Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lust hat gemütlich in einer Party zu reden und dabei den "End Game Content" (DZ, Herausforderungen) abzufarmen kann sich gerne melden!

Suche immer gerne Leute mit denen man zusammen zocken kann :)

Spielst du auch nebenan CoD Black Ops 3? Ich habe gemerkt, deine Nickname heißt Code Nummer. :confused:

Heute soll Wartung, abends noch nicht. Vielleicht kann mir morgen zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für jetzt/ heute noch jemanden/ mehrere, um die Level 30 Koop Trophy ohne zu sterben anzugehen. Möchtegernrambos, dumme Vorrusher und Hitzköpfe brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen mich zu adden, davon hab ich zu hauf im Spiel. Der normale Rest kann mich ja im PSN anschreiben. HS ist keine Pflicht, denke mal auf Level 30 sollte schon jeder wissen was man machen muss, ohne das man laufend Anweisungen erteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Freunde,

ich würde heute gerne die letzten drei Trophäen machen.

Furchtlos

Gemeinsam sind wir stark

Die Liste steht …

Ihr solltet natürlich LVL 30 haben und gerne auch DZ höher.

Ich bin ab 14:15 online und würde mich freuen, wenn ich drei Mitstreiter finden würde.

ADD ME EFTN85 ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,

ich würde heute gerne die letzten drei Trophäen machen.

Furchtlos

Gemeinsam sind wir stark

Die Liste steht …

Ihr solltet natürlich LVL 30 haben und gerne auch DZ höher.

Ich bin ab 14:15 online und würde mich freuen, wenn ich drei Mitstreiter finden würde.

ADD ME EFTN85 ;)

LG

Bin mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der noch die Nebenmission von Judy Walters im Vexix-Gebäude offen hat. Mir fehlt dort das zweite Echo. Es wird auf der Karte angezeigt. Einsammeln geht nicht, obwohl ich in das Gebäude noch rein komme.

Echo 1 und 3-5 habe ich.

Habe die Nebenmission am Anfang mit meinen Kollegen gemacht ohne darauf bedacht gewesen zu sein, dass sowas passieren könnte.

Falls jemand so nett wäre und sich bei mir melden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...