Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ne PS4 hast, schau heute ab 22 Uhr die Live-Streams durch. Vielleicht musst du auch suchen lassen (was ich aber nicht glaube).

Ansonsten meinte ich über die Homepage von twitch. Hier:

http://www.twitch.tv/

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 22:10

Ich find den Stream nicht. Wonach muss ich denn suchen? Wenn ich nach "The Order 1886" suche, kommt nichts. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war nett anzusehn allerdings frag ich mich ob die laggs vom stream oder vom game waren naja freu mich drauf is vorbestellt! :)

ps. das in solchen Präsentationen immer Leute spielen die kaum aiming haben :D

die lags waren vom Stream ;) ....

Das war ja kurz .... aber naja was solls, wers verpasst hat .... das wurde gezeigt:

[url]http://youtu.be/m1EWKYvlWus[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut ganz nett aus. Selbst wenn ich mehr erwartet hätte bei einem Exklusivtitel. Da könnte man fast meinen, die PS4 ist schon am Ende ihrer Leistungsfähigkeit, da ich hier keinen Fortschritt sehe gegenüber einem Infamous: SS, das zum PS4 Launch schon größtenteils fertig war.

Nuja PC Spieler wird es dann wohl aus Sicht der Multiplattorm Titel freuen, das eine Heute 250€ Grafikkarte bis 2020 locker Spiele auf PS4 Niveau wiedergeben kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache verstehe ich grundsätzlich nicht. Auch bei all den anderen Games. Wieso geht man eigentlich fast immer davon aus, daß das in all den (YouTube)Videos Gezeigte, später auch tatsächlich der Playstation 4 Grafik entsprechen wird? Ich hab schon oft gelesen, daß die tatsächliche Grafik auf die in den ganzen Videos reduziert wird. Ich dagegen gehe immer davon aus, daß das eher durch die schlechte Übertragung oder weil das eben nur eine Vorabversion ist, etwas schlechter aussieht. Bin ICH vielleicht der Naivling?

Auch die Grafik in den Videos oben hab ich pauschal als "Vorabversion" abgetan. Das kann doch niemals der PS4-Version entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht schon Geil aus,aber es wird wohl ein reines Ballerspiel .

Abwarten, wir haben jetzt ca. 2 Minuten Gameplay gesehen. Ich hoffe nicht, dass es ein reines Ballerspiel wird. Lassen wir uns aber mal überraschen wie das Endprodukt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Grafik in den Videos oben hab ich pauschal als "Vorabversion" abgetan. Das kann doch niemals der PS4-Version entsprechen.

Warum nicht? Scheinbar hat Ready at Dawn ja schon massive Probleme diese Grafikqualität auf die PS4 zu bringen, anders sind die 30 FPS und der "Cineatische Modus" mit den Balken nicht zu erklären. So erspart man der PS4 mal eben 25% der gesamten Pixel berechnen zu müssen, die ein TV anzeigen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...