Axelcool Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Soweit ich weiß, stimmt das auch nicht, dass DD dann nie wieder dein Begeleiter werden kann (hab auch mal iwo gelesen, dass man sich Quiet nicht final verbauen kann, das weiß ich aber nicht sicher). Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert...und er hat DD auch noch bekommen. Damit DD auswächst musst du ein paar Missionen machen (5-6 oder so) und von den vier Missionen, die nach der Honey-Bee-Mission freigeschaltet werden (Roter Stab, Unterstützung, die Panzer zerstören, ...) mindestens 3 erfüllen. Spiele diese Missionen einfach noch mal und guck, ob es was bringt. Danke, egal in welcher Reihenfolge? Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Danke, egal in welcher Reihenfolge? Das sollte egal sein. Ich mach regelmäßig viele Nebenmissionen, darum kam er bei mir, als ich die Hauptmissionen angegangen bin. Du hattest ja aber geschrieben, dass du schon einige MIssionen (egal ob Haupt- oder Nebenmission) erfüllt hattest. Versuch einfach nochmal die 4 Haupt-Missionen nach "Wo die Bienen schlafen" zu wiederholen... eine Garantie geb' ich natürlich nicht Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Okay, das ist gut zu lesen. Zitieren
M-K Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Klingt gut. Danke Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du kannst den nur auf Missionen schicken, wo der auch unten rechts als erforderliche Fahrzeuge aufgeführt wird. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:40 Ah, okay danke für die Info. Was ist wenn man ne EMP Mine vor den Laster auf die Straße legt? Ach so, tauchen die Schädel immer auf wenn man den LKW entdeckt, also auch wenn der unterwegs ist? Jo da steht Battlegear 0/1 wie bekomme ich einen Neuen? Zitieren
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jo da steht Battlegear 0/1 wie bekomme ich einen Neuen? paar Missionen spielen, dann hast du irgendwann einen neuen Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jemand Tipps für Quiet in Mission 40? Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jo da steht Battlegear 0/1 wie bekomme ich einen Neuen? Wie bekomme ich den überhaupt? War eben im Hangar und bekam ne Szene wo sein Kopf(?) draufgesteckt wurde, kann da nix machen. Gehe schon nach jeder Mission hin, aber da passiert nix (bin schon Kapitel 2). Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wie bekomme ich den überhaupt?War eben im Hangar und bekam ne Szene wo sein Kopf(?) draufgesteckt wurde, kann da nix machen. Gehe schon nach jeder Mission hin, aber da passiert nix (bin schon Kapitel 2). Den kannst du nur zu den letzten 5 externen Nebenaufgaben mitnehmen bzw deinen Soldaten mitgeben. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jemand Tipps für Quiet in Mission 40? Bestes Sniper, kurz aus Deckung raus und DIREKT danach wieder in Deckung, weil sie dann schießt. Dann direkt zielen und möglichst auf sie schießen. Alternativ las ich hier mit STEALTH Suit und CQC oder ein Panzer mitnehmen MfG Rising Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Leute , hab ein paar kurze Fragen Und zwar um die Sammel Tier Trophae Hatte hier 24 bereits gesammelt , hab mir dann ein Video angeschaut um die restlichen zu sammeln bzw. dort wo das ??? zu sehen war. Jetzt hab ich 43 von 47 eingesammelt , alle ???? sind weg Es sind auch 47 Tiere aufgezählt Hab die Trophae nicht erhalten Wo ist der Fehler ? Wie gesagt alle Fragezeichen sind weg , aber mir werden nur 43 Tiere am Ende gutgeschrieben und keins mehr das mir laut Liste fehlt Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige beim Entwicklungsteam Basisentwicklungsteam Unterstützungsteam Informationsteam Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level Meine Basis ist vollständig Wie beschleunige ich da das Leveln ? Momentan tut sich da nämlich nichts mehr Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Kann ich meinen PS3 Speicherstand auf meine PS4 importieren? Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Leute , hab ein paar kurze Fragen Und zwar um die Sammel Tier Trophae Hatte hier 24 bereits gesammelt , hab mir dann ein Video angeschaut um die restlichen zu sammeln bzw. dort wo das ??? zu sehen war. Jetzt hab ich 43 von 47 eingesammelt , alle ???? sind weg Es sind auch 47 Tiere aufgezählt Hab die Trophae nicht erhalten Wo ist der Fehler ? Wie gesagt alle Fragezeichen sind weg , aber mir werden nur 43 Tiere am Ende gutgeschrieben und keins mehr das mir laut Liste fehlt Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige beim Entwicklungsteam Basisentwicklungsteam Unterstützungsteam Informationsteam Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level Meine Basis ist vollständig Wie beschleunige ich da das Leveln ? Momentan tut sich da nämlich nichts mehr Ist auch bei jedem Tier ein Bild , bei manchen Tieren ist das Fragezeichen in der Liste weg aber dafür dort wo das Bild sein sollte ! Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Bestes Sniper, kurz aus Deckung raus und DIREKT danach wieder in Deckung, weil sie dann schießt. Dann direkt zielen und möglichst auf sie schießen. Alternativ las ich hier mit STEALTH Suit und CQC oder ein Panzer mitnehmenMfG Rising Das mitm Panzer geht? Habe die Grom mal mitgenommen, aber da weicht sie aus. Denke mit dem Panzer wird es auch nicht leicht, sie zu treffen. Habe auch ein Trick gesehen, womit man sie doch mit dem Nachschubsabwurf treffen kann. Hab ich aber auch nur einmal hinbekommen. Bin nicht geschaffen für solche Kämpfe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das mitm Panzer geht? Habe die Grom mal mitgenommen, aber da weicht sie aus. Denke mit dem Panzer wird es auch nicht leicht, sie zu treffen. Habe auch ein Trick gesehen, womit man sie doch mit dem Nachschubsabwurf treffen kann. Hab ich aber auch nur einmal hinbekommen. Bin nicht geschaffen für solche Kämpfe. Habs hier irgendwo aufgeschnappt. Wie gesagt, ich hab sie mit ner Sniper besiegt MfG Rising Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 in der normalen Mission hab ich es mit dem Nachschub Abwurf gemacht , makiert per Fernglas , und dann Nachschub Abwurf drauf werfen lassen , dann verliert Sie direkt Energie und nicht erst das Schild , ist viel schneller down als sonst und ist ne sichere sache in der extreme Mission hab ich es mit nem Panzer gemacht , ist ne 100 % ige Sache , du kannst getroffen werden wie du willst , bleibst am leben , mußt nur drauf achten wo es blinkt und dort hinschießen , jeder schuß sitzt und nach 5 Minuten hat man einen S Rang Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Leute , hab ein paar kurze Fragen Und zwar um die Sammel Tier Trophae Hatte hier 24 bereits gesammelt , hab mir dann ein Video angeschaut um die restlichen zu sammeln bzw. dort wo das ??? zu sehen war. Jetzt hab ich 43 von 47 eingesammelt , alle ???? sind weg Es sind auch 47 Tiere aufgezählt Hab die Trophae nicht erhalten Wo ist der Fehler ? Wie gesagt alle Fragezeichen sind weg , aber mir werden nur 43 Tiere am Ende gutgeschrieben und keins mehr das mir laut Liste fehlt Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige beim Entwicklungsteam Basisentwicklungsteam Unterstützungsteam Informationsteam Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level Meine Basis ist vollständig Wie beschleunige ich da das Leveln ? Momentan tut sich da nämlich nichts mehr War bei mir auch so, es waren alle Fragezeichen weg aber nur weil ich die Tiere gesehen hatte. Daher hast du wohl das Tier gesehen, aber nicht gefangen. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Leute , hab ein paar kurze Fragen Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige beim Entwicklungsteam Basisentwicklungsteam Unterstützungsteam Informationsteam Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level Meine Basis ist vollständig Wie beschleunige ich da das Leveln ? Momentan tut sich da nämlich nichts mehr Ganz einfach mach entweder Missionen (auch Wiederholungen), Nebenmissionen oder geh in den Freeworld Modus und da klapperst du alle Außenposten und Basen ab und sammelst nur Leute ab A,A+,A++ (wie dir grad beliebt) ein. Die wandern erst ma ne weile bei dir in Knast (Bau) und schliessen sich dir dann an. Wie du in den Freeworld Modus kommst: Geh auf Missionsauswahl der erste Reiter zeigt die alle Hauptmissionen an rechts daneben sind 2 Pfeile die einen Kreis ergeben, den auswählen und dann kannst dich, ohne an eine Mission gebunden zu sein, frei in Afghanistan, Afrika oder der Motherbase bewegen und Tiere, Soldaten, Container und Fahrzeuge klauen gehen. Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Den kannst du nur zu den letzten 5 externen Nebenaufgaben mitnehmen bzw deinen Soldaten mitgeben. Meine Frage bezog sich darauf WIE BEKOMME ICH DEN? Brauche den für die aktuelle Mission, von denen wie ich jetzt weiß nur noch 5 machen muss. Wollte NICHT wissen das ich bei den letzten 5 Missionen bin! Brauche Battle Gear für eine Externe Mission, im Hangar kann ich nichts machen. Bekomme ich das Ding automatisch nach eine Hauptmission? Oder muss ich da irgendwas machen? War da mal ZUFÄLLIG im Hangar wo dann ein Szene kam in der das Ding zusammengesetzt wurde, kann aber trotzdem keine Externe Missionen annehmen in dem das Ding gebraucht wird. Zitieren
Lunak Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Spiel die Story, du bekommst ne Info wenn er fertig is Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.