ac "Achtsamkeit" <me> /ac "Bollwerk" <me> aber bin level 50 Zitieren
Jimjo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ein Makro Zum Markieren/mk attack1 <t> /p "Attack Target 1, please!" /ac "Schildwurf" <t> sowas ist wichtig wenn die gruppe nicht weiß wem sie angreifen soll so konzentrieren sie sich auf ein ziel und es wird leichter die Aggro zu halten sehr gut wäre wenn du am Anfang der runde absprechen tust das der Druide/ Weißmagier oder Thaumaturg/Schwarzmagier die anderen ziele einschläfert das macht die Instanzen sehr einfach bei einzelnen Mobs die Kombo = Vortexschnitt - Schurkenschwert - Halones Groll halt bei Gruppen Blitzlicht nutzen bei Mobs wo du die aggro nicht einfach wieder bekommst Herausforderung gut wäre es vllt auch Schildschlag mit rein zunehmen denn da mit kannst du stunnen/kicken (damit kannst du die attacken blocken) vita vielleicht auch rein nehmen wenn du siehst der Healer hat Probleme mit der Heilung kannst du das benutzen ab Level 40 bekommst du Schildeid das solltest du in Instanzen immer an haben das vereinfacht alles als tank mehr defensive schneller aggro für schaden hat man ja 2 dds ^^ Mach ein Defensiv Makro, meins sieht so aus /ac "Heiliger Boden" <me> /ac "Sentinel" <me> /ac "Schutzwall" <me> /ac "Vorahnung" <me> /ac "Konvaleszenz" <me> /ac "Blutbad" <me> /ac "Achtsamkeit" <me> /ac "Bollwerk" <me> aber bin level 50 Bei dem letzten Makro bitte vorsicht walten lassen. Die Grundidee ist auf jeden Fall richtig. Ich habe es auch ähnlich (alle DMG Reduce Buffs auf einem Makro / Vorahnung, Konva Blutbad auf einem anderen). Was du allerdings nicht machen solltest ist "Heiliger Boden" auch auf das Makro zu setzen. Das sollte wirklich getimed eingesetzt werden, denn meiner Meinung nach ist das der stärkste Skill des Paladins. Garuda in der Addphase, Titan beim Tankflip, in Coil wann immer etwaige Stacks zu hohe Ausmaße annehmen ... oder generell: Wann immer man bei Low Health ist und merkt, dass die Heiler gerade nicht mitkommen. Der Skill kann wirklich Leben retten und sollte nicht einfach so verschwendet werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.