Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem: Mein GS liegt bei über 161, der meiner Kollegen ca. bei 140. Heißt wir können nicht in der DZ zusammen zocken. Ich habe schon Ausrüstungen abgelegt um wieder auf unter 160 zu kommen, aber ich komme trotzdem nur noch in den "DZ-Bereich" ab über 161.

Gibt es da eine Möglichkeit, ausser natürlich, dass sie ihren GS hochbringen :)

Danke

Da haben se meiner meinung nach ne schöne scheisse veranstaltet...

Wegen n paar leuten die wegen jedem scheiss heulen, wurde die dz so gepatcht dass man nicht mehr vernünftig mit den kumpels da rein kann, wenn die n bischen schlechter/besser equipped sind.

Die spieler heutzutage sind in meinen augen weicheier!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe folgendes Problem: Mein GS liegt bei über 161, der meiner Kollegen ca. bei 140. Heißt wir können nicht in der DZ zusammen zocken. Ich habe schon Ausrüstungen abgelegt um wieder auf unter 160 zu kommen, aber ich komme trotzdem nur noch in den "DZ-Bereich" ab über 161.

Gibt es da eine Möglichkeit, ausser natürlich, dass sie ihren GS hochbringen :)

Danke

Wenn sie dir beitreten also du der Gruppenführer bist müsste es gehen. Hab gestern auch einen mit gs 151 in gs 161+ gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben se meiner meinung nach ne schöne scheisse veranstaltet...

Wegen n paar leuten die wegen jedem scheiss heulen, wurde die dz so gepatcht dass man nicht mehr vernünftig mit den kumpels da rein kann, wenn die n bischen schlechter/besser equipped sind.

Die spieler heutzutage sind in meinen augen weicheier!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Dem kann ich nur zustimmen...echt affig und macht so kaum noch Spaß in der DZ... Am besten man trennt jeden einzelnen Spieler sodass jeder seine eigene DZ hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl die boni,die du für mehrere setteile bekommst.da bekommst du z.b. fertigkeitspunkte dazu,brauchst aber vorher ne bestimmte anzahl von dem set um den bonus freizuschalten. sonst bekommst du für die höheren teile keine besonderen boni.

edit:

gibt es eigentlich ne übersicht wieviel rüstung man auf den ganzen slots haben kann? also wieviele rüstung ich auf ner maske maximal haben kann?

Nene das meine ich sicherlich nicht.. Set Bonus ist mir klar usw.

Aber ich dachte halt vllt dass GS ähnlich wie bei Destiny der Licht LVL ist, da hat man nämlich mehr Schaden ausgeteilt nur weil Licht LVL höher war und man hat mehr eingesteckt.... aber so ist es ja in Divsion nicht wie ich seit gestern von euch erfahren habe =)

Naja, werde jetzt weniger auf GS achten und mehr auf die Skills... hab bisher fast nur auf GS geachtet... Finds halt sehr komisch wenn ich jetzt mehr auf Skills achte als auf GS und am Ende hab ich die für mich beste Ausrüstung gesammelt und kann dann am Ende nicht mal eine Mission starten, da mein GS zu niedrig wäre...:facepalm: Naja, denke werde beides iwie versuchen hoch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haben se meiner meinung nach ne schöne scheisse veranstaltet...

Wegen n paar leuten die wegen jedem scheiss heulen, wurde die dz so gepatcht dass man nicht mehr vernünftig mit den kumpels da rein kann, wenn die n bischen schlechter/besser equipped sind.

Die spieler heutzutage sind in meinen augen weicheier!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

wieso haben sie scheisse verzapft,wenn sie versuchen in die darkzone etwas struktur zu bringen?klar ist es blöd wenn man keine übereinstimmung in der darkzone hat und so nicht zusammen spielen kann im moment,aber etwas struktur tut dem spiel schon gut.

denn wenn wir mal ehrlich sind,ist die zone1 und 2 zu nem haifischbecken für solospieler geworden,wo vermeintliche "pro gruppen" bewusst ihren "spielspass" suchen,weil sie für höhere bereiche zu mies sind.

da ist es doch nur logisch das versucht wird da etwas gegen zu steuern von entwickler seite. das sowas dank verglitchter missionen und verbuggter items trotzdem zum scheitern verurteilt ist,ist ne anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Struktur ist ja schön und gut, aber gebracht hat das überhaupt nichts. War neulich kurz in der DZ01 alleine unterwegs um die 10 Rikers für die Tagesaufgabe zu killen, dafür bietet sich die Tankstelle ja geradezu an. Mit Kumpels zusammen ging ja nicht wegen der DZ Übereinstimmung. Aber da hat sich ne Gruppe mit DZ Level 74+ herumgetrieben und nur rumgetrollt, kaum war ich wieder gespawned, haben die Jagd auf mich gemacht. Sowas versaut einem teilweise echt die Laune. Wenn sowas mal passiert ist das ja völlig legitim und hinnehmbar aber nicht wenn eine Gruppe permanent gezielt Jagd auf einzelne macht...Das ist echt nervig. Die haben es auch nicht auf mein Zeug abgesehen, denn das lag jedesmal noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Struktur ist ja schön und gut, aber gebracht hat das überhaupt nichts. War neulich kurz in der DZ01 alleine unterwegs um die 10 Rikers für die Tagesaufgabe zu killen, dafür bietet sich die Tankstelle ja geradezu an. Mit Kumpels zusammen ging ja nicht wegen der DZ Übereinstimmung. Aber da hat sich ne Gruppe mit DZ Level 74+ herumgetrieben und nur rumgetrollt, kaum war ich wieder gespawned, haben die Jagd auf mich gemacht. Sowas versaut einem teilweise echt die Laune. Wenn sowas mal passiert ist das ja völlig legitim und hinnehmbar aber nicht wenn eine Gruppe permanent gezielt Jagd auf einzelne macht...Das ist echt nervig. Die haben es auch nicht auf mein Zeug abgesehen, denn das lag jedesmal noch da.

wie gesagt,das war ne versuch struktur reinzubringen.ich habe nicht gesagt,das die dz nun besser läuft.

das was du beschreibst,erlebe ich auch andauernd und finde es zum kotzen. andere leute hier definieren nun aber so ihren "spielspass" indem sie zu 4 einem anderen auf die eier gehen.

wenns nach mir geht,könnte man auch ne maximal grenze für die zonen einführen,sodass niemand mit gearlevel 200 einen abschlachten tut,der grade mal die 161 vollbekommen hat. denn sowas hat rein gar nichts mit pvp zu tun,sondern mehr mit moorhuhn schiessen.

dann werden aber leute rumheulen,denen man so ihren vermeintlichen "spielspass" nehmen tut,da sie dann mit leuten fighten müssten,die auf ihrem leveln sind.

die darkzone ist ne interessante idee gewesen,nur leider komplett unausgeglichen. sowas wird auf dauer dem spiel nicht gut tun.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:55

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass mir die letzte Seite des Überlebensratgeber fehlt. Ich habe auf der Karte bereits alles abgesucht. Laut der Übersicht im Menü fehlt mir eine Seite in "Murray Hill".

Kann mir einer helfen bzw. sagen was da los ist?

Ist die Trophäe evtl. auch verbuggt?

wenn du alle aufgaben in dem gebiet erledigt hast und so eigentlich die sammelsachen zu sehen sein sollten,dann zoom mal in die karte rein und geh den bereich nochmal durch.

manchmal werden items von anderen sachen verdeckt. das hatte ich 2-3 mal auch gehabt beim einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,das war ne versuch struktur reinzubringen.ich habe nicht gesagt,das die dz nun besser läuft.

das was du beschreibst,erlebe ich auch andauernd und finde es zum kotzen. andere leute hier definieren nun aber so ihren "spielspass" indem sie zu 4 einem anderen auf die eier gehen.

wenns nach mir geht,könnte man auch ne maximal grenze für die zonen einführen,sodass niemand mit gearlevel 200 einen abschlachten tut,der grade mal die 161 vollbekommen hat. denn sowas hat rein gar nichts mit pvp zu tun,sondern mehr mit moorhuhn schiessen.

dann werden aber leute rumheulen,denen man so ihren vermeintlichen "spielspass" nehmen tut,da sie dann mit leuten fighten müssten,die auf ihrem leveln sind.

die darkzone ist ne interessante idee gewesen,nur leider komplett unausgeglichen. sowas wird auf dauer dem spiel nicht gut tun.

Wie soll das funktionieren? Ich habe dann als 200er nicht die Möglichkeit auf dich 161er zu schießen, du aber die Möglichkeit mich zu erschießen? Völliger Schwachsinn. Denn als erstes sagt der Gearscore nicht aus, dass du automatisch besser bist, nur wenn dieser höher ist. Zweitens - und das wurde hier wohl schon tausend Mal gesagt - ist genau das das System des PVP von The Division. Joint doch einfach 'ne Random-Gruppe, wenn ihr jedes mal auf's Korn genommen werdet, weil ihr alleine durch die DZ streift. Und ich war auch schon zig mal alleine in der DZ und wurde - wie einige hier immer rumnölen - nicht jedes Mal von irgendwelchen Rogues oder Nicht-Rogues erschossen.

Es gibt genug Möglichkeiten das alles zu umgehen. Mit Freunden zocken, mit Randoms spielen, sein Equipment anpassen, wenn man alleine unterwegs, der Gefahr einfach mal aus dem Weg gehen, nicht so häufig genutzte Extraction-Points nutzen, etc. Und wenn's einen dann immer noch nervt, das Spiel bei Seite packen. Und wie Leute ihren Spielspaß definieren, musst du denen schon selbst überlassen. Vielen ist es einfach zu langweilig die NPC zu killen. Dann wird halt der erstbeste gesucht, ausgeschaltet und schon hat man etwas Spannung, wenn man verfolgt wird.

Der einzige, der hier am rumheulen ist, bist du gerade, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr den beide? Verstehe schon dass es scheiße ist wenn man alleine unterwegs ist. Aber so ist die DZ eig. ja auch gedacht... In Gruppe ist halt besser.

Find wenn ne Gruppe nur Killen will, dann soll die das machen! Ist aber scheiße immer den selber zu killn find ich....

Sonst ist alles so wies sein soll in DZ, man hat halt viele Risiken wenn man alleine unterwegs ist, oder auch in Gruppe, sonst würde DZ keinen Sinn machen.

Wenn die Gruppe in DZ01 unterwegs ist und man wird gekillt, dann vllt überlegen wo anders zu gehen? Und GS habt ihr beide selber geschrieben dass es nix wirklich aussagt..

Find DZ soweit ganz gut gemacht, nur was wirklich scheiße ist, sind die 8er Gruppen die zusammen rumrennen, dass ist wirklich dann unfair anderen gegenüber... hoffe da wird noch was gemacht.. oder diese Glitcher die sich in letzter Zeit in Gebäude glitchen ...

Edit: Unterschreibe den Post von gulasch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch so, alle können alles machen. Das macht die DZ aus.......und ist auch völlig ok.

Ich habe da ein ganz anderes Problem mit Division........es ist mir jetzt zu langweilig geworden. Die Mission Falcon Lost ist öde, die Missionen in der Daily zum Xten Mal zu wiederholen grotten langweilig und sonst ist nix zu tun. Die DZ rauf und runter zu rennen und Bosse farmen reizt mich auch nicht mehr.

Der Seasonpass ist mir zu teuer, ergo bleibt nur ins Regal stellen oder verkaufen.

Die kommende Mission ist mit 220 GS einfach zu hoch angesetzt wenn man nicht das typische MMO Farmen machen möchte, was ich persönlich nicht tun werde, weil öde.

Zudem wird die Mission der von Falcon ähneln und das gefällt mir nicht.

Das Spiel ist geil an sich aber das Potential wurde verschenkt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das funktionieren? Ich habe dann als 200er nicht die Möglichkeit auf dich 161er zu schießen, du aber die Möglichkeit mich zu erschießen? Völliger Schwachsinn. Denn als erstes sagt der Gearscore nicht aus, dass du automatisch besser bist, nur wenn dieser höher ist. Zweitens - und das wurde hier wohl schon tausend Mal gesagt - ist genau das das System des PVP von The Division. Joint doch einfach 'ne Random-Gruppe, wenn ihr jedes mal auf's Korn genommen werdet, weil ihr alleine durch die DZ streift. Und ich war auch schon zig mal alleine in der DZ und wurde - wie einige hier immer rumnölen - nicht jedes Mal von irgendwelchen Rogues oder Nicht-Rogues erschossen.

Es gibt genug Möglichkeiten das alles zu umgehen. Mit Freunden zocken, mit Randoms spielen, sein Equipment anpassen, wenn man alleine unterwegs, der Gefahr einfach mal aus dem Weg gehen, nicht so häufig genutzte Extraction-Points nutzen, etc. Und wenn's einen dann immer noch nervt, das Spiel bei Seite packen. Und wie Leute ihren Spielspaß definieren, musst du denen schon selbst überlassen. Vielen ist es einfach zu langweilig die NPC zu killen. Dann wird halt der erstbeste gesucht, ausgeschaltet und schon hat man etwas Spannung, wenn man verfolgt wird.

Der einzige, der hier am rumheulen ist, bist du gerade, sorry.

du hast leider meinen beitrag nicht verstanden. mit maximal level habe ich gemeint,das leute mit gearlevel 200 dann keine übereinstimmung mit level 161 haben und so auf ne anderen server kommen. und nicht das was du da wieder behauptest.

das der gearlevel nicht das können des spieler wiederspiegelt,ist mir schon klar. aber in meisten fällen ist es nunmal so,das ein hoher gearlevel auch mehr können aufweisen tut. ausnahmen gibt es natürlich,sind aber sehr selten.

und nun kommt natürlich wieder die floskel auf die ich schon die ganze ziet gewartet habe.. "dz ist pvp!!!!!!!!"

was einfach nicht stimmt!!!!.. ich weiss leider nicht,was du und andere leute,die diese parole hier immer vom stapel lassen vom spiel gesehen haben,aber ich habe das spiel ziemlich früh schon verfolgt und da war der pvp aspekt in der dz immer nur eine MÖGLICHKEIT,wie man spielen kann,aber nicht das maß aller dinge.

deswegen ist diese aussage einfach bullshit.

und immer zu behaupten,das es ja pvp sei,wenn man zu4 eine arme sau aufs korn nimmt,dann hat man wohl den begriff pvp allgemein nicht verstanden oder kommt wohl aus dem bereich,wo es ja pvp sei den gegner mit killstreaks im spawn zu bombadieren.

ich definiere pvp so,das ich mich mit anderen spielern messen kann/will und das ist in 4vs1 situation nicht gegeben und allgemein in diesem spiel schwer.ein spiel wo dieses pvp element gut umgesetzt wurde,ist z.b. rainbow six sieg.da kommt es wirklich auf können an und nicht auf das ausnutzen von spielmechaniken.

wenn du aber lieber mit einem schon bestehenden vorteil dich mit anderen "messen" willst,dann kannst du das gern machen. musst dich aber nicht wundern wenn dir der gegenüber kein beifall klatscht wenn du die situation gewinnst,dank vorteil.

und ständig die leute,die hier was kritisieren als heulsusen darzustellen,ist auch einfach nur kindisch und unnötig. man könnte auch einfach mal vernünftig über sowas diskutieren anstatt den gegenüber anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage war so halt nicht zu verstehen. Aber deine Erklärung macht es auch nicht besser. Wie viel Gearscore-Zonen sollen sie denn erstellen? Für jeden möglichen Gearscore eine? Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man es in einer Gruppe spielt (natürlich gibt es dir auch die Möglichkeit alleine in der DZ rumzuhängen, was wir beide aber denke ich wissen, dass es so sehr viel gefährlicher ist). So müsste jeder haargenau darauf achten, dass er nicht über oder unter diesen Gearscore kommt. Ich finde es gut, dass sie die DZ damit etwas ausgeglichener gestalten wollen - keine Frage - aber irgendwann ist doch auch mal gut. Es wird immer jemanden geben, der besser ist als du; ob das jetzt der Gearscore, der Skill oder sonst was ist.

Was ist die Darkzone denn, wenn sie nicht PVP ist? Hab' ich was verpasst?

Und was meinst du mit nur eine Möglichkeit? Ich kapier' gerade nicht, was du meinst.

Und ja. Diese Parole werde ich jedes mal wieder ausrufen, da es Fakt ist, dass es PVP ist.

Du weißt aber schon, was PVP heißt oder? Genau: Player VS. Player. Spieler gegen Spieler und genau das ist hier gegeben. Ob ich jetzt mit 3 anderen, zwei anderen, einen anderen oder alleine auf einen, zwei, drei oder auch 4 Gegner gehe, ist ganz allein meine bzw. die Sache der Gruppe. Gehst du allein in die Darkzone wirst du es immer schwerer haben.

Wenn ich mir bewusst bin, dass ich mich in einer Zone bewege, wo ich das Prinzip des PVP habe, will ich mir natürlich einen Vorteil verschaffen. In welchem Spiel will man das denn nicht? Ich will mir auch bei Mario Kart einen Vorteil verschaffen, also ramme ich meinen kleinen Bruder weg, wenn ich den Stern anhabe ... "Oh nein... wie fies ist das denn? Er hat sich einen Vorteil verschafft und mich in die Lava von Bowsers Castle geschubst...mimimi"

Und weißt du auch warum? Weil ich es kann und darf. So einfach ist das und genauso mache ich das auch in The Division - es gibt dir die Möglichkeit und erstmal auch keine Strafe oder sonstiges.

Und ich erwarte auch von niemanden Beifall, wenn ich den umgelegt habe. Warum auch? Da kann ich ja höchstens nur klatschen :biggrin5:

Dann lies nochmals deinen Beitrag. Du hast doch geschrieben, dass die Leute dann wieder rumheulen. Ich stelle hier gerade nur fest, dass du derjenige bist, der rumheult. Nicht mehr, nicht weniger.

Bearbeitet von gulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Freitag hab ich das Game ausgemacht mit einem GS von 187. Heute starte ich das Game mit einem GS von 184. Was läuft denn da verkehrt? Samstag haben die doch wieder an den Servern rumgepfuscht, oder irgendwas war doch da hab ich zumindest irgendwo gelesen. Macht ja jeden Tag mehr und mehr Spaß das Game :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage war so halt nicht zu verstehen. Aber deine Erklärung macht es auch nicht besser. Wie viel Gearscore-Zonen sollen sie denn erstellen? Für jeden möglichen Gearscore eine? Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man es in einer Gruppe spielt (natürlich gibt es dir auch die Möglichkeit alleine in der DZ rumzuhängen, was wir beide aber denke ich wissen, dass es so sehr viel gefährlicher ist). So müsste jeder haargenau darauf achten, dass er nicht über oder unter diesen Gearscore kommt. Ich finde es gut, dass sie die DZ damit etwas ausgeglichener gestalten wollen - keine Frage - aber irgendwann ist doch auch mal gut. Es wird immer jemanden geben, der besser ist als du; ob das jetzt der Gearscore, der Skill oder sonst was ist.

Was ist die Darkzone denn, wenn sie nicht PVP ist? Hab' ich was verpasst?

Und was meinst du mit nur eine Möglichkeit? Ich kapier' gerade nicht, was du meinst.

Und ja. Diese Parole werde ich jedes mal wieder ausrufen, da es Fakt ist, dass es PVP ist.

Du weißt aber schon, was PVP heißt oder? Genau: Player VS. Player. Spieler gegen Spieler und genau das ist hier gegeben. Ob ich jetzt mit 3 anderen, zwei anderen, einen anderen oder alleine auf einen, zwei, drei oder auch 4 Gegner gehe, ist ganz allein meine bzw. die Sache der Gruppe. Gehst du allein in die Darkzone wirst du es immer schwerer haben.

Wenn ich mir bewusst bin, dass ich mich in einer Zone bewege, wo ich das Prinzip des PVP habe, will ich mir natürlich einen Vorteil verschaffen. In welchem Spiel will man das denn nicht? Ich will mir auch bei Mario Kart einen Vorteil verschaffen, also ramme ich meinen kleinen Bruder weg, wenn ich den Stern anhabe ... "Oh nein... wie fies ist das denn? Er hat sich einen Vorteil verschafft und mich in die Lava von Bowsers Castle geschubst...mimimi"

Und weißt du auch warum? Weil ich es kann und darf. So einfach ist das und genauso mache ich das auch in The Division - es gibt dir die Möglichkeit und erstmal auch keine Strafe oder sonstiges.

Und ich erwarte auch von niemanden Beifall, wenn ich den umgelegt habe. Warum auch? Da kann ich ja höchstens nur klatschen :biggrin5:

Dann lies nochmals deinen Beitrag. Du hast doch geschrieben, dass die Leute dann wieder rumheulen. Ich stelle hier gerade nur fest, dass du derjenige bist, der rumheult. Nicht mehr, nicht weniger.

möglichkeit 1: du gehst alleine in die dz und sammelst dein zeug.

möglichkeit 2: du sammelst in einer gruppe dein zeug.

möglichkeit 3: du bestiehst andere spieler um an deren zeug zu kommen.

wie kann man die dz bitte immer nur auf nr3 reduzieren und stumpf immer behaupten das es doch reiner pvp bereich sei?da nr1 und 2 keinerlei pvp elemete haben.

wenn die darkzone reiner pvp bereich wäre,warum werden andere spieler im scanner nicht als bedrohung makiert,wie die bots? weil sie per se keine bedrohung sind.weil man nebenher spielen kann und sich nicht bekriegen muss. nach deiner logik müsste jeder spieler als bedrohung makiert werden,da er mich ja töten muss(wie die bots).

da ich aus der battlefield ecke komme,weiss ich was pvp heisst. und wie ich schon geschrieben habe definiere ich pvp so,das ich mich mit anderen leuten messen will. du definierst pvp eher so,das man sich eine arme sau sucht und die dann schlachtet.

sorry aber so ein pvp,bringt mir nix und finde ich nach kürzester zeit langweilig,weil ich in nem pvp mich auch verbessern will und durch einzelne spieler bashen tue ich sowas nicht.

wenn du einen wettstreit mit anderen spielern haben willst,wo du permanent ne vorteil hast,dann bitte. mich persönlich würde sowas nicht lange bei der stange halten.

und rumheulen tue ich hier nur,weil das spiel für mich ne menge potenzial hat,aber durch so einen unausgeglichenen mp bereich das ganze verschenken tut. und sowas regt mich auf.

wie gesagt,ich komme aus der bf ecke und bins daher gewöhnt von anderen spielern gekillt zu werden. keine bange daran liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es schlicht und einfach PvP ist. Wie du das definierst, ist mir relativ Latte. PvP ermöglicht einen Kampf zwischen mehreren menschlichen Spielern und das ist in The Division gegeben. Fakt.

Was hat das mit dem Scanner zu tun? Was hat das mit BF zu tun? In The Division und BF hast du die Möglichkeit andere menschliche Spieler zu erledigen. Du musst es aber nicht, genauso musst du es in BF auch nicht, was klar, nicht dem Sinn eines Shooters entsprechen würde. PvP definiert sich aber ganz klar, dass allein die Möglichkeit ausreicht jemanden auszuschalten und das ist in The Division gegeben. Du kannst das drehen und wenden wie du willst. Und deswegen ist der Satz

nach deiner logik müsste jeder spieler als bedrohung makiert werden,da er mich ja töten muss(wie die bots).

Schall und Rauch.

Und nochmal. Wenn dir dieser PvP so auf die Nerven geht, es dir zu langweilig ist und du lieber andere Spiele bevorzugst; warum lässt du es denn nicht einfach?

Äh... ja, natürlich will ich einen Wettstreit mit anderen Spielern haben. Ich will besser als andere sein, will sie innerhalb von 2 Sekunden down kriegen. Spielst du Battlefield nur wegen der schönen Grafik? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...