Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem wirklich sehr leicht, aber an ein-zwei stellen hab ich dann doch mal ein paar Anläufe gebraucht. Der Sammelkram wäre auch ohne Guide (wenn man die Augen offen hält) zu finden gewesen.

Aber ein "Megamind" oder "Hannah Montana" ist das Game vom Schwierigkeitsgrad her auch nicht, daher keine 1, sondern ne 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

tendenziell würde ich The Order 1886 ebenfalls mit einer 2 bewerten, die Story ist für jeden gut machbar, die Schwierigkeit der Shootereinlagen und Quicktime-Events hält sich im erträglichen Rahmen, die meisten der Sammelgegenstände sind ebenfalls leicht zu finden; allerdings bewerte ich die Schwierigkeit der Platin dennoch mit einer 3

Weshalb?

Zum einen, da man für das Auffinden aller Gegenstände dennoch einen Guide benötigt, zumal das Sammeln einiger Dinge durch das Starten von Cutscenes beim ersten Versuch unmöglich wird, zum anderen sind einige Gegner selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (ich hab alle drei mal ausprobiert) ziemlich overpowert. Das in Kombination mit dem wenig funktionierenden Medikit a´la Blackwater macht manche Kämpfe etwas lästig. Ebenso einige unlogische Einfälle der Entwickler, die meiner Meinung nach etwas den, ohnehin recht kurzen, Spielspaß trüben:

wieso kann ich in einem Schleichabschnitt einen Gegner, bei dem ich mit dem Meuchelangriff gescheitert bin, nicht mit der Armbrust oder einem Nahkampfangriff ausschalten und muss im Zweifel alle bisher erledigten Kills in dem Gebiet nochmal machen? Ebenso unlogisch ist es, immer wieder zu warten, bis der Lycaner fertig ist mit seiner Verwandlung; wieso kann ich ihn nie schon vorher angreifen? Beim erstem Mal kann man ja noch mit "überrascht" argumentieren, ab dem zweiten Mal würde ich mir wünschen, dass Galahad dabei auch taktieren lernen würde. Zum Thema Blackwater sei gesagt, dass ich es vorher noch in keinem Spiel erlebt hab, dass man, sofern mach sich in Deckung heilen kann, man nach der Heilung die Deckung automatisch verlässt um sich dann wieder fast erledigen zu lassen. Bei mir ist Galahad mehr als einmal so trotz Blackwater gestorben und ich habe diese Möglichkeit der Heilung auch auf Grund der sehr häufigen Speicherpunkte nicht mehr verwendet.

Trotzdem fand ich The Order 1886 unterm Strich recht ordentlich. Zwar nicht der große Wurf, für das es angekündigt wurde, aber ich bin schon mal gespannt auf einen zweiten Teil, von dem ich sicher bin, dass er kommt ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...