Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

@Kazukifuse

 

Spoiler

folge einfach dem Video hier

 

vor 30 Minuten schrieb coupefx2:

Mit welchem Level seid ihr die Adaman Taimai angegangen? Meine Party erstreckt sich nun von 59 bis 63 (Noc) und es ist bis auf das ausleveln der Überlebensfähigkeit sonst nichts mehr an Trophys übrig.

Als FF-Laie frage ich mich allerdings ob es lohnt dem Vieh (Lev99) bereits mit solch einem Unterschied gegenüber zu treten?

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

 

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

 

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BlackIce_xD:

@Kazukifuse

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

folge einfach dem Video hier

 

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

 

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

 

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)


Ist max level 99 oder gibt es mehr? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlackIce_xD:

@Kazukifuse

 

  Inhalt unsichtbar machen

folge einfach dem Video hier

 

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

 

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

 

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)

Habs eben gefunden die letzte Waffe..Doch ich dachte der rubin für die Quest ist auch da unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kazukifuse:

Habs eben gefunden die letzte Waffe..Doch ich dachte der rubin für die Quest ist auch da unten?

ist er auch aber schon auf der hälfte des Weges...nach dem Balance auf der Säule wenn man in den nächsten Bereich runterspringt gleich links nach dem Tunnel(ich weiß die Erklärung ist nicht sehr genau) im Video ist er kurz vor dem tunnel bei 11min

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackIce_xD:

@Kazukifuse

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

folge einfach dem Video hier

 

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

 

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

 

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)

 

Danke :)

 

Ich bin das Vieh eben angegangen und habe es gelegt. Jetzt noch ein bisschen rennen und der Platinhaken ist dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

 

Danke :)

 

Ich bin das Vieh eben angegangen und habe es gelegt. Jetzt noch ein bisschen rennen und der Platinhaken ist dran.

Ich renne jetzt seit 2h im kreis(Gummiband) bin zum Glück schon auf Stufe 9 gewesen in ca.30 min hab ich die Platin erreicht ^^

Zum Glück kommt mein LB am Montag damit ich die restlichen Nebenmissionen finden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal ne Anleitung für mega über strunzdumme Menschen,  wie das mit dem Angeln funktionieren soll??  Weder das Turorial im Spiel,  noch das Lösungsbuch,  noch zahlreiche Youtube Videos helfen mir weiter. Bin schon seit 2 Stunden dabei zu probieren einen Fisch zu fangen. Es beißt einfach  keiner an... Habe auch schon verschiedene Schnüre und Köder ausprobiert ohne Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Forseti777:

Hat jemand mal ne Anleitung für mega über strunzdumme Menschen,  wie das mit dem Angeln funktionieren soll??  Weder das Turorial im Spiel,  noch das Lösungsbuch,  noch zahlreiche Youtube Videos helfen mir weiter. Bin schon seit 2 Stunden dabei zu probieren einen Fisch zu fangen. Es beißt einfach  keiner an... Habe auch schon verschiedene Schnüre und Köder ausprobiert ohne Erfolg. 

 

Büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Forseti777:

Hat jemand mal ne Anleitung für mega über strunzdumme Menschen,  wie das mit dem Angeln funktionieren soll??  Weder das Turorial im Spiel,  noch das Lösungsbuch,  noch zahlreiche Youtube Videos helfen mir weiter. Bin schon seit 2 Stunden dabei zu probieren einen Fisch zu fangen. Es beißt einfach  keiner an... Habe auch schon verschiedene Schnüre und Köder ausprobiert ohne Erfolg. 

Hast du den Leviathan Köder (Vorbesteller) falls ja mit dem kann man alle Fische fangen. Ansonsten Hast du halt den falschen Köder jeder Köder hat unterschiedliche Fische als Zielgruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hauptkanzler:

Wie kann man überhaupt Köder bzw. Angel auswählen!? 

ich hab unter Gegenstände zwei Angelruten gesehen aber auswählen konnte ich nix! 

 

bisher nur einmal geangelt gehabt! Da hat Noct einfach die Angel herausgezogen und los ging's

 

Du musst aufs Touchpad drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

hat auch einer von euch folgenden Bug:

 

Seit dem die Hauptstadt eingenommen wurde, spawnen bei mir ständig Schiffe, die um die 12-15 Soldaten mit Maschinengewehren droppen. Das ist total nervig.

Wenn man gegen große Wildtiere kämpft, kommen mitten im Kampf bis zu 2 Schiffe. Ich töte erst immer die Soldaten, da sie sonst mein ganzes Team durch Dauerfeuer ausschalten, bevor ich mich um die Tiere kümmern kann. Sind alle Soldaten erledigt, kommt nach kurzer Zeit erneut ein Schiff, so dass ich nicht mal Zeit habe weiter die Tiere zu töten und droppen erneut Soldaten...

 

Ich habe schon mehrmals nach dem Problem gegooglet, konnte aber dazu nichts finden,

das ist mega nervig mit diesen unendlich gespawne von den Schiffen und raubt mir total den Spielspass, da ich die Welt kaum in Ruhe erkunden kann.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zeix:

Wie kommst du darauf, dass das ein Bug sein soll? O.o Mehr als 2 Schiffe kamen bei mir auch nie, und ich empfand das immer als ganz normal.

 

Ok, nennen wir es dann ein Problem und kein Bug^^

 

Ich wundere mich halt, dass die Schiffe so verdammt häufig kommen, kaum hat die Soldaten erledigt, sind schon wieder neue da. Am Anfang von Kapitel 2 war es ja recht witzig, da ja noch normales Fußvolk unten ihnen war, womit man recht schnell fertig wurde (gab auch Schiffe wo 2 Soldaten und ein Mech dabei waren), aber jetzt aus irgendein unerklärlichen Grund kommt immer wieder das gleiche Schiff mit der gleichen Besatzung und das noch nach verdammt kurzen Abständen (das kann doch nicht normal sein?!). Das erscheint ja schon einen verdammt komisch.

 

Ich werde mal versuchen die 2 Schiffe schnell zu erledigen, mit der Hoffnung, dass keine weiter für einen Moment nicht nachkommen werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...