Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ne...aber wenn man nur ein char hat, wird wohl keiner seine DZ-Ränge für dich opfern :-D

Heißt du brauchst ne zweiten char und dieser muss zum betreten der DZ die dtei Ingenieure freigeschaltet haben.

Nope, muss er nicht. Prolog spielen reicht und sobald man Manhattan betreten hat, kann man in die DZ. Haben wir letztens auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, muss er nicht. Prolog spielen reicht und sobald man Manhattan betreten hat, kann man in die DZ. Haben wir letztens auch so gemacht.

Achso...dann habe ich nix gesagt. Aber auch der Prolog ist nervig :-)

so, hier zwei screenshots.

das rote x markiert den boss. dort dann einfach killen lassen, nachdem man den boss gekillt und den loot genommen hat (der bleibt aber auch nach dem tot liegen).

es muss nichts gestartet werden, der boss läuft dort immer rum!

man sagte mir nur, dass man nicht alle seiner schergen töten sollte weil er dann wohl nicht mehr spawnt.

also immer nur ihn und ein oder zwei von seinen kumpels.

hab jetzt seit gestern eine caduceus, ca. 500 phönix und über 60 waffenteile/werkzeuge/etc. gesammelt durch das zerlegen der lila drops. wohlgemerkt JEWEILS 60 teile von jedem. und die braucht man ja dringend zum herstellen!

Ja geil :-)

Scheint zu funktionieren.

Hin da, ein Ping, ein heilungsmod abstellen, Boss töten, loot einsammeln und sterben und wiedrer von vorne.

Obwohl die handvoll Begleiter schon nervig sein können.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Irgendwo wurde doch schonmal über die Echos in hells kitchen gesprochen. Mir fehlt da nämlich eins. Und ich bekomme es nicht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Es sind nur 2 nicht einsammelbar, erscheinen dennoch auf der Karte, werden aber registriert. Eins in Technolidin (oder so) & das zweite in Kips Bay.

Alle anderen können eingesammelt werden - irgendwie :-)

Zum Beispiel durch suchen, Neustart oder Missionen neuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die Vector Blaupause geholt und jetzt zum 2. mal die Vector gebaut aber i-wie sieht sie aus wie eine Standard Waffe nicht Gold wie meine Gedroppte Mida, gibt es sie dann noch besser oder wieso ist sie nicht Gold ?

Oder wie darf man das verstehen ??

Ps. Rede von der Optik der Waffe im Inventar ist sie natürlich Gelb/Gold (Highend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute rund drei Std. Dark Zone Named Gegner gefarmt,aber es droppt nur lilla:cry2:

und bei den Dayli Herausforderungen Droppt immer nur Gelbe Ausrüstung aber keine Waffe:veryangry2:

hab jetzt schon knapp drei gelbe Holster und fünf gelbe Rucksäcke .....

wo sind die Chancen für gelbe Waffen zu finden den vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute rund drei Std. Dark Zone Named Gegner gefarmt,aber es droppt nur lilla:cry2:

und bei den Dayli Herausforderungen Droppt immer nur Gelbe Ausrüstung aber keine Waffe:veryangry2:

hab jetzt schon knapp drei gelbe Holster und fünf gelbe Rucksäcke .....

Ist halt wie bei allen anderen RPG's reiner Zufall.

Ne HighEnd-Waffe ist mir auch noch nicht gedropt. Aber der Rest dropt schon überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...aber wenn man nur ein char hat, wird wohl keiner seine DZ-Ränge für dich opfern :-D

Heißt du brauchst ne zweiten char und dieser muss zum betreten der DZ die dtei Ingenieure freigeschaltet haben.

Hm, ich meinte eigentlich eher, ob die 20 Abtrünnigen Agenten nicht auch recht gut von alleine kommen.

Oder muss man bei denen bspw. auch den finalen Schuss landen wie bei den Named Elites? Dann wär das natürlich ein wenig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kumpel und ich rennen jetzt bei dem besagten Lootspot die ganze Zeit rum, aber da kommt einfach nix. Sind auch mal raus aus dem Game und wieder rein aber klappt nicht :D einer nen Tipp? :D

Welchen Lootspot meinst du? Einen in der DZ oder den in der Nähe vom Safehouse neben der DZ in der Quarantänezone links oben?

Hm, ich meinte eigentlich eher, ob die 20 Abtrünnigen Agenten nicht auch recht gut von alleine kommen.

Oder muss man bei denen bspw. auch den finalen Schuss landen wie bei den Named Elites? Dann wär das natürlich ein wenig nervig.

Neee...irgendwie ist die DZ extrem leer. In meiner ganzen bisherigen Zeit habe ich immer nur ein Team oder ein paar vereinzelte Gamer gesehen; und die gehen selten auf Konfrontation bzw die auf Konfrontation aus sind, haben meistens einen DZ-Rang von 50+ und dementsprechendes Gear und plätten meistens einen.

Ich denke ja; das du auch hier den finalen Schuss geben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kumpel und ich rennen jetzt bei dem besagten Lootspot die ganze Zeit rum, aber da kommt einfach nix. Sind auch mal raus aus dem Game und wieder rein aber klappt nicht :D einer nen Tipp? :D

schick mir mal ne fa im psn.

ihr joint dann auf meinen server und könnt dann wieder die gruppe verlassen.

obs klappt, sieht man dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich meinte eigentlich eher, ob die 20 Abtrünnigen Agenten nicht auch recht gut von alleine kommen.

Oder muss man bei denen bspw. auch den finalen Schuss landen wie bei den Named Elites? Dann wär das natürlich ein wenig nervig.

Du musst wie du schon gesagt hast den Abtrünnigen Agent den finalen Hit geben, dass heißt wenn er auf dem Boden liegt am besten eine Nahkampftattacke verpassen.

Neee...irgendwie ist die DZ extrem leer. In meiner ganzen bisherigen Zeit habe ich immer nur ein Team oder ein paar vereinzelte Gamer gesehen; und die gehen selten auf Konfrontation bzw die auf Konfrontation aus sind, haben meistens einen DZ-Rang von 50+ und dementsprechendes Gear und plätten meistens einen.

Bist du level 30? Die meisten Spieler laufen in den Bereichen 1-3 rum und 24 Spieler pro Server sind nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du level 30? Die meisten Spieler laufen in den Bereichen 1-3 rum und 24 Spieler pro Server sind nicht viel.

Jo...

Warum sollte man denn nur in DZ1-3 rumlaufen?

DZ6 hat doch ne höhere Dropchance auf Highends, oder?

Und auch in DZ 1-3 ist nicht viel los...so meine Erfahrung nach mehreren Stunden in der DZ mit nem 4er Team auf Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tierisch nerven, West sind leicht Kampf und Nebeneinsatz als Osten schwer, meistens sterben dort. Ich bin bezweifeln, dass jemand mir helfen?

Aber das ist doch so gewollt. :-D

Du brauchst im Osten der Karte ein höheres Level und bessere Ausrüstung, da höhere Anforderungen gestellt werden.

Du kannst das oben links (auf der Karte) unter dem Namen des Districts sehen (z.B. 10-13). Auch sind die Gegner natürlich deutlich schwerer.

Ich hatte mit der Standard-Ausrüstung im letzten District "Midtown East" alleine auch Probleme.

Suche dir gegebenenfalls im Safehouse andere Agenten und schließe dich ihnen an.

Dann gehste mit ner Gruppe in die Darkzone und holst dir nach und nach bessere Ausrüstung. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass auch dieses District kein Problem darstellt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, erstmal pause ... :biggrin5:

edit: hab gerade gemerkt, dass 1000 auch tatsächlich das limit ist.

mehr kann man nicht tragen ...

nicht schlecht ^^

Kann man denn auch schon früher diesen 30er "Boss" farmen? Bzw. ist es "sinnvoll" sich von nem 30er da schon weng mit durchziehen zu lassen? Und hätte Jemand Lust mich da mal mitzunehmen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben ein etwas rum geschaut im Internet und hab da ein gefunden der mit 2500 Schusswaffen punkten auf einen SPS von 198,495 mit seiner Vector kommt kann mir mal einer sagen wie das gehen soll komme selbst mit 2695 nur auf 118,056 mit der selben Waffe

Durch die richtigen Ausstattungsmods mit krit. Schaden und Präzision und und und...

Und ich sage es gerne noch einmal: "SPS ist bei diesem Spiel hier eigentlich nicht wirklich aussagekräftig".

Denn wenn ich von meinen 1000 SPM 800 daneben setze, dann mache ich statt 200k nur noch 40k Schaden.

Also warum sind denn (fast) alle so auf SPS versessen?

Bei einem reinen Melee-Char, wie bei Diablo ist es was anderes, da bei diesem Hack & Slay fast wirklich jeder Schlag trifft.

Bearbeitet von Wattwurm
Wollte nicht verallgemeinern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...