Loerrach Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Naja wenn dir bisher jedes rennspiel nach einiger zeit langweilig geworden ist wird das bei dem genauso passierenSo ist es ohne internet kannst ned zocken Man muss aber dazu sagen, dass es extrem viel zu erkunden und erledigen in Form von Nebenmissionen gibt, somit hat man schon Langzeit Motivation. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören.ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird. (Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ? Also bei dem Spiel gibt es ca. 85 Sotry Missionen und ca. 650 Nebenmissionen. Es ist aber sher mähsam alle Autos oder viele Autos zu tunen da man sich die Teile erfarmen muss. Solltest du das Spiel alleine Spielen wird es früher oder später Langweilig aber wenn man einige Freunde hat kann man über die riesige Map rumcruisen was auf jedenfall Spaß macht. Internet ist zwingend notwenig weil es ein reines online Spiel ist. Zitieren
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 EinstellungenSystem und bei (Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen) den Haken raus machen. Hatte das gleiche problem mit einem anderen Spiel. Bei mir hat es geholfen. Und deine Speicherdaten sind einzusehen unter Einstellungen Systemspeicherverwaltung wenn da die daten nicht drauf sind kann ich dir nicht weiter helfen sorry Okay danke dir habe gleich mal denn hacken raus gemacht ist ja blöd das er das den automatisch löschst. Die Speicherdaten werden anscheiden Online gespeicher. Sonst so hätte ich das gewusst. Ich hoffe die Trophäen Conter wurde nicht zurück gesetzt sprich mit dem Fahren und so, Test usw. . Danke dir aber schon mal mit dem Haken. Nun geht es immer voller die leiste oder und geht nie was raus nur wenn ich es selber mache oder ? Mfg. Olitzsch Zitieren
Zecke20 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte gesternabend noch The Crew zocken,wurde aber abgebrochen sobald der Ubisoft Server versucht meine Gespeichertendaten zu laden, es kommt der Fehlercode : CE-34878-0 Ich habe es gerade nochmal versucht aber er kommt immer wieder an der selben Stelle, hat jemand das selbe Problem oder weiß einen Rat? Ich habe schon mit der Dreiecktaste den Support aufgerufen,da steht was mit PS4 Inizialiesiern........bevor ich das mache muss ich aber noch alle Speicherdaten runterladen auf den Stick........... Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 hat noch jemand das problem ,das nie andere spieler in der lobby sind? also bei mir nur am anfang,aber spätestens nach dem 2. rennen sind keine spieler mehr in der lobby. frag mich wie ich so die pvp missionen spielen soll. finde es auch schwach das die nicht die spieler aus allen lobbys mixen,grade bei den pvp sachen. coop funzt somit auch nur selten. Zitieren
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 hat noch jemand das problem ,das nie andere spieler in der lobby sind? also bei mir nur am anfang,aber spätestens nach dem 2. rennen sind keine spieler mehr in der lobby. frag mich wie ich so die pvp missionen spielen soll. finde es auch schwach das die nicht die spieler aus allen lobbys mixen,grade bei den pvp sachen. coop funzt somit auch nur selten. Kenne das Problem. So viel zum Motte vom Spiel: "Fahr nie mehr allein". Habe gestern auch versucht mit 2 Kollegen eine Crew zu machen. Zu 2 sind wir immer rein gekommen in eine Crew aber der 3 ist nicht rein gekommen. Haben es in allen Varianten Probiert ging nicht. Nach 30 min hatten wir kein bock mehr weil es nicht ging. Gruss Olitzsch Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 gott sei dank,dachte schon bin allein mit dem problem. und immer wenn ich grad ausmachen will,sind wieder alle spieler da, dachte schon liegt an meinem uralt router... Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich lese hier schon.... Probleme mit dem Server, Server und dem Server! Warum bekommen die das bei fast keinem Spiel gebacken? Genauso beim PSN. Dauert gefühlte Stunden, eine Nachricht zu verschicken bzw. zu empfangen. Ich warte also noch mit "The Crew". Dachte mir schon, dass es einfach nicht von Anfang an rund läuft! Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 wie funktioniert das mit den tuning teilen genau? manche kann man ja kaufen oder ist es so,das die erspielten kostenlos sind, aber danach für die anderen fahrzeuge kaufbar sind? oder wie funktioniert das? Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 du kaufst ein Serienfahrzeug mit dem du eigentlich nix groß anfangen kannst.. dazu kaufst du dann ein Kit (Straße, Rally, etc.) um ein Fahrzeug für die jeweilige Klasse zu kreieren.. Perormance-Upgrades gewinnst du durch Rennen, Tests.. die bringen dir dann mehr Leistung.. ob die jetzt für alle Fahrzeuge dann gleichzeitig verfügbar sind hab ich noch nicht ganz geschnallt.. hab mir noch nicht genau angeschaut die ganzen Upgrades um da Rückschlüsse ziehen zu können.. Zitieren
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 wie funktioniert das mit den tuning teilen genau? manche kann man ja kaufen oder ist es so,das die erspielten kostenlos sind, aber danach für die anderen fahrzeuge kaufbar sind? oder wie funktioniert das? du kaufst ein Serienfahrzeug mit dem du eigentlich nix groß anfangen kannst.. dazu kaufst du dann ein Kit (Straße, Rally, etc.) um ein Fahrzeug für die jeweilige Klasse zu kreieren.. Perormance-Upgrades gewinnst du durch Rennen, Tests.. die bringen dir dann mehr Leistung.. ob die jetzt für alle Fahrzeuge dann gleichzeitig verfügbar sind hab ich noch nicht ganz geschnallt.. hab mir noch nicht genau angeschaut die ganzen Upgrades um da Rückschlüsse ziehen zu können.. Wie du schon sagt wenn du ein Teil gewinnst ist es Kostenlos für das aktuelle Fahrzeug. Beispiel du gewinnst eins für Strassen Ausstattung dann ist es Kostenlos für dein aktuelles Strassen Auto, willst du es jetzt für ein anderes Fahrzeug muss du es Kaufen bei Tuner oder noch mal gewinnen. Aber aufgepasst ein Teil für Strasse ist nur für Strassen Autos und dies kannst du nicht für ein Rennwagen Kaufen. Das muss du noch mal gewinnen erst mit ein Rennwagen. Hoffe du hast es verstanden und ich konnte helfen, sonst einfach noch mal Fragen was unklar ist. Gruss Olitzsch Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut.. vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen.. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut..vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen.. Die preise sind so abartig hoch. Das ist nur was für ungeduldige die ordentlich crew credits holen und die dann verballern Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut..vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen.. Also bei PE, RE lohnt es sich eher die Teile neu zu erspielen. Da diese recht leicht mit Sprung-Tests gewonnen werden können. Man kann die Preise der Tuningteile senken indem man für den entsprechenden Tuner die Vorteilspunkte skillt. Zitieren
vossi333 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte gesternabend noch The Crew zocken,wurde aber abgebrochen sobald der Ubisoft Server versucht meine Gespeichertendaten zu laden, es kommt der Fehlercode : CE-34878-0 Ich habe es gerade nochmal versucht aber er kommt immer wieder an der selben Stelle, hat jemand das selbe Problem oder weiß einen Rat? Ich habe schon mit der Dreiecktaste den Support aufgerufen,da steht was mit PS4 Inizialiesiern........bevor ich das mache muss ich aber noch alle Speicherdaten runterladen auf den Stick........... Hatte auch dieses Problem , bei mir hat es 2 Tage gedauert bis es wieder funktionierte. Der Fehlercode bedeutet das Deine Speicherdatei beschädigt ist und da das Spiel die automatisch lädt hast Du immer dieses Problem Wünsche Dir das das Problem bei dir schneller behoben wird Zitieren
Zecke20 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hatte auch dieses Problem , bei mir hat es 2 Tage gedauert bis es wieder funktionierte. Der Fehlercode bedeutet das Deine Speicherdatei beschädigt ist und da das Spiel die automatisch lädt hast Du immer dieses Problem Wünsche Dir das das Problem bei dir schneller behoben wird Hey, ja danke, nur schlimm das die Savedatei bei Ubisoft auf dem Server abgespeichert ist und nicht auf der PS4. Bei mir geht es seit gestern ca.20Uhr...........toi toi toi Zitieren
Anis412 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Halle Leute. Leider wird es wie in jedem anderen Forum auch etwas unübersichtlich langsam hier, weiß net ob diese Frage schon gestellt wurde aber ich stelle sie dennoch bzw. mehrere.... 1. Was die Trophy "Schönheits OP" angeht: Ich habe alles verändert aber es macht nicht Bling. Auch mit dem Tipp aus dem UPLAY Store die Dodge sich zu holen habe ich gemacht aber hat auch nicht funktioniert.... Hat das Problem auch noch jemand von euch das diese Trophy nicht kommen will? 2. Auto auf 1299 tunen: Ich nutze hauptsächlich immer noch mein erstes Auto den Challenger als RE um ihn hoch zu züchten... Ich habe zig Tests auf Platin eingefahren damit aber bin erst bei um die 1100, es wird gesagt man braucht für jedes Part Stufe 50, hmm ja super habe ich bisher nur ein einziges Teil undzwar das Differenzial bekommen. Jetzt ist die Frage: IST DAS REINE GLÜCKSSACHE? Also welche Stufe das Teil bekommt, oder gibt es da ein bestimmtes System dahinter was ich noch nicht begriffen habe? Vielleicht steh ich hiermit nicht alleine da und lässt sich etwas evtl. ergänzen. LG! Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 zur ersten Frage: hatte auch lange Zeit Probleme mit der Trophäe.. bei 3 verschiedenen Fahrzeuge immer alles verändert, beim letzten Versuch der dann klappte hab ich die Trophäe bekommen nachdem ich im HQ das Nummernschild verändert und das HQ verlassen hatte.. da ploppte die Trophy bei mir, beim Verlassen des HQ.. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und zur zweiten Frage: Alles Glücksache, genau die 50er zubekommen! Zitieren
Loerrach Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Halle Leute.2. Auto auf 1299 tunen: Ich nutze hauptsächlich immer noch mein erstes Auto den Challenger als RE um ihn hoch zu züchten... Ich habe zig Tests auf Platin eingefahren damit aber bin erst bei um die 1100, es wird gesagt man braucht für jedes Part Stufe 50, hmm ja super habe ich bisher nur ein einziges Teil undzwar das Differenzial bekommen. Jetzt ist die Frage: IST DAS REINE GLÜCKSSACHE? Also welche Stufe das Teil bekommt, oder gibt es da ein bestimmtes System dahinter was ich noch nicht begriffen habe. Also es ist so wie du es schon beschrieben hast, es ist Zufall bei den Platin-Teilen da sie zwischen 40-50 pendeln. Somit musst du die Herausforderung so oft wiederholen bis du halt mal zufällig ein Level 50 Teil bekommst. Ich würde dir Sprünge empfehlen da man dort sehr schnell fertig ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.