Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

599 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.95

Recommended Posts

Geschrieben

So um die 12 Stunden, hab mir viel Zeit gelassen und alles angeschaut. Die Grafik war bzw. ist echt super.

Ich hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, da ich schon gelesen habe, das die Spielzeit sehr kurz ist. Das war mir dann keine 60-70€ wert.

Aber echt tolles Spiel.

Geschrieben

Habe 11 Stunden gebraucht. Da ich mir doch recht viel Zeit gelasssen habe und eigentlich immer einige Stunden mehr brauche bei Spielen als der Durchschnitt, muss ich tatsächlich auch sagen, daß das Spiel schon etwas zu kurz ist. Aber dafür jede Stunde tolle kinomäßige Inszenierung. Ist doch auch mal nicht schlecht. Muß halt jeder selbst wissen was einem das vom Geld her wert ist. Kleiner Tipp noch, um noch etwas Zeit mehr zu bekommen. Wenn man sich den kompletten Abspann ansieht, dauert es gefühlt nochmal so lange wie das ganze Spiel.

Sierra-Hoshi.png

Geschrieben

Ca. 12-13 Stunden werdens gewesen sein. Hab mir Zeit gelassen und ohne Sammelguide gespielt, diesen hab ich dann nur für die letzten zwei Bilder, die ich irgendwie übersehen hab, gebraucht.

Geschrieben

Habe rund 14 Stunden gebraucht, habe mir viel Zeit gelassen und erstmal soviel wie möglich selber gesucht was die Collectibles angeht.

Habs sehr genossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...