Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal Leute wo kann ich mich mal schlau machen was hier die Währung und Resourcen betrifft.Hatte heute morgen das spiel gestartet und war wieder mal 500000 im Minus und weiss nicht wieso.Bei meinem Bruder war das genauso.Ich weiss aber das ich genug finanzielle Mittel besitze im Game bzw.besessen habe.

Also mir ist das ein Rätsel.Ich weiss das diese Sicherheitseinstellungen irgendwie Kohle kosten.Wird dieser Betrag da irgendwann mal abgezogen alle paar Tage oder wie kann ich das verstehen.

Genauso würde ich ganz gerne mal diese ganzen Pflanzen verkaufen.Laufe da mit so einem Botaniker rum weil sich das eigentlich rentiert hat.Jedenfalls als ich die Pflanzen noch verkaufen konnte.Nur leider funktioniert das gerade nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja da ganz plausible Antworten.

Geschrieben
Sagt mal Leute wo kann ich mich mal schlau machen was hier die Währung und Resourcen betrifft.Hatte heute morgen das spiel gestartet und war wieder mal 500000 im Minus und weiss nicht wieso.Bei meinem Bruder war das genauso.Ich weiss aber das ich genug finanzielle Mittel besitze im Game bzw.besessen habe.

Also mir ist das ein Rätsel.Ich weiss das diese Sicherheitseinstellungen irgendwie Kohle kosten.Wird dieser Betrag da irgendwann mal abgezogen alle paar Tage oder wie kann ich das verstehen.

Genauso würde ich ganz gerne mal diese ganzen Pflanzen verkaufen.Laufe da mit so einem Botaniker rum weil sich das eigentlich rentiert hat.Jedenfalls als ich die Pflanzen noch verkaufen konnte.Nur leider funktioniert das gerade nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja da ganz plausible Antworten.

Einfach nicht Online anmelden und dann wird dir auch nix mehr abgezogen ;)

Geschrieben
Einfach nicht Online anmelden und dann wird dir auch nix mehr abgezogen ;)

Guter Plan aber was genau wird mir denn da andauernd abgezogen.Will ja mal irgendwie planen was das betrifft.

Naja ich versuche jetzt eh nur noch diese Missionen alle abzuschliessen und ann bin ich fertig mit dem Game.

Geschrieben
Guter Plan aber was genau wird mir denn da andauernd abgezogen.Will ja mal irgendwie planen was das betrifft.

Naja ich versuche jetzt eh nur noch diese Missionen alle abzuschliessen und ann bin ich fertig mit dem Game.

Darüber hatte ich mir auch den Kopf zerbrochen. :banghead:

Bei mir waren es immer so ca. 200.000 GMP die mir abgezogen wurden.

Kann mir das auch nur so erklären das es was mit den Sicherheitskosten zu tun hat. Aber nix genaues weiß man nicht :biggrin5:

Zum Glück braucht man ja nur für eine Trophy eine Onlineverbindung.

Geschrieben
Darüber hatte ich mir auch den Kopf zerbrochen. :banghead:

Bei mir waren es immer so ca. 200.000 GMP die mir abgezogen wurden.

Kann mir das auch nur so erklären das es was mit den Sicherheitskosten zu tun hat. Aber nix genaues weiß man nicht :biggrin5:

Zum Glück braucht man ja nur für eine Trophy eine Onlineverbindung.

Ja das stimmt wohl aber wenn man weiss wofür man zahlt dann kann man auch mit diesen Kosten rechnen.Wenn dann auf einmal Kohle fehlt und man weiss nicht wieso und für was man da zahlt das ist schon blöde.

Vor allem wann zalht man für diese Sicherheitseinstellungen?Einmal im Monat,Woche etc.

Also irgendwie könnte man da mal näher drauf eingehen.Naja ich mache so Spiele nicht

Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz warum man sich die kasetten nicht anhört gehört doch schließlich dazu oder nicht

PSN: Wolf-Gamer-One

ja richtig, aber ich sammle erst mal alles im game Dokumente Cassetten in dem fall etc. und wenn ich das spiel durchgezockt habe dann führe ich mir die ganzen sammelsache zu gemüte und lass dadurch das spiel noch einmal Revue passieren. also für mich gehörhrt das auch dazu! aber wenn das Voraussetzung ist wie in diesem fall dann stehe ich auf dem schlauch.

Geschrieben
Wer sich die Kassetten nicht anhört darf sich dann aber auch nicht über die Story beschweren xD

Ich hab sie mir angehört, aber ich beschwere mich immer noch.

Die Kassetten sind lediglich eine Storyergänzung ...

Geschrieben

Tag Zusammen,

hab jetzt Mission 37 hinter mir und ich kann immer noch keine Skulls faltonieren. Bzw kann ich nicht mal das das Falton dafür bauen. Hat den einer einen Tip. Ich dacht ab Mission 31 kann an das ganz normal erstellen. Aber bei mir geht das nicht ?!?!?!

Geschrieben
Tag Zusammen,

hab jetzt Mission 37 hinter mir und ich kann immer noch keine Skulls faltonieren. Bzw kann ich nicht mal das das Falton dafür bauen. Hat den einer einen Tip. Ich dacht ab Mission 31 kann an das ganz normal erstellen. Aber bei mir geht das nicht ?!?!?!

Nein, du musst zwei Einheiten auf Level 40 haben (weiß nicht mehr genau welche, aber es waren glaube ich die Entwicklung und Unterstützung) und die Nebenmission 50 erledigen.

Geschrieben
Fande es schade dass es keine codec Gespräche gab.das fand ich immer klasse.vor allem War das in teil 1-3 super umgesetzt. Mit den kassetten kommt das nicht so gut rüber.

Ich wiederum hab schon in MGS4 das Codec so gut wie gar nicht mehr genutzt. In Peace Walker gabs ja auch schon die Tapes, daher hat mich das nicht weiter gestört. Macht ja auch keinen Sinn wenn man zb. mitten im Bosskampf sich erstmal 3 Min hinsetzt und ein Codecgespräch führt. Das die Tapes eine Story Ergänzung waren hat mich genau so wenig gestört, denn um ehrlich zu sein, die Story wäre ohne sie etwas schwächer geworden. Und Infos per Funk gabs in TPP noch dazu, auch wenn die kurz waren. Ich finds gut das es kein Codec mehr gibt.

Geschrieben

Warum kommen jetzt sogar in der Hauptstory widerholende Hauptmissionen vor? Hätte eig. 50 von der Erzählstruktur unterschiedliche Missionen erwartet...jetzt bekomme ich 3 Missionen mit Extrem-Schwierigkeit vorgesetzt, die ich doch eigentlich längst gemacht habe?!

Wo ist da der Sinn?

Geschrieben
Nein, du musst zwei Einheiten auf Level 40 haben (weiß nicht mehr genau welche, aber es waren glaube ich die Entwicklung und Unterstützung) und die Nebenmission 50 erledigen.

Bis auf das Sicherheitsteam sind alle Einhaten über Level 55. Nebenmission 50 hab ich noch nicht gemacht. Werd das gleich mal machen...

Geschrieben
Warum kommen jetzt sogar in der Hauptstory widerholende Hauptmissionen vor? Hätte eig. 50 von der Erzählstruktur unterschiedliche Missionen erwartet...jetzt bekomme ich 3 Missionen mit Extrem-Schwierigkeit vorgesetzt, die ich doch eigentlich längst gemacht habe?!

Wo ist da der Sinn?

Nach Mission 31 kommen nicht mehr so viele neue Missionen, das meiste sind in der Tat Wiederholungen auf Extrem, Überleben oder Perfekter Stealth. Finde ich auch mehr als schade, um nicht zu sagen, fühlt man sich damit ein wenig vom Spiel verarscht.

Geschrieben
Nach Mission 31 kommen nicht mehr so viele neue Missionen, das meiste sind in der Tat Wiederholungen auf Extrem, Überleben oder Perfekter Stealth. Finde ich auch mehr als schade, um nicht zu sagen, fühlt man sich damit ein wenig vom Spiel verarscht.

Danke dir!

Ich bin nun im 2. Akt und mache gerade etliche Nebenmissionen. Jetzt ist mir aufgefallen das es fast nach jeder Nebenmission, sofern ich auf die Mother-Base komme, eine Zwischensequenz gibt...Sind diese eig. verpassbar wenn ich nicht zur MB fliegen würde oder wird man eh nach einer Zeit von Ocelot zur MB gerufen damit die Sequenz definitiv abgespielt werden kann?

Hängt das auch damit zusammen auf welcher Plattform man landet ob und welche Zwischensequenz angezeigt wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...