Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, ich brauche noch paar Online Trophäen, falls jemand Interesse hat oder die ebenfalls noch braucht. Es handelt sich um: 

 

Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

 

Einer für alle

Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler).

 

Merk dir meinen Namen

Verdiene über 100 000 Ansehenspunkte.

 

Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

 

Synchron-Stunts

Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Wege zunächst für den kommenden Dienstag Abend und/oder Mittwoch Abend 3 Mitspieler, um die Bonus-Crew-Missionen zwecks Erspielen von Prämienpunkten zu fahren. Dazu müssten allen Beteiligten vor dem 30.8. in der Wolves Fraktion sein oder vorher halt in diese wechseln. Die Bonus-Missionen sind an den letzten beiden Tagen des Monats für die Sieger-Fraktion freigeschaltet und geben auch ordentlich Bucks ab. Bei Interesse dafür gerne schonmal adden: German_Kingpin 

 

Außerdem würde ich ab 1.9. dann auch die anderen Crew-Trophies erspielen wollen und generell die Fraktionsmissionen mit ner 4er Crew zwecks Prämienpunkten und auch der Ansehenspunkte-Trophy spielen. Im besten Fall natürlich im gleichen Team wie am 30. und 31.8.

 

Auch die Synchron-Stunt Trophy, die 50 Team-Rennen usw. fehlen mir noch. Diese würde ich aber auch lieber erst ab 1.9. wegen der Ansehenspunkte-Trophy angehen. 

 

Wie gesagt: meldet euch gerne. Ich bin übrigens Stufe 50 und aktuell noch in der Eagles-Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo;

Ich würde für morgen Abend (Dienstag, 11.10.2016) 19:00 noch 4 Leute suchen, welche die Trophäe "Podiumsbesitzer" noch brauchen, oder Lust haben zu helfen.

Wir sind schon zu 4. aber so wollen wir vermeiden mit zufälligen Leuten zu spielen und nicht so lange zu brauchen.

Infos zur Trophäe:
 

Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

 

Falls jemand Tipps hat, immer her damit :) Danke schonmal!

 

PSNProfiles gaming session dazu: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/102239-The-Crew

Bearbeitet von Barokai
psnprofiles gaming session link hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 12:32 schrieb Barokai:

Hallo;

Ich würde für morgen Abend (Dienstag, 11.10.2016) 19:00 noch 4 Leute suchen, welche die Trophäe "Podiumsbesitzer" noch brauchen, oder Lust haben zu helfen.

Wir sind schon zu 4. aber so wollen wir vermeiden mit zufälligen Leuten zu spielen und nicht so lange zu brauchen.

Infos zur Trophäe:
 

Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

 

Falls jemand Tipps hat, immer her damit :) Danke schonmal!

 

PSNProfiles gaming session dazu: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/102239-The-Crew

Wie lange würde es ca dauern? Wenn es schnell klappt hätte ich bis ca 19:30 Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 2.11.2016 um 08:38 schrieb Tim1987:

Ich suche für nächstes Wochenende Hilfe für die Trophäen Durchhaltevermögen und Combo-Stunt. Wenn die abgeschlossen sind, helfe ich auch gerne mit bei anderen Crew-Aufgaben

 

Wer Interesse hat, bitte adden (ID= Thimeus) mit Vermerk auf The Crew

 

Wäre dabei. Am besten kommendes Wochenende. Wir sollten am besten sogar 4 sein um die Trophäe mit den kombinierten Kmh hinzukriegen.

Bearbeitet von luke_the_tank87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an Luke für seine Hilfe.

 

Mir fehlen nur noch die beiden Trophys "Von Küste zu Küste" und "Durchhaltevermögen"

 

Das erste ist ein 1-Stunde-Rennen, das zweite dauert bis zu 4 Stunden. Man muss sie nicht beide fahren, ich brauche nur einen, der so lange in meiner Crew und online bleibt.

Heute bzw. morgen Abend passt mir ganz gut, sonst Sonntag den ganzen Tag. Dazwischen ist bei mir unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...