dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Guck mal im Trophäen-Leitfaden, da hat PowerPyx heute ein Video für "Sorbet" hinzugefügt! Ah ok danke is mir vorhin gar net aufgefallen Zitieren
golum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 weis schon wer ob man die autos noch bekommt wen man den code schon eingelöst hat Zitieren
Caedus Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 platin ist ab stufe 50 wenn ich das richtig erkannt habe im wiki Ich danke! Zitieren
golum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 spiel versucht schon sei 10 min mein spielstamd zuladen aber nix pasirt Zitieren
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver... Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots? Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??! Zitieren
Kalust Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich denke mal das es mehr als 50 std. sind Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Season Pass geht ja mittlerweile, aber meine dlc Autos hab ich immer noch nicht. Kann wer das Gegenteil behaupten? Zitieren
BWacher Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe die Version vom Game Stop wo 3 Autos dabei waren. Diese sind in den verschiedenen Autohäusern in Miami oder Vegas zu finden. Das war schon gleich da nachdem ich den Code im Store eingegeben habe. @ golum Ist bei mir auch grad der Fall. Komme nicht ins Spiel. Denk mal der Ansturm um diese Zeit ist zu groß. Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei den dlc kommt doch eine Meldung Ingame wenn was neues vorhanden ist, hattest du die auch? Eigentlich sollten die Fahrzeuge im HQ sein Zitieren
Omega-War Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver...Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots? Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??! Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst Zitieren
BWacher Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei den dlc kommt doch eine Meldung Ingame wenn was neues vorhanden ist, hattest du die auch? Eigentlich sollten die Fahrzeuge im HQ sein Im HQ ist bei mir auch keines der Fahrzeuge zu sehen, halt nur in den Autohäusern und da auch nur zum kaufen. Dachte eigentlich das man die als Vorbesteller so bekommt. Zitieren
wurst91 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Obwohl ich normalerweise mehr auf Rennsimulationen stehe, finde ich das Spiel bis jetzt sehr ansprechend! Eigentlich ne coole Story und ein Spiel das man nicht in einer Woche durchgespielt hat! Lediglich die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedprftig! Bin gespannt wie es weiter geht Zitieren
BWacher Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Nervig sind nur diese Verfolgungsjagten wo man den Gegner mehrmals rammen muss. Den Mist hätten sie weglassen können. Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Im HQ ist bei mir auch keines der Fahrzeuge zu sehen, halt nur in den Autohäusern und da auch nur zum kaufen. Dachte eigentlich das man die als Vorbesteller so bekommt. Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht. Zitieren
WolfFaser Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht. Du weist es gibt Bahnen im Spiel und Flugzeuge ne ? Ich hab damit alle Autohäuser in 10 min. Abgeklappert ^^ Aber mein Mini ist auch nicht da :'( Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Leute Ihr lest echt keine Beiträge, es wurde schon öfters besprochen das Ubisoft Probleme mit dem DLC und den PSN hat darum wird es einfach länger dauern. Ubisoft braucht halt manchmal ein bisschen länger Zitieren
Brachial86 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie ist denn das mit in GAME Käufen und wie sind die Preise? Zitieren
Kalust Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 das einzige auto was ich bekommen hab ne Viper (im Uplay Shop eingelöst ) aber im auto haus selber nix. Im HQ mußt du zur Tafel gehn wo die Autos darauf sind , da kannst du dann dein Auto aussuchen. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Autos übern Shop gehen aber diese Vorbesteller Codes gehen nur bisher nicht. Preise, auf amazon.de schauen Zitieren
Mingo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Steinigt mich nicht wenn ich nicht alle posts gelesen habe, aber könnte mir wer sagen wo ich den Mini Cooper finde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.