Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, wie zum Teufel bekomme ich bessere Schalldämpfer?

Bin Mission 38 oder so, Entwicklungsteam ist auf Stufe 33 und den Waffenmeister da habe ich auch schon. Aber habe nur Schalldämpfer der Stufe 1.

Geschrieben
einfach ne pistole entwickeln die nen schalldämpfer der stufe 2 hat. danach dann bei waffenanpassen auf die anderen pisteln den schalldämpfer ran machen.

Ja, das hatte ich auch mitbekommen. Nur gibt es keine Waffen, die ich entwickeln kann, die Schalldämpfer der Stufe 2 oder 3 haben. :biggrin5:

Oder muss man dafür noch höher als Stufe 33 im Entwicklungsteam sein?

Geschrieben
bei den pistolen ist es die AM D114 der stufe 4, sie hat den nen schalldämpfer der stufe 2. musste schaun was du brauchst um die zu entwickeln.

Okay, Danke. Schaue später mal nach.

Und wie bekomme ich unendlich Schalldämpfer?

Geschrieben
ab wann bekommt man denn die tarnkappe? habe nur den tarnkappenprototyp.

du brauchst den wichtigen gegenstand (emmerichs forschungsnotizen, die bekommste kurz vor ende der story) und dein entwicklungsteam muss stufe 60 sein .... es lohnt sich aber der beste prototyp macht dich grade mal 48 sek. unsichtbar und die tarnkappe 3 min. die kappe hat auch nen aufladenden akku heißt du hast keine begrenzte anzahl wie beim prototyp der geht ja glaube nur 6x dann musste nachschub holen

Geschrieben

Okie. Trotzdem blöd nur das ich A-Rank habe, die Mission am Anfang ist ja auf Extreme schon übelst hart. Und muss das eine Fahrzeug noch extrahieren, aber falls man die auf Extreme oder Normal machen kann und fü beide zu erfüllen mach ich die bei den normalen Mission dann

MfG Rising

Geschrieben

Quark die is leicht, Brenan, Kampfanzug und Wahrnehmungsdroge ausrüsten 3 von 4 Skulls zusammenschießen, durchlaufen Fulton - zum Haus, hinten rein schleichen. Vorm Haus und im Gang jeweils 2 Attrappen hingeworfen - heini rausholen, attrappen Zünden, hinten raus, am Wasserfall (unterm Haus) entlang über die Brücken - Heli rufen, rechts halten und durchlaufen -> S Rang

Geschrieben

Huhu

Zwei Fragen habe ich mal wieder.

Erstens bedeuten diese kleinen blauen Dreiecke bei den Werten der Soldaten bzw.Besatzung das die da noch aufsteigen können?

Und zweitens habe ich jetzt dieses Fultonding ausgebaut und kann auch schweres Gerät transportieren.Sind jetzt diese Luftabwehrgeschütze die ich bei den Aussenposten abholen lasse für immer fort?Rein theoretisch kann man doch dann diese freigeschalteten Landeplätze nutzen oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Huhu

Zwei Fragen habe ich mal wieder.

Erstens bedeuten diese kleinen blauen Dreiecke bei den Werten der Soldaten bzw.Besatzung das die da noch aufsteigen können?

Und zweitens habe ich jetzt dieses Fultonding ausgebaut und kann auch schweres Gerät transportieren.Sind jetzt diese Luftabwehrgeschütze die ich bei den Aussenposten abholen lasse für immer fort?Rein theoretisch kann man doch dann diese freigeschalteten Landeplätze nutzen oder sehe ich das falsch?

Dreiecke? ... Ok wenn man de Ansicht wechselt...

In der Normalen Ansicht mit Bild sieht man den Gelben Balken, das ist der Rangbonus über Moral. Daher würde ich eher sagen das sie dort aufgestiegen sind und nicht aufsteigen werden, wo Dreiecke sind.^^

Geschütze sind für Landezonen irrelevant, ok es fliegt einem mehr Blei um die Ohren, aber Zonen werden nur durch Luftabwehrradar freigeschaltet.

Das bleibt im Gegensatz zu Geschützen zerstört. Gechütze wie alles andere auch braucht ca. 5 Missionen bis sie wieder da sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...