Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ P9kerface: bei den Vipern (auch bei den anderen Gesellschaften) gibt es eigene Monsterlisten die auch gute Staatstaler einbringen. Wie im Bestiarium, nur verdienst da Staatstaler, statt Routine.

Aha ok weil hab das noch nicht gelesen als ich mit dem gesprochen hab. Wie wird das genannt ? Weil es gab nur sammel . Gefecht und Fertigung Oo

Oder gibt es ein neues bestiarium dafür ?

Geschrieben
Aha ok weil hab das noch nicht gelesen als ich mit dem gesprochen hab. Wie wird das genannt ? Weil es gab nur sammel . Gefecht und Fertigung Oo

Oder gibt es ein neues bestiarium dafür ?

Findest du im Bestiarium, wenn du da auf deine Gesellschaft klickst , siehst du welche Gegner wo und wieviel Taler einbringen.

Geschrieben
Ich habe dann auch mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit sein Inventar zu erweitern? Bei mir wird es langsam eng im Inventar und meine beiden Gehilfen sind auch ziemlich voll. o.O

Nach den ersten 3 Story Instanzen kannst du dir 2 Gehilfen am Marktplatz anheuern. Mit denen kannst du Sachen verkaufen oder sie einfach als Lagerplatz benutzen. Glaub die haben 175 Plätze... Aber Nagel mich nich drauf fest. Also 175 mal 2 ergeben zusätzliche 350 Plätze.

Geschrieben
Nach den ersten 3 Story Instanzen kannst du dir 2 Gehilfen am Marktplatz anheuern. Mit denen kannst du Sachen verkaufen oder sie einfach als Lagerplatz benutzen. Glaub die haben 175 Plätze... Aber Nagel mich nich drauf fest. Also 175 mal 2 ergeben zusätzliche 350 Plätze.

Die Zahlen stimmen perfekt ;)

Geschrieben
Er sagte ja das die beiden auch fast voll sind ^^ also denke bis jetzt gibt es keine weitere Alternative .. Außer ..: Truhe der Gesellschaften

Ach jo überlesen...Lol. Naja. Dann sollte man seinen Kram vllt mal, verkaufen, in Materie zerlegen, mit Handwerkern verarbeiten oder weiß der Geier ;) glaube nicht, dass es Sinn macht jeden Schrott zu sammeln xD

Geschrieben

Bisher habe ich die ganzen Handwerksberufe vernachlässigt, werde denen aber nun ein wenig mehr Beachtung schenken. Habe auch keine Lust einen großen Teil der Sachen einfach so für nen Appel und ein Ei auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Slots sind aber auch schon recht schnell belegt, wenn man sich Rüstungen für die anderen Klassen zurückhält.

Geschrieben
Bisher habe ich die ganzen Handwerksberufe vernachlässigt, werde denen aber nun ein wenig mehr Beachtung schenken. Habe auch keine Lust einen großen Teil der Sachen einfach so für nen Appel und ein Ei auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Slots sind aber auch schon recht schnell belegt, wenn man sich Rüstungen für die anderen Klassen zurückhält.

ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber du solltest nur eine Haupt und eine Nebenklasse haben bei Beginn .

Wenn du jetzt schon Kampagne durch hast und X-Klassen auf Lvl.50 ist es evtl. was anderes.

Aber auch da , halt mal sachen verkaufen , in Materia wandeln usw. .

ne andere Wahl hast sonst nicht , außer es in den Truhen der Gesellschaft zu legen.

Geschrieben

Wenn du Rüstungen/Waffen schon für später hast, pack diese ins Arsenal, dann bekommst den Platz im Inventar auch wieder frei.

Geschrieben

Wie macht ihr das denn so mit dem limitbreak? Ich als DD warte je nachdem wieviele Leisten ich zur Verfügung hab aber warte dann bis alle 2 oder 3 voll sind und lass dann aufeinmal die Sau raus :P der Schaden ist ja da. Größer oder nicht ? Wenn man den Limit "ansammelt"

Geschrieben
Wie macht ihr das denn so mit dem limitbreak? Ich als DD warte je nachdem wieviele Leisten ich zur Verfügung hab aber warte dann bis alle 2 oder 3 voll sind und lass dann aufeinmal die Sau raus :P der Schaden ist ja da. Größer oder nicht ? Wenn man den Limit "ansammelt"

wenn du die Limitbreaks für Dungeons/Primae/Gildengeheiße meinst wäre es klüger sich da abzusprechen mit dem team.

Später wird es essenziell wer den auslöst und wenn da jemand den einfach mal auslöst und die gruppe dadurch stirbt wäre es Dummheit.

Jede Klasse macht ja was anderes und das ist ja das wichtige daran.

Ich hab bisher noch keinen ausgelöst.

Geschrieben
Ja weiß das jede klasse was anderes hat . Der Waldläufer zb zum heilen . Aber was hat Tank , Heiler usw

Wenn du in deiner Kommandoliste auf den limitbreak gehst, hast du da nen tooltip, der genau erklärt welche klasse welchen limitbreak macht ;)

Geschrieben
Ja weiß das jede klasse was anderes hat . Der Waldläufer zb zum heilen . Aber was hat Tank , Heiler usw

Heiler hat das gleiche wie waldläufer/barde. Heilen und bei mehr leiste wiederbelebt das LB die ganze gruppe aber nur auf bestimmte reichweite.

Bei tank bin ich mir nicht sicher aber ich glaube, das es die ganze gruppe heilt + schild auf alle macht.

Je nach Klasse/job dd machen die unterschiedlichen schaden. Zb auf 1 ziel, 2 ziele oder auf ganze gegner gruppe.

Geschrieben

Paladin/Warrior Limitbreak Level 1: Erhöhte Defense für die gesamte Gruppe

Paladin/Warrior Limitbreak Level 2: Deutlich erhöhte Defense für die gesamte Gruppe

Paladin/Warrior Limit Break Level 3: Kurzzeitige Unverwundbarkeit für die gesamte Gruppe

White Mage/Scholar/Bard Limit Break Level 1: Heilt die gesamte Gruppe um 50% ihres Lebens

White Mage/Scholar/Bard Limit Break Level 2: Heilt die Gruppe um 75% ihres Lebens und heilt alle Statusveränderungen

White Mage/Scholar/Bard Limit Break Level 3: Heilt die Gruppe um 100% ihres Lebens, heilt alle Statusveränderungen und wiederbelebt alle Gruppenmitglieder die zum Zeitpunkt des Einsatzes tot sind

Dragoon/Monk Limit Break Level 1: Hoher Schaden auf ein einzelnes Ziel

Dragoon/Monk Limit Break Level 2: Sehr hoher Schaden auf ein einzelnes Ziel

Dragoon/Monk Limit Break Level 3: Extrem hoher Schaden auf ein einzelnes Ziel

Black Mage/Summoner Limit Break Level 1: Hoher Schaden auf alle Ziele in einer bestimmten Fläche

Black Mage/Summoner Limit Break Level 2: Sehr hoher Schaden auf alle Ziele in einer bestimmten Fläche

Black Mage/Summoner Limit Break Level 3: Extrem hoher Schaden auf alle Ziele in einer bestimmten Fläche

Jeder Limit Break hat im Endgame seine Vorzüge. Je nach Situation kann mal der eine, mal der andere der beste sein zu dem Zeitpunkt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...