Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man um die Storyrelevanten Trophys zu bekommen auch bestimmte Extremmissionen spielen? Wenn ja welche denn?

Du musst alle Missionem spielen....vom Prolog bis Episode 50....

Also auch alle Extrem-, Total Stealth-, und Überleben-Missionen

Geschrieben

Für die Story Relevanten reichen die ausm LEitfaden, wo steht welche Mission man machen muss... Aber für die Alle Missionen Trophy muss man überraschenderweise alle Missionen spielen. Ebenso für die Alle Side Ops Trophy alle Sideops.

Geschrieben
Ja aber wieviel den noch?! Wie gesagt 65 Leute hab im Kampfteam aber nur 10 kann ich entsenden und selbst wenn ich nur 5 los schick, kann ich keinen weiteren Auftrag annehmen..

Zu den ressourcen, naja bei mir machen die garnix, ich sag mal " des Lager " is rammelvoll mit nicht verarbeitetem Material das ich nicht nutzen kann. Und ich brauchs echt driegend

65 Leute?

Bau dir mal ne FOB und bau alles aus, dann kannst du auch mehr als nur ein Team los schicken, und wenn dein Entwicklungsteam im Rang steigt, wird auch Material schneller und häufiger verarbeitet.

Geschrieben

Ab wann kann ich den dieses FOB bauen?!

Und noch ne Frage zu der Mission wo man Emmerich raus holen muss. Hab die gemacht, aber auf der Karte wird der Bereich weiterhin Gelb unterlegt angezeigt. Hat das einen Grund?!

Geschrieben
Ab wann kann ich den dieses FOB bauen?!

Und noch ne Frage zu der Mission wo man Emmerich raus holen muss. Hab die gemacht, aber auf der Karte wird der Bereich weiterhin Gelb unterlegt angezeigt. Hat das einen Grund?!

Spiel weiter, das kommt später während der Story.

Und da wo Emmerich in der Hauptmission war ist auch noch eine Nebenmission, das siehst du aber auch auf der Karte wenn du auf den Bereich gehst.

Geschrieben

Ich will ja jetzt keinem hier auf die Socken klettern, aber ich habe langsam wirklich das Gefühl das manche Spiele zu komplex für manche Spieler sind, oder was ist an "Schließe ALLE Missionen ab", "Schließe ALLE Nebenmissionen ab" oder "Erfülle ALLE Missionsaufgaben" nicht zu verstehen?

Und dass MGS 5 sehr komplex ist streite ich nicht ab, denn auch mir brannte anfangs der Helm, weil die ganzen Infos etwas überfordern können, aber im Laufe des Spiels wird das alles doch einfacher und man verinnerlicht die Spielweise.

In diesem Sinne, spielt doch einfach mal weiter, nicht so viel fragen, spielen, denn es ist ein Spiel zum spielen, und nicht zum fragen :D

Und wer hier auf ne schnelle Platin aus ist, vergesst es, schaut mal in der Umfrage nach, keiner hat unter 130 Stunden gebraucht.

Geschrieben
Ich will ja jetzt keinem hier auf die Socken klettern, aber ich habe langsam wirklich das Gefühl das manche Spiele zu komplex für manche Spieler sind, oder was ist an "Schließe ALLE Missionen ab", "Schließe ALLE Nebenmissionen ab" oder "Erfülle ALLE Missionsaufgaben" nicht zu verstehen?

Und dass MGS 5 sehr komplex ist streite ich nicht ab, denn auch mir brannte anfangs der Helm, weil die ganzen Infos etwas überfordern können, aber im Laufe des Spiels wird das alles doch einfacher und man verinnerlicht die Spielweise.

In diesem Sinne, spielt doch einfach mal weiter, nicht so viel fragen, spielen, denn es ist ein Spiel zum spielen, und nicht zum fragen :D

Und wer hier auf ne schnelle Platin aus ist, vergesst es, schaut mal in der Umfrage nach, keiner hat unter 130 Stunden gebraucht.

Top!!! Wollte das auch schon mal ansprechen. Ein paar Leute fragen, fragen, fragen und andere schreiben sich die Finger wund. Würden die Fragensteller 2-3 Seiten vorher im Thread mal überfliegen, wären hie und da ein paar Sachen meist schon beantwortet. Oder würden se 2-3 Missionen weiter spielen sehen se, das dort schon auch einiges geklärt/erklärt wird und hier würde dann nicht jede Seite mit teils "unnötigen" Fragen zugespamt werden.

In diesem Sinne, lest einfach mal paar Seiten vorher und schon is so manche lapidare Frage hinfällig.

Greetz Mike

Gesendet von meinem Mobilknochen

Geschrieben
Na ein Glück...dann kann ich MGS V ja verkaufen.

Heißt das dann auch, dass wir dich in diesem Unterforum nicht mehr sehen werden? :frown:

Geschrieben

Ich werds zwar net vrkaufen aber ne weile wegpacken, obald ich alles durch hab. Bin kein Freund von MGO. Hat mir schon bei 4 keinen Spaß gemacht. Denke mal in nem Jahr werden dann wieder alle der Reihe nach durchgedaddelt.^^

Geschrieben
Top!!! Wollte das auch schon mal ansprechen. Ein paar Leute fragen, fragen, fragen und andere schreiben sich die Finger wund. Würden die Fragensteller 2-3 Seiten vorher im Thread mal überfliegen, wären hie und da ein paar Sachen meist schon beantwortet. Oder würden se 2-3 Missionen weiter spielen sehen se, das dort schon auch einiges geklärt/erklärt wird und hier würde dann nicht jede Seite mit teils "unnötigen" Fragen zugespamt werden.

In diesem Sinne, lest einfach mal paar Seiten vorher und schon is so manche lapidare Frage hinfällig.

Greetz Mike

Hier kann aber auch die ein oder andere Frage untergehen. Vor paar tagen waren es noch 400 Seiten, jetzt 426. wer weiß, wie viele es heute Abend sind. Ich hätte jetzt auch keine lust 30-40 Seiten durchzuschauen um eine gestellte frage von jemanden zu suchen. Da frag ich einfach so noch mal. Geht viel schneller.

Geschrieben
Hier kann aber auch die ein oder andere Frage untergehen. Vor paar tagen waren es noch 400 Seiten, jetzt 426. wer weiß, wie viele es heute Abend sind. Ich hätte jetzt auch keine lust 30-40 Seiten durchzuschauen um eine gestellte frage von jemanden zu suchen. Da frag ich einfach so noch mal. Geht viel schneller.

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hab geschrieben das meist 2-3 Seiten reichen um das evtl. gesuchte zu finden. Nicht gleich über 20 Seiten. Und wenn man her geht und von Haus aus 4 Seiten vorm Ende alles kurz überfliegt hilft das auch oft. Mehr hab ich nicht gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hab geschrieben das meist 2-3 Seiten reichen um das evtl. gesuchte zu finden. Nicht gleich über 20 Seiten. Und wenn man her geht und von Haus aus 4 Seiten vorm Ende alles kurz überfliegt hilft das auch oft. Mehr hab ich nicht gemeint.

Ich hab schon gelesen, dass du 2-3 Seiten geschrieben hast. Aber die Fragen, die ich noch beantwortet haben wollen würde oder auch andere wissen wollen, sind nicht in 2-3 Seiten zu finden da muss man schon fast in der "Steinzeit" suchen :). Evtl. war die Seitenanzahl ein "bisschen" übertrieben aber mit 2-3 oder mehr Seiten ist es nicht immer getan.

Fragen wie "Missionen abschließen" für Trophäen usw. klar die findet man hier reichlich. Da braucht man nur im LF schauen, da steht alles drin. Aber wenn es um Fragen geht, wie z. B. in Mission 7, wo ne Aufgabe schwer zu meistern ist bzw. bisschen Buggy ist, die findet man kaum noch.

EDIT: Ich sitze jetzt bei der Mission "Karawane der Verräter" bei einer Missionsaufgabe fest die einfach nicht erfüllt werden kann... Die Frage wurde hier schon gestellt aber finde sie nicht. Was jetzt ? Ich würde einfach die Frage noch mal stellen, da es schneller gehen würde, anstatt mich jetzt hinzusetzen und Seite für Seite nur wegen der einen Frage abzusuchen. :)

Bearbeitet von CocaCola_Freak17
Geschrieben
Spiel weiter, das kommt später während der Story.

Und da wo Emmerich in der Hauptmission war ist auch noch eine Nebenmission, das siehst du aber auch auf der Karte wenn du auf den Bereich gehst.

Meinst wenn ich mit dem Radar auf die Stelle gehe?! Weil bei mir kommt da nix von Nebenmission an dieser Stelle. Und bei den Nebenmission ist auch nix mit dabei was mich in diesen Bereich hinschickt.... ?!

Geschrieben
Meinst wenn ich mit dem Radar auf die Stelle gehe?! Weil bei mir kommt da nix von Nebenmission an dieser Stelle. Und bei den Nebenmission ist auch nix mit dabei was mich in diesen Bereich hinschickt.... ?!

Die kommt auch noch lange nicht die Nebenquest.

Da musst du erst noch mehrere hauptquests für zocken.

Aber wie manch anderer schon sagte, spiele doch einfach erstmal weiter. Von den Nebenquests kannst eigentlich nichts verpassen, du musst halt einfach nur zocken.

Geschrieben

kurze Frage, habe 114 von 157 Nebenmissionen (72%) Habe aber keine mehr frei, nur die die ich einige von schon erledigt habe, haben ein Punkt davor, ich weis das ich die Missionen nochmal machen kann und das hab ich auch bei den meisten schon mehrfach wiederholt, wann ist der Punkt mal weg, oder bleibt der bei einigen Missionen für immer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...