Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@HauDrauf: Das Wochenende wird zum Feedback sammeln genutzt und unter der Woche bearbeitet das Team alles.

Die Beta geht noch gute 1 1/2 Monate und das is mehr als genug Zeit um Bugs im Quellcode, oder Programmier Code zu beseitigen. Wenn dir das Spiel später immer noch Probleme bereitet, dann keine Ahnung, muss man abwarten ;)

Hab mir jetzt übrigens die PS3 Beta auch mal gezogen und gerade 3 Stnuden gespielt auf dem gleichen Server wie mein Legacy Char. Alles komplett ohne Probleme geklappt. Auf der PS3 liefs sogar besser wie auf meinem PC <.< Und der PC is erst 2 Jahre alt mit allem technischen Schnick Schnack von vor 2 Jahren <.< Wären die Optionen nich so begrenzt was HUD angeht würd ichs defintiv auf PS3 spielen...aber auf PC is dann doch komfortabler :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, und wie macht man die Screenshots? Ich selber hatte diesbezüglich nichts gesehen. Und dies war auch seine Frage, wie man es macht.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie man die Screenshots macht.

wenns auf ps3 ned so ist wie ich oben sagte ka wie ich noch etwas weiter oben sagte spiele ich auf pc und da muss ich nur die screenshottaste druecken damit ich die benachrichtigung kriege das es gespeichert wird^^ nur das finden der bilder gestaltet sich etwas schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: zockt hier zufaellig auch jemand die pc version und kann mir sagen wo die screenshots gespeichert werden? kann die einfach nirgends finden Oo
Unter Dokumente --> Meine Spiele (bzw. My Games)

Andere Frage:

Kann man jetzt schon 2 Jobs Kombinieren oder geht das erst ab Phase 4?

Würd gern Barde machen so wie hier https://www.ffxivinfo.com/job/bard.php

nur gibts denn NPC in der Waldläufer-Gilde nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HauDrauf: Das Wochenende wird zum Feedback sammeln genutzt und unter der Woche bearbeitet das Team alles.

Die Beta geht noch gute 1 1/2 Monate und das is mehr als genug Zeit um Bugs im Quellcode, oder Programmier Code zu beseitigen. Wenn dir das Spiel später immer noch Probleme bereitet, dann keine Ahnung, muss man abwarten ;)/

Danke, mach mir noch mehr "Hoffnung", wo meine Laune heute schon beschissen genug ist weil ich nicht mehr zocken kann... :banghead::banghead::banghead:

Warum sollten die Fehler beheben, die scheinbar nur EIN EINZIGER hat? Der Fehler wird doch überhaupt gar nicht erst beachtet... Und "Fehler" werden für gewöhnlich auch schon während der Beta ausgewertet.

Und so lange läuft die Beta nicht... es läuft ja momentan nur am WE (und da kommt nur noch eines), und dann ist fast ein Monat Pause bevor OB anfängt, was dann aber keine richtige Beta mehr ist sondern schon fast das fertige Spiel. Und dies geht dann auch nur ca. 2 Wochen und das war's dann.

Tja, scheinbar ist neuste PS3 Slim wohl mit der schlechtesten Hardware ausgestattet oder wie soll ich jetzt verstehen, dass ich hier der einzige mit diesen Problemen bin? :banghead:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:45

@Kite: Unter PS3 gibt es aber keine "Scrrenshot-Taste" ;) Ich vermute mal, Du meinst die "DRUCK"-Taste auf der Tastatur?

Bei der PS3 haben sie nach meinem Wissen noch keine Funktion eingeführt für Screenshots. Haben sich dafür auch schon entschuldigt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kite: Unter PS3 gibt es aber keine "Scrrenshot-Taste" ;) Ich vermute mal, Du meinst die "DRUCK"-Taste auf der Tastatur?

Bei der PS3 haben sie nach meinem Wissen noch keine Funktion eingeführt für Screenshots. Haben sich dafür auch schon entschuldigt gehabt.

jap die taste meine ich^^

hmm ok, gibt ein paar spiele wo man sowas uebers xmb machen kann und haette gedacht das auch die ps3-version die funktion nutzen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wie das mit den Dungeons nun geht, hab ich nun raus. Dachte da geht man alleine rein. Aber Pustekuchen. ^^ Ohne Healer ist man definitiv, da das Level immer unfairerweise zurück gesetzt wird, ohne Chance.

Macht aber Fun so mit anderen Takiten auszuknobeln. Vorhin an nem Zwischenboss in der Sastasha-Höhle 10 Mal jämmerlich krepiert. Der Boss dagegen war dann wieder easy.

Schade finde ich übrigens, dass die Quests in anderen Ländern ab 1 wieder anfangen. Dachte mir, dass ich da ordentlich XP holen kann. ABer ne...Mini XP. Dennoch alle in allen Ländern abgeklappert.

Macht mir auf jeden Fall tierisch Fun. Spiel wird gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt übrigens die PS3 Beta auch mal gezogen und gerade 3 Stnuden gespielt auf dem gleichen Server wie mein Legacy Char. Alles komplett ohne Probleme geklappt. Auf der PS3 liefs sogar besser wie auf meinem PC <.< Und der PC is erst 2 Jahre alt mit allem technischen Schnick Schnack von vor 2 Jahren <.< Wären die Optionen nich so begrenzt was HUD angeht würd ichs defintiv auf PS3 spielen...aber auf PC is dann doch komfortabler :/

Ich will auch lieber auf PC spielen,

aber mein altes Teil wird das nicht packen. Also bleib ich bei der (späteren) PS4-Version.

Andere Frage:

Kann man jetzt schon 2 Jobs Kombinieren oder geht das erst ab Phase 4?

Würd gern Barde machen so wie hier https://www.ffxivinfo.com/job/bard.php

nur gibts denn NPC in der Waldläufer-Gilde nicht.

Erst ab Phase 4/Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HauDrauff: Mach dir da mal keine Sorgen, die Fehler werden sicher auch andere Leute betreffen. Und es wird ja auch Feedback in den Japanischen, Französischen und Englischen Foren bezüglich dem geben, also irgendwer hat da sicher en Bug Report geschickt ;)

Sollte bis zum Release sicher soweit behoben sein.

Zwecks Jobs. Werden vermutlich erst bei Release verfügbar sein. In Phase 4 wirds vermutlich noch keine Unlock Quests dafür geben.

Hab jetzt mal meine Grafikeinstellungen en bissle angepasst, nu läufts aufm PC deutlich flüssiger und sieht deutlich besser aus wie auf der PS3...zwar keine Ahnung wieso, aber ja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch lieber auf PC spielen,

aber mein altes Teil wird das nicht packen. Also bleib ich bei der (späteren) PS4-Version.

Was für ein Teil hast denn? Mein alter Rechner (Athlon64 2400+, 2GB Ram) hat sogar 1.0 gepackt. Zwar und niedrigen Einstellungen, aber spielbar und das war noch mehr hungriger auf Hardware als ARR.
Erst ab Phase 4/Release.
Das hört sich gut an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Teil hast denn? Mein alter Rechner (Athlon64 2400+, 2GB Ram) hat sogar 1.0 gepackt. Zwar und niedrigen Einstellungen, aber spielbar und das war noch mehr hungriger auf Hardware als ARR.

Das hört sich gut an.

echt jetzt? arr ist ja schon heftig bei empfohlen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Ahnung, wie ich die Option oder das blöde Feature weg kriege, dass mein Spiel, alles in japanisch übersetzt?. Das Ding ging irgendwie in nem Dungeon rein. Und unterhalten kann man sich dann nicht mehr, wenn er alles direkt übersetzt. Geb dann nur dummes japanisch von mir. Auf die Schnelle hab ich es nicht mehr hinbekommen das rauszukriegen. Konnte mich ja nit mal bemerkbar machen, dass etwas nicht stimmt bei den anderen. Nervig und ätzend. So kann ich nit weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...