Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naughty Dog...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

das dacht ich mir schon. nur ergibt das für mich keinen sinn. warum sollte sich ein studio unter schlechtes licht stellen indem sich intern für deren neuen titel ein spitzname ablegt das ein anderes studio im namen trägt.

vor allem verwirrt mich hier dein quote von cheraa mit den next-gen titeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb der Sony Studios wird das wegen der anscheinend guten Grafik als nächstes ND Spiel bezeichnet. ND ist ja durch die letzte Gen für ihre grafisch hochwertigen Spiele bekannt. Bei RaD bezeichnet das keiner als ND Spiel. Hätte das noch dazu schreiben sollen.

Daraus kann man schließen, dass The Order grafisch und technisch fortgeschrittener ist als die oben genannten. Zudem, muss mein Beitrag sich ja nicht zu 100% auf den zitierten beziehen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb der Sony Studios wird das wegen der anscheinend guten Grafik als nächstes ND Spiel bezeichnet. ND ist ja durch die letzte Gen für ihre grafisch hochwertigen Spiele bekannt. Bei RaD bezeichnet das keiner als ND Spiel. Hätte das noch dazu schreiben sollen.

Daraus kann man schließen, dass The Order grafisch und technisch fortgeschrittener ist als die oben genannten. Zudem, muss mein Beitrag sich ja nicht zu 100% auf den zitierten beziehen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

aha, gut das machts schon klarer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Vor 5-6 Jahren hätte man sowas noch als Rendertrailer geschimpft, heute ist es realität. Einfach toll ^.^

Bisher haben mir eigentlich so gut wie alle Sony Exklusivtitel gefallen, von daher gehe ich mal davon aus, dass es bei The Order: 1886 auch der Fall sein wird.

Allein die Tatsache, dass es keinen Multiplayer geben wird, freut mich ungemein. Endlich mal ein Entwickler, der das nicht macht, nur um MP-Spieler anzuziehen. Hoffentlich halten sie den Kurs und konzentrieren sich weiterhin auf den Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wirkt halt erst mal wie ein 08/15 Shooter.

Aber wenn er gut gemacht ist, reicht mir das.

Das rumgeheule wegen fehlender Innovation ist so nervig wie das Geweine dass die neue Generation nur ein Grafikupdate ist. (Was alle anderen Generationen natürlich nieemals waren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Leute wollen halt immer etwas zum meckern haben. Es war eigentlich schon von seit der E3 klar, dass es ein TPS wird, die Black Bars wurden ja auch schon damals benutzt. Und bevor hier irgendjemand ankommt, nein es sind keine 800p. Die Auflösung beträgt 1920*800, was immer noch mehr als 900p ist.

Dazu gibts ja auch noch die Leute, die nur ne Xbox haben und nun etwas Frust rauslassen möchten. Und das sind dann genau die Leute, die Gears of War feiern.

Naja was will man machen. Das Spiel sieht gut aus, Setting ist ansprechend und die Soft Body Physics wurden noch nicht richtig gezeigt. Da werden einige noch bei der E3 überrascht werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 – Charaktere bestehen aus über 100.000 Polygonen

Die aktuellen Gameplay-Szenen zu ‘The Order: 1886′ bestechen vor allem durch die detaillierten Charaktermodelle, denen man bei Ready at Dawn besondere Aufmerksamkeit gewidmet hat.

In Zahlen bedeutet dies, dass jeder Charakter aus über 100.000 Polygonen besteht, wie Ready at Dawn´s Mitbegründer Andrea Pessino auf Twitter verrät. Das sind mehr als das Dreifache von dem, was man für Kratos in ‘God of War III’ aufgewendet hat.

Weiterhin gibt Pessino Zahlen an, wie 130 Blend Shapes, die im Gesicht zum Einsatz kommen und für flüssige Übergänge innerhalb von 3D Animationen zu sorgen. The Order: 1886 befindet sich aktuell aber noch in Entwicklung, weshalb bei der Optimierung des Spiels noch so iniges wegfallen kann, zum Beispiel nicht sichtbare Polygone

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...