Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver...

Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots?

Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??!

Geschrieben

Ich habe die Version vom Game Stop wo 3 Autos dabei waren. Diese sind in den verschiedenen Autohäusern in Miami oder Vegas zu finden. Das war schon gleich da nachdem ich den Code im Store eingegeben habe.

@ golum

Ist bei mir auch grad der Fall. Komme nicht ins Spiel.

Denk mal der Ansturm um diese Zeit ist zu groß.

Geschrieben
Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver...

Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots?

Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??!

Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst

Geschrieben
Bei den dlc kommt doch eine Meldung Ingame wenn was neues vorhanden ist, hattest du die auch? Eigentlich sollten die Fahrzeuge im HQ sein

Im HQ ist bei mir auch keines der Fahrzeuge zu sehen, halt nur in den Autohäusern und da auch nur zum kaufen. Dachte eigentlich das man die als Vorbesteller so bekommt.

Geschrieben

Obwohl ich normalerweise mehr auf Rennsimulationen stehe, finde ich das Spiel bis jetzt sehr ansprechend! Eigentlich ne coole Story und ein Spiel das man nicht in einer Woche durchgespielt hat!

Lediglich die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedprftig! Bin gespannt wie es weiter geht :)

Geschrieben
Im HQ ist bei mir auch keines der Fahrzeuge zu sehen, halt nur in den Autohäusern und da auch nur zum kaufen. Dachte eigentlich das man die als Vorbesteller so bekommt.

Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht.

Geschrieben
Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht.

Du weist es gibt Bahnen im Spiel und Flugzeuge ne :D?

Ich hab damit alle Autohäuser in 10 min. Abgeklappert ^^

Aber mein Mini ist auch nicht da :'(

Geschrieben

das einzige auto was ich bekommen hab ne Viper (im Uplay Shop eingelöst ) aber im auto haus selber nix. Im HQ mußt du zur Tafel gehn wo die Autos darauf sind , da kannst du dann dein Auto aussuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...