Nhegative Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hallo, bin momentan Level 14 in The Division und suche noch Leute mit dem gleichen Level für ne Gruppe, alleine bockt das einfach nicht. PSN ID: Nhegative Würd mich freuen über ein paar Mitspieler. Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Suche auch noch ne Gruppe mit der ich die Einsätze auf schwer durchspielen kann. Bin auch schon lvl 30. Zitieren
N0thing Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Bin Level 5 und suche noch Leute. Also einfach melden! ?? Id: n0thing_eo Zitieren
armeropi Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 suche ebenfalls nach einer gruppe um alle einsätze auf schwer zu macchen etc, addet einfach omit12345678 mit betreff, habe ganz gute waffen etc Zitieren
M3mphis Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Heyho Suche für heute abend 18 uhr noch jemmanden der mit mir die 20 kills der Abtrünnige fix erledigt und noch 3 weitere für die Herausforderer trophy ( mit headset). einfach adden Bearbeitet 15. März 2016 von M3mphis Zitieren
Xynicel Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hi bin neu hier hab mir ne Ps4 geholt suche a paar Leute für The Division zum Zocken egal ob PVE oder PVP wär cool wenn sich a paar Leute finden Einfach adden Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Wer Lust hat gemütlich in einer Party zu reden und dabei den "End Game Content" (DZ, Herausforderungen) abzufarmen kann sich gerne melden! Suche immer gerne Leute mit denen man zusammen zocken kann Zitieren
eftn85 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Erledigt...... Bearbeitet 16. März 2016 von eftn85 Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 GX32-TCY5-M7RN schrieb: Wer Lust hat gemütlich in einer Party zu reden und dabei den "End Game Content" (DZ, Herausforderungen) abzufarmen kann sich gerne melden!Suche immer gerne Leute mit denen man zusammen zocken kann Spielst du auch nebenan CoD Black Ops 3? Ich habe gemerkt, deine Nickname heißt Code Nummer. Heute soll Wartung, abends noch nicht. Vielleicht kann mir morgen zocken Zitieren
M3mphis Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Suche noch dringen Leute die eine Mission auf der schwierigkeit Herausfordernd machen möchten... Bin ab sofort verfügbar einfach adden Zitieren
Gangzstarr Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo suche noch jemanden für Heute Abend bzw Nacht mit dem ich die Trophy "Ich bin das GESETZ!" boosten kann , also die 20 abtrünigen Kills machen, is ja schnell gemacht. Hab nen level 30 Agenten und nen lvl 4 Agenten. Schreib mich einfach in PSN ne nachricht. Gruß Zitieren
Helloween79 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Also ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne Adden! Helloween79. :-) Zitieren
witto86 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suche jemand für den Boost der 20 Abtrünnigen Kills, Add me mit Betreff "Division": der-sepp86 Zitieren
daveman Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suche für jetzt/ heute noch jemanden/ mehrere, um die Level 30 Koop Trophy ohne zu sterben anzugehen. Möchtegernrambos, dumme Vorrusher und Hitzköpfe brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen mich zu adden, davon hab ich zu hauf im Spiel. Der normale Rest kann mich ja im PSN anschreiben. HS ist keine Pflicht, denke mal auf Level 30 sollte schon jeder wissen was man machen muss, ohne das man laufend Anweisungen erteilt. Zitieren
Ballugamann Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hey Leute, suche Mitspieler für die Trophäe "Die Liste steht..." und "Ich bin das Gesetz". Könnt mich gerne adden - ID: Ballugamann Zitieren
STAN SAINT Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Suche noch Leute mit den ich die Trophäen furchtlos, massenabholung und ich bin das Gesetz holen kann. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Wer Lust hat einfach "stansaint" mit Betreff Adden Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Wer bock hat, suchen noch zwei fähige Leute für die Daily Mission im Challenge Mode einfach im psn anschreiben, zocken gerade Zitieren
eftn85 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo liebe Freunde, ich würde heute gerne die letzten drei Trophäen machen. Furchtlos Gemeinsam sind wir stark Die Liste steht … Ihr solltet natürlich LVL 30 haben und gerne auch DZ höher. Ich bin ab 14:15 online und würde mich freuen, wenn ich drei Mitstreiter finden würde. ADD ME EFTN85 LG Zitieren
daveman Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 eftn85 schrieb: Hallo liebe Freunde,ich würde heute gerne die letzten drei Trophäen machen. Furchtlos Gemeinsam sind wir stark Die Liste steht … Ihr solltet natürlich LVL 30 haben und gerne auch DZ höher. Ich bin ab 14:15 online und würde mich freuen, wenn ich drei Mitstreiter finden würde. ADD ME EFTN85 LG Bin mit dabei! Zitieren
Fluff Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Suche jemanden der noch die Nebenmission von Judy Walters im Vexix-Gebäude offen hat. Mir fehlt dort das zweite Echo. Es wird auf der Karte angezeigt. Einsammeln geht nicht, obwohl ich in das Gebäude noch rein komme. Echo 1 und 3-5 habe ich. Habe die Nebenmission am Anfang mit meinen Kollegen gemacht ohne darauf bedacht gewesen zu sein, dass sowas passieren könnte. Falls jemand so nett wäre und sich bei mir melden würde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.