barry_burton81 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ernsthaft? GEIL!!!!!!!!!!!!! ist das euer ernst? ich spiel das spiel am liebsten ohne hilfe. sprich keine begleiter.wenn es nicht zur story gehören würde,hätte ich das umgangen.werde auf jeden fall noch einmal ein durchgang ohne einen begleiter durchziehen.mit begleiter ist das spiel viel zu einfach. Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Klär mich mal bitte auf. Was ist denn bitte Mission 51? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-B4JIHh5Jqk]SPOILER - Metal Gear Solid V - Episode 51 - YouTube[/url] Zitieren
skyburner Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Danke, und wie triggert man diese Sequenz? Zitieren
Terraemonium Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 ist das euer ernst?ich spiel das spiel am liebsten ohne hilfe. sprich keine begleiter.wenn es nicht zur story gehören würde,hätte ich das umgangen.werde auf jeden fall noch einmal ein durchgang ohne einen begleiter durchziehen.mit begleiter ist das spiel viel zu einfach. Naja jeder wie er es will wa^^ Ich fand Quite extrem Gut, hab immer zwischen ihr und DD gewechselt, freue mich das sie wieder da ist Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Danke, und wie triggert man diese Sequenz? Gar nicht. Wie gesagt, ist leider nur als Video erschienen... Habe mal ein paar Fragen : 1.Lag der echte Big Boss jetzt auch 9 Jahre im Koma? 2. Wer wusste neben Ocelot vom falschen Big Boss? Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Habe mal ein paar Fragen : 1.Lag der echte Big Boss jetzt auch 9 Jahre im Koma? 2. Wer wusste neben Ocelot vom falschen Big Boss? 1. Nein, wahrscheinlich eher ein paar Wochen. Er sagt ja selbst: "I've been watching over you for 9 years." 2. Miller und Zero. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Danke dir MobySlick! Edit: Hier war einmal im Forum die Rede von einem Foto von Grey Fox. Hast du das evtl. parat? Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hier war einmal im Forum die Rede von einem Foto von Grey Fox. Hast du das evtl. parat? ich weiß leider nicht welches Foto du meinst, aber ich vermute du spielst auf den Cyborg Ninja Anzug an, den man in The Phantom Pain freischalten kann? Denn das ist das einzige was es zu dem Charakter in The Phantom Pain gibt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 1. Nein, wahrscheinlich eher ein paar Wochen. Er sagt ja selbst: "I've been watching over you for 9 years." 2. Miller und Zero. Hatte Zero ihn nicht besucht, ich mein in Kasetten gehört zu haben das der echte auch im Koma lag, aber mindestens 1 Jahr oder mehr. Aber definitv keine 9 Jahre MfG Rising Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hatte Zero ihn nicht besucht, ich mein in Kasetten gehört zu haben das der echte auch im Koma lag, aber mindestens 1 Jahr oder mehr. Aber definitv keine 9 Jahre MfG Rising Ja, er hat ihn besucht, ziemlich zu Beginn seiner Komaphase. Aber meiner Meinung nach kann er nur maximal ein paar Monate im Koma gelegen haben weil er ja zu Venom sagte das er 9 Jahre auf ihn aufgepasst hat. Zitieren
skinny Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Episches Video Sehe ich zum ersten mal. Verdammt am Ende Eli und die Statue of Liberty.... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Und der Doktor vom Anfang hat auch gedacht das Big Boss der mit den Splittern etc. ist? Weil er ja auch meinte das es viele gibt die einen tot sehen wollen... Warum ist auch Miller am Ende in dem Dialog mit Ocelot so sauer auf den echten Big Boss? Bearbeitet 10. November 2015 von The3r4Z0R Zitieren
skinny Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Voll geil das mit Quiet, habe sie gerade wieder zurückgeholt. Man muss sie nicht betäuben, reicht auch mit dem Brennan 2 mal in den Kopf und sie dann einfach verschonen, so gehen die 7 mal ganz flott. Aber cooles Spiel hat mir viels Spass gemacht, jetzt abschließend mal den Online Modus testen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Man kann jetzt laut Patch Angaben auch seine Online gelagerten Sachen verkaufen, hab ja hhier gelesen das hier mehrere unfair fanden, das die unverkaufbar sind wenn man Geld benötigt MfG Rising Zitieren
PJanow4711 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Gar nicht. Wie gesagt, ist leider nur als Video erschienen...Habe mal ein paar Fragen : 1.Lag der echte Big Boss jetzt auch 9 Jahre im Koma? 2. Wer wusste neben Ocelot vom falschen Big Boss? Wow ... durch so ein Video verstärkt sich leider immer mehr mein Gefühl dass das Spiel irgendwie nicht komplett ist. Wieso ist so eine Sequenz nicht ins das Spiel eingebaut worden?!? Schade … das Spiel ist Mega aber durch die ganzen Missions (Wiederholung) habe ich komplett den Faden verloren! Die Story wird dadurch irgendwie unterbrochen oder ist gar nicht mehr vorhanden. Habe mich irgendwie auf das Spannende Finale gefreut und dann kommt noch einmal der Prolog. Ich dachte erst dass ich die falsche Mission gestartet habe! Bearbeitet 11. November 2015 von PJanow4711 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Wofür sind eigentlich die ganzen geschütztürme gut.? Zitieren
Marloges Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich finde das was sie jetzt mit Quiet gemacht haben total scheiße. Es war ja der Sinn der Sache, sie zu vermissen, ihre Abwesenheit richtig schmerzhaft zu verspüren. So kann man sich im geringen Maße vorstellen wie es Venom Snake geht. Das jetzt einfach wieder rückgängig zu machen nur weil manche Leute ohne sie nicht klarkommen ist dumm. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Naja Sinn der Story ist es sicherlich nicht. Aber irgendwie hat es schon was. Zumal man ja dann hoffen kann, dass quiet nicht das Einzige ist, worauf der Saftladen hört im Punkto flehen und jammern^^ Zitieren
hubby82 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Bei mir fehlt Mission 46. Die Nebenmission 150 habe ich bereits gemacht. Hab ich irgendwas falsch gemacht? :emot-what: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Bei mir fehlt Mission 46. Die Nebenmission 150 habe ich bereits gemacht. Hab ich irgendwas falsch gemacht? :emot-what: Alle gelb makierten Kasetten angehört? Die meisten scheinen die ja nicht zu interessieren und kommen dann auch mit derselben Frage MfG Rising Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.