Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin mit dem Game schon länger durch (bis auf paar Missionen wegen den Trophäen komplett alleine durchmarschiert!) bin grad nur noch am Trophäen jagen möchte gerne endlich die Platin Trophäe haben aber die letzten sind alleine zwar machbar aber echt nicht von schlechten Eltern!
Würde mich freuen wenn mich jemand auf den letzten Meter nochmal unterstützt.

MFG

 

Bearbeitet von AleKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt noch 6 Trophäen sind alle machbar wie gesagt bin grad dabei Furchtlos(also die alle einsätze auf Stufe schwer) zu machen.  Dann muss ich noch 10 mal eine Mission in der Gruppe abschließen da ich schon 10/20 habe. Dann die beiden mit dem abtrünnigen Agenten sprich: Einen abtrünnigen und 20 abtrünnige Agenten töten nach Adam Riese und Eva Zwerg also 21(Sorry für mein schlechten Humor aber ein bisschen Spaß muss sein hehe)  Und die 2 letzten die meiner Meinung nach wirklich das Letzte sind: In einer Gruppe Verbündete 100 mal heilen oder stärken und eine beliebige Fertigkeit 100 Mal aktivieren.

Da frage ich mich wer denkt sich sowas aus LOL
 

Hier nochmal als Übersicht:

  • Furchtlos
  • Netzwerker
  • Für die Gerechtigkeit!
  • Ich bin das Gesetz!
  • Stütze dich auf mich
  • Diese individuellen Moves

Ich denke man kann dich da gut gegenseitig helfen und die zusammen erspielen nach dem Motto eine Hand wäscht die andere :)

Danke schonmal im Vorraus!


                             

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 23:22 schrieb AleKo:

Insgesamt noch 6 Trophäen sind alle machbar wie gesagt bin grad dabei Furchtlos(also die alle einsätze auf Stufe schwer) zu machen.  Dann muss ich noch 10 mal eine Mission in der Gruppe abschließen da ich schon 10/20 habe. Dann die beiden mit dem abtrünnigen Agenten sprich: Einen abtrünnigen und 20 abtrünnige Agenten töten nach Adam Riese und Eva Zwerg also 21(Sorry für mein schlechten Humor aber ein bisschen Spaß muss sein hehe)  Und die 2 letzten die meiner Meinung nach wirklich das Letzte sind: In einer Gruppe Verbündete 100 mal heilen oder stärken und eine beliebige Fertigkeit 100 Mal aktivieren.

Da frage ich mich wer denkt sich sowas aus LOL
 

Hier nochmal als Übersicht:

  • Furchtlos
  • Netzwerker
  • Für die Gerechtigkeit!
  • Ich bin das Gesetz!
  • Stütze dich auf mich
  • Diese individuellen Moves

Ich denke man kann dich da gut gegenseitig helfen und die zusammen erspielen nach dem Motto eine Hand wäscht die andere :)

Danke schonmal im Vorraus!


                             

UPDATE: Ich habe im Spiel immer paar Leute gefunden und habe auch gut was geschafft! Es sind nur noch 2 Trophäen dann ist Platin endlich geschafft :) Das mit den abtrünningen Agenten stell ich mir schwer vor wenn man es alleine auf "normalen" Weg versucht. Ich habe mal die Trophäen grün markiert die ich gestern noch geschafft habe.
Würde mich freuen wenn sich einer meldet damit man das auch schnell erledigt.

Bearbeitet von AleKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich würde noch Hilfe bei folgenden Trophäen brauchen:

 

- Sanitäter!

- Stütze dich auf mich

- Netzwerker

- Massenabholung

- Kampfgestählt

 

Helfe natürlich gerne bei anderen Trophäen oder Vorhaben, vor allem da die Trophäe „Stütze dich auf mich“ vermutlich ewig dauert. Der Tipp im Leitfaden mit Selbstheilung scheint nicht mehr zu funktionieren.

 

PSN ID: Simi_Unger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...