Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ich würde da auch mitmachen die 10 bestimmten Typen zu suchen, und auch die anderen Trophäen der DarkZone sind gerne gesehen, fehlen mir nahezu alle noch. Einfach adden, Headset für PS4 sowohl PC vorhanden. Ich freu mich drauf ;-) .. Achja, bin lvl 26 fast 27, ggf auch fix höher hab noch ein paar Hauptquests zu machen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute suche ich Leute die gern die Einsätze im Koop auf Stufe 30 und Schwer mit machen wollen. Mir fehlen auch noch die Koop Trophäen, da ich bis jetzt fast alles allein gemacht habe.

Headset für Party sollte vorhanden sein!

Werde auch den ganzen Tag online sein, also schreibt bitte gleich dazu wann ihr los Zocken könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendjemand hier, der noch Einsätze spielt um die Flügel auszubauen und mich ziehen könnte? Muss wegen dem "Multitalent" Bug nochmal neu beginnen und will nicht wieder unzählige Stunden in einen Char investieren den ich nie mehr nutze. Benötige im speziellen die Versorgungsgüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS Leute wer mit mir zusammen die Herausforderungs Trophäe machen möchte einfach melden.

Am besten wären 4 Leute da es sonst fast unmöglich ist es zu schaffen.

einfach unten drunter Name setzen und sobald 4 leute beisammen sind können wir ja einen Termin machen :)

1. XENOS2525

2.

3.

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nachwievor noch die 20 Abtrünnige-Kills, die 10 Elite in der DZ, alle 8 Abholzonen benutzen und wer und Bedarf hat würde ich auch noch die ganzen Missionen auf schwer benötigen. (Die DZ Trophies alleine reichen natürlich auch erstmal)

Einfach adden, bin morgen/heute den ganzen Tag online :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...